Evil Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 hast recht ....!!! ist ein bissl verwirrend geschrieben...!!! Variante 6 bleibt so wie sie ist, nur die Worte "Diavel Forum" über die Diavel setzen und "PARKING ONLY" mit den Pfeilen darunter...!!! Roy Quote
AndyLe. Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Da bin ich Dubai. Super Arbeit. Variante 6 ist auch mein Favorit. Quote
Dennis Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 He Mac. Die shirts hier haben nix mit dem forumstreffen zu tun. War nur so eine Anregung von uns, da die shirts vom Treffen auch nur den Teilnehmern vorbehalten sind. Und Mike hat halt paar gute Ideen gebracht. Quote
Mac Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 @Dennis: Ah ja, sehr schön. Danke für die Erklärung. Ich bin dann bei einer Polobestellung auf alle Fälle dabei. Quote
NERO Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 (edited) @Mike und Dirk Vielleicht habe ich Variante 1-5 überlesen aber Variante 6 ist super. Hochwertiges Polo, ansprechender dezenter Aufdruck, prima. Mir würde das Wort "Ducati" in Farbton Ducati rot noch besser gefallen, aber damit wird es ein Zweifarbdruck und teurer. Wäre mir das Geld aber wert. http://www.diavelforum.de/attachment.php?attachmentid=7375&d=1365191477 Damit wir zum Abschluss kommen (Meinungen, Anregungen abschließen), sonst wird das hier eine "Endlosschleife", rege ich an, dass Du Dirk, analog den Befragungen eine Bestellliste einstellst. Die notwendigen Daten wie Größe, Preis (Versandkosten), Bankverbindung, inkl.. Ich gehe davon aus, dass die Shirts keine Exklusivität nur für Forumstreffteilnehmer darstellen, sondern von jedermann / -frau hier aus dem Forum bestellt werden können. Mac hats auf den Punkt gebracht. @Mike und Dirk: Prima Job und teuflischen Dank dafür! Für mich 2 x Nr.6 in XL. Edited April 7, 2013 by NERO Quote
Maso Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 @Mike: ganz tolle Arbeiten! Danke für einen Einsatz! Mir gefällt auch Version 6 sehr gut. Und zur Qualität: lieber etwas festeren Stoff. Die dünnen Baumwolllappen sind schnell nicht mehr chick! Quote
Lima Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Geniale Arbeit Mike Nr.6 in Top Qualität bin ich dabei 2 XL bitte. Michael Quote
Colormatch Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Ich finde Variante 6 super. Nehme 2 in M. XVII Quote
Diavel1983 Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Super Job, Bin dabei Variante 6 2x bitte!!!! Quote
Mac Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 ????? @Mike: Wie soll die Bestellung bei Dir eingehen? So wie oben begonnen oder mit System? Bitte um Info. Danke. Quote
Panther Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 (edited) Hallo Komme gerade vom Skifahren und bin begeistert. Wir arbeiten schon lange mit der Firma IDO zusammen. Habe eine Bäckerei und sowohl im Verkauf als auch in der Backstube ist die Qualität super und langlebig. Dann ist man aber schnell(bei der ganzen Stickerei) bei 25-30Euro. Bekomm den Link leider nicht auf die Reihe. Bei Interesse bitte melden. Übrigens 3 und 6 sind super. Grüße Ralf Edited April 7, 2013 by Panther Quote
mrackow Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Hallo Leute, Bestellungen abzugeben ist noch etwas verfrüht! Wenn dann richte ich wieder eine nicht öffentliche Bestellmöglichkeit auf meiner Homepage ein. Da ess nicht einfach wird für alle das perfekte Motiv, Qualiät, Farbe und Größe zu bekommen (mir passen z.B. Shirts in L oder XL, aber wirklich gut passen tun mir nur selten welche), bin ich schon lange am Überlegen wie wir das am Besten machen. Im Moment grüble ich über eine etwas unkonventionelle aber dafür flexible, günstige und für jeden optimale Lösung nach. Ich war am Wochenende bei meinem Vereinskollegen, welcher der größte Werbespezialist in unserem Landkreis ist. Er hat mir Flexfolie zum Schneiden mitgegeben, welche bei richtiger Pflege (nicht über 40° Waschen) länger hält als Siebdruck, und meiner Meinung nach mind. so gut aussieht wie gestickt. Das hätte schon mal den Vorteil, dass ich für jeden ein individuelles Motiv schneiden kann. Dann, und das gefällt mir am besten an der Lösung, kann sich jeder sein Motiv auf sein eigenes Shirt pressen lassen. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. 1. ich schicke euch die fertige Folie und ihr geht in den nächsten Print/Copy Shop (die meißten haben auch eine T-Shirt-Presse) und lasst es aufpressen 2. ihr schickt mir die Shirts und ich lasse dann alle zusammen bedrucken Was haltet ihr von der Idee? Viele Grüße Mike Quote
Diavel Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Hallo Mike, vorab Danke für Deine Bemühungen und Ideen. Ich persönlich finde das mit dem individuellen nicht so prickelnd. Ich denke das könnte dann auch jeder selber machen, bei seinem Drucker um die Ecke. Ich denke es geht eher darum, ein gemeinsames Forum T-Shirt zu finden, das auch ein Wiedererkennungswert hat. Dazu müsste man sich auf ein Design einigen, was unser Dirk mittels Umfrage raus finden könnte. Dieses sollte dann auch zentral angefragt und hergestellt werden in einer guten Qualität. Das ist aber nur meine Meinung, mal sehen was die anderen dazu schreiben. Quote
Mac Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 , Hallo Mike, vorab Danke für Deine Bemühungen und Ideen. Ich persönlich finde das mit dem individuellen nicht so prickelnd. Ich denke das könnte dann auch jeder selber machen, bei seinem Drucker um die Ecke. Ich denke es geht eher darum, ein gemeinsames Forum T-Shirt zu finden, das auch ein Wiedererkennungswert hat. Dazu müsste man sich auf ein Design einigen, was unser Dirk mittels Umfrage raus finden könnte. Dieses sollte dann auch zentral angefragt und hergestellt werden in einer guten Qualität. Das ist aber nur meine Meinung, mal sehen was die anderen dazu schreiben. Der Meinung von Andre schließe ich mich uneingeschränkt an. Umfrage, Auswahl, Bestellung. Quote
Pete7 Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Hi Mike Schliesse mich André's Meinung an: ein Forumspolo in sehr guter Qualität (am liebsten mit Stickerei). Deine Idee mit individualisierten T-Shirts (oder sogar Polos) finde ich toll und Nachfrage wird sich sicher auch ergeben. Aber ein Forums-Polo is m.E. ein MUST. Danke nochmals für Deine Bemühungen! Peter Quote
Diavel #4 Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Ich stimme André zu Mike nochmals vielen Dank für deine Bemühungen. Die Idee von dir ist sicher gut aber wie André sagt hat es dann nichts mehr mit einem Forums-Shirt zu tun. Darum bin auch ich dafür ein oder zwei Ausführungen zur Wahl zu stellen und dann kann jeder bestellen was er will. So ein T-Shirt oder Polo kauft man sich zur Sicherheit einfach etwas grösser. Man(n) könnte die Polo's oder T-Shirts doch auch einfach am Forums-Treffen mitnehmen. Dann kann jeder gleich bezahlen und sich das gute Stück vor Ort anziehen. Quote
mrackow Posted April 8, 2013 Posted April 8, 2013 Ok, dann brauchen wir jetzt jemanden der den (Polo)Shirt-Part übernimmt (ich hab da leider keine Erfahrung). Sinnvoll wäre es doch die Aktion gleich über den Anbieter abzuwickeln, den Dirk für die Forumstreffen-Shirts ausgesucht hat. Da gelten die gleichen Kriterien und von meiner Seite aus steuere ich gerne das endgültige Motiv dazu bei. @Dirk - wäre doch die sinnigste Lösung, oder? Viele Grüße Mike Quote
exmonster Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Ok, dann brauchen wir jetzt jemanden der den (Polo)Shirt-Part übernimmt (ich hab da leider keine Erfahrung). Sinnvoll wäre es doch die Aktion gleich über den Anbieter abzuwickeln, den Dirk für die Forumstreffen-Shirts ausgesucht hat. Da gelten die gleichen Kriterien und von meiner Seite aus steuere ich gerne das endgültige Motiv dazu bei. @Dirk - wäre doch die sinnigste Lösung, oder? Viele Grüße Mike Ist das Thema eingeschlafen oder habe ich etwas verpasst? Forumsshirt Dirk, ist das möglich mit den gleichen Shirt's wie für's Treffen? Mike hat ja einen super Entwurf gemacht. Ich hätte schon gerne so eins. Quote
Dirk Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Na sicher denke ich, daß das möglich sein wird. Habe mich noch nicht vollends entschieden. Allerdings wird es das Treffenspoloshirt im Hochpreissegment liegen, da eine überwältigende Mehrheit ein Top-Quali Polo haben möchte... Quote
exmonster Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Na sicher denke ich, daß das möglich sein wird. Habe mich noch nicht vollends entschieden. Allerdings wird es das Treffenspoloshirt im Hochpreissegment liegen, da eine überwältigende Mehrheit ein Top-Quali Polo haben möchte... Aber na klar doch. Es war ja auch schon mal die Rede von dem Ducati Polo. Finde ich auch sehr gut. Auf alle Fälle top Qualität, da hat man auf längere Sicht mehr von. Ich denke, ich spreche da für den Großteil des Forums. Oder Jungs und Mädels? Quote
Desmo Donna Posted April 16, 2013 Author Posted April 16, 2013 Was ist für euch ein Hochpreissegment bei einem Polo? Wir sind uns einiges gewohnt... ... aber klar, wir haben gerne tolles Styling und gute Qualität , sonst hätten wir keine Diavels ... Quote
Sven Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Da gebe ich euch uneingeschrängt Recht. Es gibt nichts schlimmeres als ein Erinnerungsstück, dass nach ein paar mal Waschen aus der Form fällt. Quote
Chris Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Nimm doch eines in m, das kannst Du feucht aufziehen und am Körper bügeln. Dann behält es Deine Form. ... eine gute Qualität muss sein, ansonsten wäre jeder Betrag rausgeworfen. Wie wäre es mit den Polos von Trigema? Super Qualität, die angeblichen Testläden gibt es bald überall. Ein Polo für etwa 25 Euro dürfte kein Hindernis werden?! Quote
Recommended Posts