US522 Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Hallo zusammen... Nachdem sich meine diavel immer wieder beklagt hat alleine in der großen Halle zu stehen, Und die Goldwing immer so böse rübergrinst, Hab ich mir heute eine multistrada 2013 gegönnt. Jetzt ist sie nicht mehr so alleine... Gruß Urs Quote
gelbfahrer Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Nur ein Verrückter fährt eine Ducati. Ein 'Normalo' fährt zwei, oder drei.......... Herzlichen Glückwunsch! Quote
Desmo Donna Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Da hast du ein tolles Gespann in deiner Halle, herzliche Gratulation. So wie du schreibst, hätten noch einige mehr platz... Quote
US522 Posted December 17, 2012 Author Posted December 17, 2012 Ich hab so knappe 300 m² Hallenfläche, sollte also noch für die eine oder andere reichen... Vielleicht noch eine 848 Steath für die Rennstrecke? Mal sehen was die Zukunft bringt... Gruß Urs Quote
DUC die1. Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Morgen Urs und Gratulation zur MS! Eine gute Wahl , welche hast du dir gekauft? Gruß Harry Quote
Natz Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Hallo Urs herzlichen Glückwunsch zu deinem "Zuwachs" mit der MULTI. So nun haste für fast alle Lebenslagen das richtige Moped in der Halle stehen. Obwohl ?? Dein Ansatz mit einem sportlichen Rennstreckengerät ist gar nicht so schlecht. Aber vor der 848 würde ich hier zu der Panigale tendieren. Für die Renne die einzige Alternative zu der S1000RR...... Gruß Uwe (Natz) Quote
Pisto Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Glückwunsch,.....habe ebenfalls seit August eine Multi Pkes Peak neben meiner Diavel stehen. Glaub mir, das ist ein richtiges Spaßgerät. Quote
US522 Posted December 18, 2012 Author Posted December 18, 2012 Hab mir eine 1200'er Touring gegönnt. Für die Rennstrecke eine panigale wäre schick, Aber soooo toll verdiene ich dann auch wieder nicht! Muss ja nächstes Jahr noch den Fallschirmkurs zahlen, Da ist mein Fun Sparschwein etwas gebeutelt... Zudem die MTS ja jetzt noch so nackt ist... Gruß Urs Quote
rubber duc Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 ...JETZT ist mir endlich klar wie unser lieber URS tickt Doppel Posts, doppel unabgemeldete Nichterscheinen auf Treffen, wegen Doppel-Karten für einen DJ Bo oder wars BoBo(!), zwei Ducs in der Halle da liegt doch die Sportart mit den zwei Schirmen (Haupt- und Reserve) förmlich auf der Hand Melde mich schonmal zum Tandem-Sprung an Glückwunsch zu deinem Neukauf mein lieber, hoffe wir sehen dich bald noch mal Quote
Dennis Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Glückwunsch urs. Das ist ja noch eine ausrede mehr für dich. so a'la musste noch die Multi streicheln, war hin und weg und hab das treffen vergessen. Hihi. Urs. Beim nächsten bist dabei. Sonst......... Gruß Dennis Quote
Ducmo Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Herzlichen Glückwunsch Urs auch von mir! tolles Weihnachtsgeschenk hast Du dir da gemacht, Respekt! ob da noch was für Frauchen übrig bleibt, neues Cabrio vielleicht? habe gerade mal überschlagen wieviele Diavels in eine 300qm Halle passen, wäre doch der ideale Platz für den nächsten Stammtisch und um uns Deinen Fuhrpark mal in aller Pracht und vor allem Sound! vorzustellen Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Quote
Sven Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Glückwunsch zur dritten und viele knitterfreie kilometer auf der MS. Ich habs immer gewusst, der Trend geht eindeutig zum Drittmotorrad. Mal schauen wie die Geschäfte in 2013 so laufen. Quote
Dirk Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Der Urs - jetzt hat er's doch getan !!! Herzlichen Glühstrumpf zum Muli - ääh, zur Multi !!! Aber wir Dennis schon sagt: Weitere Ausreden gibt's nicht, sonst ... Quote
Recommended Posts