exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hi Frank, und dazu musste dann auch noch die hanseatische Effizienz am gestrigen Abend erleiden... Sind schon schwere Zeiten Ich will mich heute nicht über Fußball unterhalten!!! Quote
Desmo Donna Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Frank, bei -13° TShirts? Haben heute auf einem Fasnachtachtsumzug Jungs in TShirts gesehen. Der Alkoholpegel war wohl recht hoch, sonst hätten sie die Kälte spüren müssen Quote
Barni Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Mensch, hör auf zu Heulen !!!! Was soll ich denn sagen........ nimm es wie ein Mann tztztz Quote
exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Frank, bei -13° TShirts? Haben heute auf einem Fasnachtachtsumzug Jungs in TShirts gesehen. Der Alkoholpegel war wohl recht hoch, sonst hätten sie die Kälte spüren müssen Hallo Eva, ihr sollt euch natürlich bei -13° nicht den Tod holen. Mach doch aus dem - ein + und wir kommen der Sache schon näher. Wir haben hier zwar keine -13°, aber so -4° bis -5° haben wir auch. Und ein paar Verrückte ohne Kleidung gibt es hier auch. Deswegen werde ich mich auch bis Mittwoch zuhause einschließen und alles in Ruhe abwarten. Das geht vorbei. Quote
Desmo Donna Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Schön Frank, dir scheint es wieder besser zu gehen! Schlafe gut, bis am Mittwoch! Quote
exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Mensch, hör auf zu Heulen !!!! Was soll ich denn sagen........ nimm es wie ein Mann tztztz Du hast gut reden. Du musst ja dein Bike ja nicht seit 4 Monaten täglich sehen!!! Aber das ändert sich ja bald, denke ich. Wann kriegst du sie denn? Ich glaub, ich hole mir jetzt ein Bier und trinke einen auf deine Carbon Red. Quote
Barni Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Du hast gut reden. Du musst ja dein Bike ja nicht seit 4 Monaten täglich sehen!!! Aber das ändert sich ja bald, denke ich. Wann kriegst du sie denn? Ich glaub, ich hole mir jetzt ein Bier und trinke einen auf deine Carbon Red. [ATTACH]6396[/ATTACH] Ja, mach das geht auf meine Rechnung ich schätze das ich sie Mitte bis Ende März bekomme Quote
bernd Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 nicht schlecht 1000er Inspektion, ein Wochenende gefahren und die restlichen km in der Garage geschoben ? Warum soll es dir besser gehen, meine steht seit November in der kalten Garage und wartet täglich auf wärmende Hände, welche ihren Hintern streicheln (Heckumbau, noch kürzer) grüße bernd Quote
kay Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 hi barni ! holst du deine red selber ab in leipzig ? hab meine cromo selber geholt bei den jungs. in cottbus in den zug gesetzt 2 std fahrt und ca 8 min vom bahnhof zu fuß dann stand ich vor ihr !!!! man war ich aufgeregt ! muss sie übrings wieder abholen steht wieder bei den jungs zwecks kleiner veränderungen. grins Quote
Barni Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 hi barni ! holst du deine red selber ab in leipzig ? hab meine cromo selber geholt bei den jungs. in cottbus in den zug gesetzt 2 std fahrt und ca 8 min vom bahnhof zu fuß dann stand ich vor ihr !!!! man war ich aufgeregt ! muss sie übrings wieder abholen steht wieder bei den jungs zwecks kleiner veränderungen. grins hast eine PN Quote
US522 Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Mir gehts genauso! Komme schon auf die dümmsten Ideen... Will meinen firmentransporter ausleeren, Mopeds rein, Fr. Ab ans Mittelmeer und am Sonntag wieder zurück... Aber da sieht's auch nicht besser aus. Spanien wäre wettertechnisch ok, ist aber "etwas" weiter... Das macht keinen Spaß! Will auch wieder Moped fahren... So extrem winterdepressiv war ich noch nie... Was so ein italienisches Moped doch aus machen kann... Ich glaub ich ziehe jetzt an die Costa del Sol und mach einen Diavel winterservice auf... Dann könnt ihr alle kommen... Gruß Urs P.S. Hab auch schon gesucht der Autozug fährt im Winter nicht nach narbone... Aber es gibt ein paar Speditionen die Motorräder runterfahren... Quote
Keles Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Thema Winter ist passend,,wollte keinen neuen Thread eröffnen,wäre ja lächerlich. Ich werde meine Diavel dieser und nächster Saison treu bleiben. Möchte mich aber aus diesem Forum zurückziehen. Wünsche euch viel Spass und eine schöne Saison 2013. Grüße Keles Quote
CarKue Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Thema Winter ist passend,,wollte keinen neuen Thread eröffnen,wäre ja lächerlich. Ich werde meine Diavel dieser und nächster Saison treu bleiben. Möchte mich aber aus diesem Forum zurückziehen. Wünsche euch viel Spass und eine schöne Saison 2013. Grüße Keles Schade das Du den Entschluss gefasst hast zu gehen Keles Wünschen Dir aber trotzdem viel spass weiterhin mit der Diva und viele knitterfreie km .... Und wer weiss vielleicht (und das hoffe ich mal ) wirst Du ja doch ab und an mal wieder hier reinschauen Quote
DerEigi Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Hey Leute. . . . ein trauriges Thema is das. . der Winter . . . Also bei uns in Kärnetn is es auch nicht besser. . . es schneit andauernd und das nächste Adriatief is bereits unteregs . . - 17° hatten wir heute und für den rest der Woche is Schnee am Programm. . . Hab meine ja auch iim November gekauft und bin noch keinen Meter gefahren. . . ausm Laster raus und die Garage rein . . Bernd; hast du deine Buell noch ?? was für eine is das denn, 12er oder 9er ?? ich hatte ja auch eine . . . feines Moped. . Quote
Guest carbonred Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, das mir der Winter auf den Sack geht!!! Ein kleiner Trost: Schon ab Mitte März letzten Jahres war die Temperatur in unseren Breitengraden nördlich vom Aquator fast täglich deutlich über 10 Grad und an mehreren Tagen deutlich über 15 Grad... Das heisst: Schon in 4 Wochen könnte wieder Diavel-Partytime sein! Meine persönliche Schmerz-Spassgrenze liegt bei 10 Grad... Gruss Marc Quote
Sven Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 @Marc, wie recht du hast. Am 16.03.2012 habe ich meine Diavel in Waldbröl abgeholt. Ein Freund hat mich mit dem Cabrio oben ohne zum Händler gefahren. Danach habe ich dann die ersten 1.000km bei Ende März gefahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Quote
Maso Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Habt ihr das gelesen? Seit 43 Jahren nicht mehr so viel Schnee auf den Bergen!!! Titlis (bei uns um die Ecke) 5 M!! Bis das Zeug auf den Pässen weg ist, dauert das wohl bis im Juli!!! Mist!! ICH WILL ÜBER DIE PÄSSE BRETTERN, ALLES ANDERE IST KINDERZEUG!!!!:cry: Quote
CarKue Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Habt ihr das gelesen? Seit 43 Jahren nicht mehr so viel Schnee auf den Bergen!!! Titlis (bei uns um die Ecke) 5 M!! Bis das Zeug auf den Pässen weg ist, dauert das wohl bis im Juli!!! Mist!! ICH WILL ÜBER DIE PÄSSE BRETTERN, ALLES ANDERE IST KINDERZEUG!!!!:cry: Dann gibt's nur eins für dich Thomas....... Schneeketten Quote
maddin Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Oder mit Speed unten durch, gibt bestimmt ne schöne Silhouette Maddin Quote
exmonster Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 (edited) Habt ihr das gelesen? Seit 43 Jahren nicht mehr so viel Schnee auf den Bergen!!! Titlis (bei uns um die Ecke) 5 M!! Bis das Zeug auf den Pässen weg ist, dauert das wohl bis im Juli!!! Mist!! ICH WILL ÜBER DIE PÄSSE BRETTERN, ALLES ANDERE IST KINDERZEUG!!!!:cry: Maso, da wohnst du schon im Bikerhimmel und bist immer noch nicht zufrieden. (grins) Es gibt wohl für alles 2 Seiten. Unsere "Pässe" im Sauerland (500m - 800m hoch) sind schon ein paar Tage eher schneefrei. Ich werde mich dann ab März hier einfahren und komme im Juli zu euch. Ich muss dann aber leider erst 1000km fahren. Aber wie gesagt, alles hat 2 Seiten. Ich habe übrigens vor ca. 40 Jahren auf dem Stoos (Klingenstock)das Skifahren gelernt. Das ist doch bei dir auf der anderen Seite vom Teich? Edited February 13, 2013 by exmonster Quote
CarKue Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Frank das sind nur 600 km ca bis hier Komme gebürtige aus DO Quote
Desmo Donna Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Bis das Zeug auf den Pässen weg ist, dauert das wohl bis im Juli!!! Mist!! ICH WILL ÜBER DIE PÄSSE BRETTERN, ALLES ANDERE IST KINDERZEUG!!!!:cry: ... solche Aussagen sind mein täglich Brot ... ich will, ich will, ich will ... Leg dich doch mal auf deine Couche Maso, atme tief durch und finde dich mit den Begebenheiten ab. Ich habe das Glück und muss nicht warten, bis alle Pässe offen sind. Der Frühling ist Richtung Thurgau, Zürich und Schaffhausen sehr schön und einiges früher dran als in meiner Gegend. Zum Einfahren passts. Und wenn dann die Pässe offen sind, wird es ca. 5 wunderschöne Monate geben, in denen du genügend Gummi liegen lassen kannst... Das könnte ein teurer Sommer werden Maso, Pneu und Bussen! Quote
exmonster Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Frank das sind nur 600 km ca bis hier Komme gebürtige aus DO Hallo Carsten, du hast recht. Ich bin vor 2 Jahren mit 3 Kumpels zum Genfer See gefahren. Das waren ca. 1200km. Von da ging es in die französischen Alpen. Super Tour. Bis in die Schweiz ist es ja nur ein Katzensprung von hier. Als gebürtiger Dortmunder wirst du heute hoffendlich die Daumen drücken? Quote
Recommended Posts