Jump to content

Ducati die zweite...


US522
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Nachdem sich meine diavel immer wieder beklagt hat alleine in der großen Halle zu stehen,

Und die Goldwing immer so böse rübergrinst,

Hab ich mir heute eine multistrada 2013 gegönnt.

 

Jetzt ist sie nicht mehr so alleine...

 

Gruß

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

Ich hab so knappe 300 m² Hallenfläche, sollte also noch für die eine oder andere reichen...

Vielleicht noch eine 848 Steath für die Rennstrecke?

 

Mal sehen was die Zukunft bringt...

 

Gruß

Urs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem "Zuwachs" mit der MULTI. So nun haste für fast alle Lebenslagen das

richtige Moped in der Halle stehen. Obwohl ?? Dein Ansatz mit einem sportlichen Rennstreckengerät ist gar

nicht so schlecht. Aber vor der 848 würde ich hier zu der Panigale tendieren. Für die Renne die einzige Alternative

zu der S1000RR......

 

Gruß

Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hab mir eine 1200'er Touring gegönnt.

Für die Rennstrecke eine panigale wäre schick,

Aber soooo toll verdiene ich dann auch wieder nicht!

 

Muss ja nächstes Jahr noch den Fallschirmkurs zahlen,

Da ist mein Fun Sparschwein etwas gebeutelt...

 

Zudem die MTS ja jetzt noch so nackt ist...

 

Gruß

 

Urs

Link to comment
Share on other sites

...JETZT ist mir endlich klar wie unser lieber URS tickt

 

Doppel Posts, doppel unabgemeldete Nichterscheinen auf Treffen, wegen Doppel-Karten für einen DJ Bo oder wars BoBo(!), zwei Ducs in der Halle

 

da liegt doch die Sportart mit den zwei Schirmen (Haupt- und Reserve) förmlich auf der Hand :p Melde mich schonmal zum Tandem-Sprung an :o

 

Glückwunsch zu deinem Neukauf mein lieber, hoffe wir sehen dich bald noch mal

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch urs. Das ist ja noch eine ausrede mehr für dich. ;) so a'la musste noch die Multi streicheln, war hin und weg und hab das treffen vergessen. Hihi. Urs. Beim nächsten bist dabei. Sonst.........

 

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Urs auch von mir!

tolles Weihnachtsgeschenk hast Du dir da gemacht, Respekt! ob da noch was für Frauchen übrig bleibt, neues Cabrio vielleicht? :verwirrt:

habe gerade mal überschlagen wieviele Diavels in eine 300qm Halle passen, wäre doch der ideale Platz für den nächsten Stammtisch und um uns Deinen Fuhrpark mal in aller Pracht und vor allem Sound! vorzustellen :smile:

 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur dritten und viele knitterfreie kilometer auf der MS.

 

Ich habs immer gewusst, der Trend geht eindeutig zum Drittmotorrad. Mal schauen wie die Geschäfte in 2013 so laufen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Der Urs - jetzt hat er's doch getan a040.gif !!!

 

a230.gifHerzlichen Glühstrumpf a290.gif zum Muli - ääh, zur Multi !!!

 

Aber wir Dennis schon sagt: Weitere Ausreden gibt's nicht, sonst a043.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information