Jump to content

Aus duc die1. wird duc die2.


DUC die1.
 Share

Recommended Posts

;) Ich habs getan und habe meine black and white Carbon bei der 12000er Inspektion gelassen.Ab Januar nenne ich eine Blaue Diva mein eigen. Natürlich nicht von der Stange sondern mit diversen änderungen:p

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Alles Gute mit der neuen!! :rolleyes:

 

Blau wäre auch meine zweite Wahl. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Cool, Harry, dann dürftest Du der erste mit 'ner Blauen sein c014.gifc014.gifc014.gif !!! Könnte mir auch gefallen... - aber ich schätze, daß die Mehrheit eher die Nase rümpfen dürfte - wenn ich mich da so an den Farben-für-2013-Thread so erinnere...

 

Aber egal: Mir wird SIE gefallen - und Dir erst recht. Von daher: Ich bin auch schön auf die Bilder gespannt (dumm nur, daß Du dann in der Farbumfrage nicht mehr abstimmen kannst - es sei denn Du hast seinerzeit nicht abgestimmt)...

 

...und was die Namensänderung betrifft, wende Dich doch einfach mal an unseren Cheffe c033.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Wow, eine blaue Duc, mutig, mutig!

 

Deine 1. ist schon eine sehr schöne und elegante Lady, wie wird wohl die 2. nach dem Styling aussehen?

Freue mich auch auf deine Bilder.

Link to comment
Share on other sites

Herzliche Gratulation und RESPEKT zur Farbwahl :cool2:

 

Mir gefällt die blaue Diavel auch, aber für mich muss eine Ducati irgendwo ROT drin haben.

 

Hatte damals meinen nicht Motorrad fahrenden Kollegen(innen) im Büro die neuen Farben gezeigt und alle waren von der BLAUEN hell begeistert.

Link to comment
Share on other sites

Danke euch allen für die netten Glückwünsche. Ich freue mich schon auf meine blaue und werde wenn ich sie habe natürlich wieder Bilder posten

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur Neuen Blauen Diavel.

 

Ich finde die Farbe echt Super ist fast meine Lieblingsfarbe, ich hatte mal eine

GSX 1400 in der Farbe, war echt Hammer.

 

Ich tendiere aber im moment eher zur Red Carbon :)

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch Glückwunsch zur Blauen.

 

Muss mal bei Barni klauen :

Ich finde die Farbe echt Super ist fast meine Lieblingsfarbe, ich h̶̶a̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶ habe noch eine

GSX 1400 in der Farbe, ̶w̶̶a̶̶r̶ ist echt Hammer.

 

Ich bleib aber bei der schwarzen Carbon.

 

Aber auf die Bilder bin ich trotzdem gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Blau ... Herzlichen Glückwunsch ...

das wäre auch meine zweite Wahl gleich nach der Carbon gewesen ...

hätte es noch besser gefunden wenn die blaue auch die Räder der Carbon drin hätte und dann auch so in weiß.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie auch in schwarz am schönsten. Wenn ich allerdings eine Neue bräuchte, würde ich mir im Moment auch die Blaue kaufen, weil die mattschwarze Version mir absolut nicht zusagt (wie schon früher erwähnt, matt ist nicht mein Ding, das Teil muß glänzen :cool2:).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry,obwohl ich Dich nur ungern aus der Black-Carbon Gilde entlasse freue ich mich natürlich für Dich.Aber die blaue hat auf jeden Fall was.Bin mal gespannt,wie Du die "blaue" verfeinerst.Leben heißt veränderung.Gut gemacht.:)

 

Gruss Mattes.

Link to comment
Share on other sites

Harry,

...

Ich freue mich schon auf meine blaue und werde wenn ich sie habe natürlich wieder Bilder posten

Gruß Harry

aber HALLO - das ist ja wohl Pflicht!!! Aber dann auch die neue auf Deinem Avatar, gell a062.gif ?!?

Link to comment
Share on other sites

Passt scho Harry. Sieht geil aus. Und jemand muss den ersten Schritt machen. ;) vor 3 Jahren haben viele über die diva die Nase gerümpft. Das wäre keine duc. Ist mit blau das gleiche. Wird sich geben. Und es ist definitiv ein geiles blau.

Hmmm. Noch ein blaulicht drauf und es wär meines. :confused:

 

Glückwunsch auf jeden Fall. Und hau ordentlich Bilder rein.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na Harry, wann bekommst du deine BLAUE :eek:

 

Am letzten Wochenende durfte ich zum ersten Mal an der Bodensee-Motorradmesse in Friedrichshafen live die neue blaue Diavel bestaunen.

Ich war tatsächlich mehr als erstaunt wie gut die BLAUE in Natura aussieht. Am besten gefällt mir der blaue Rahmen.

 

Die weissen Felgen sind auch sehr schön gemacht. Die Speichen sind an der Aussenseite bearbeitet was sie sehr edel aussehen lässt.

 

Für Eva wären diese Felgen an der weissen Diavel das Krönchen auf der Haube :rolleyes:

 

Diavel_Detail.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harry,

 

die BLAUE sieht in natura wirklich toll aus.

Wir (Barni, meine Frau und ich) durften sie heute auf der Motorradmesse Leipzig bewundern und anfassen.

Ich freu mich für Dich, da hast Du Dir was schönes ausgesucht.

Messe%20Leipzig%20021.JPG

Foto: Barni (Heinz)

IMG219 (Kopie).jpg

Foto: Dark Rider (Martin)

Edited by NERO
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Bilder. Ich kenne sie ja nur von Bildern und bin schon soooooooooooooooooooooo gespannt wie sie in Natura aussieht.Ich denke nächste Woche könnte sie beim Freundlichen sein.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information