Jump to content

Recommended Posts

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Barni

11

• Desmo Donna

10

• exmonster

10

• rubber duc

8

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Hallo Carsten,

du hast recht. Ich bin vor 2 Jahren mit 3 Kumpels zum Genfer See gefahren. Das waren ca. 1200km. Von da ging es in die französischen Alpen. Super Tour. Bis in die Schweiz ist es ja nur ein Katzensprung von hier.

Als gebürtiger Dortmunder wirst du heute hoffendlich die Daumen drücken?

[ATTACH]6458[/ATTACH]

oh nee

88.gif

ich drücke euch trotzdem die Daumen

Posted
oh nee

[ATTACH=CONFIG]6459[/ATTACH]

Und ich euch beiden!!!

Ruhrpott power goes Europe ;)

Posted
oh nee

[ATTACH=CONFIG]6459[/ATTACH]

Hauptsache ihr bekrabbelt euch wieder bis Mittwoch.

RUHRPOTT!!!!!0560.gif

Posted

@Frank: ja, den Stoos kenne ich gut. Da bin ich ab und zu zum Skifahren. Freunde haben da ein Ferienhaus...

@Eva: das ist halt das Privileg der Jungen: Die dürfen noch wollen! Später darf man dann nur noch zufrieden sein mit dem, was man hat... Glaubst du ja selber nicht oder??? Aber da gebe ich dir Recht: der Sommer könnte wieder teuer werden! Da freue ich mich drauf! Übrigens geniesse ich die "Unterlandfahrten" auch sehr, z.B. im Piemonte:neisklar:

Posted
Posted

c008.gifc008.gifc008.gif

...ach ja, der Winter ist zurück. Von wegen Erwärmung - hat über 20 cm Neuschnee heute Nacht gegeben c004.gif !!!

Posted

Sven, kann du hellsehen? Seit gestern abend funktioniert mein Whatsapp nicht mehr.:huh:

Entweder ist es bei uns zu kalt, Alterserscheinungen machen sich bemerkbar, natürlich beim IPhone oder es ist einfach überlastet.

Die CH-Fraktion schreibt sich die Finger wund und ich kann das Textfeld nicht öffnen...

Einen schönen Tag euch allen und geniesst die Gelassenheit der reiferen Generation!:rolleyes:

Posted

Eva: Die Schweizer "WhatsAppler" machen Betriebsausflug und sitzen im Bus: :)

Miami.jpg

Posted

... das habe ich verpasst ...:huh:

oh Gott, wie schnell wird Frau von der modernen Technik abhängig :wacko:

... gehöre ich jetzt zu den Outsidern?:confused:

• 4 weeks later...
Posted

Wintereinbruch im Brandenburger Norden 10 cm Neuschnee seit Heute Morgen

und es soll weiter schneien, Temperaturen bis -12 Grad, jetzt habe ich aber die Faxen dicke.

Schippen ohne Ende smileygarden.de_Schneeschippen.gif

Wie sieht es bei euch aus und sagt mir nicht " wir holen die Motorräder raus und drehen gleich eine Runde " :cry:

Posted (edited)

Zum Glück nur Regen hier! Den muss ich nicht schippen. Der läuft von selbst in den Gulli. :smile:

Edited by gelbfahrer
Posted

Ich habe auch schon überlegt ne kleine Runde zu drehen, aber meine Schneeketten, die ich noch hatte, passen leider nicht auf den 240er wetter_0010.gif

Die sind nämlich bei ca. 15 cm Neuschnee dringend nötig!!!

Posted (edited)

Was ist denn los bei euch im Norden? Auf den Wetterkarten nur rot für Unwetterwarnung. Hier regnet es (Schneeregen) bei +2°. Die nächste Woche sieht ja auch nicht gut aus bei Dauerfrost. Aber das ist ja nicht mehr ganz so schlimm. Der große Druck ist ja raus, da ich ja schon 3 Tage gefahren bin.bliss-smiley.gif

Für die "Nordler" alles Gute. Zieht euch warm an. arabfr.gif

Wer fährt am 23.3. nach Bochum zur Saisoneröffnung?

Edited by exmonster
Posted

Hier bei uns in Schaffhausen im nördlichsten Part der Schweiz haben wir April Wetter >> Regen, Bewölkung und dann wieder Sonne dann wieder Bewölkung Regen :verwirrt: und so weiter bei 8 bis 10°C :confused:

Nächste Woche soll es ab Mittwoch bei uns aber wieder auf 0°C runter gehen und Schnee geben :huh:

Der Winter ist dieses Jahr nicht nur gefühlte 2 Monate länger, sondern echt wirklich SCHEI.... :wacko:

Posted

So langsam werden meine Osterhasen auch schon Sauer :)

img14802gy4jqkaz09.jpg

Posted

Ich kann mich nicht beklagen grad ne stunde bei 13 grad rumgedüst.......ich kanns noch juheee

image.jpg

Posted (edited)
So langsam werden meine Osterhasen auch schon Sauer :)

...

...ist schon krass im Moment...habe eben noch mit ner leichten Jacke auf der heimischen Motorrademesse einem Super-Moto-Rennen zu geschaut (bei ca. 11° plus!) Grüße aus Saarbrücken

sonne_0018.gif

Edited by rubber duc