Jump to content

Zeigt uns eure Werkstatt, Schrauberecke oder Garage ...


Recommended Posts

Es ist Winterzeit und damit auch die Zeit um sich in seiner Werkstatt zu verziehen, um der Diavel das eine oder andere Tunup zu verabreichen.

 

Es interessiert mich und sicher viele andere auch, wie es bei jedem zu Hause in seinem heiligen Gral aussieht. Bitte postet hier Bilder von eurer Werkstatt, Schrauberecke oder Garage in welcher ihr am werkeln seid.

 

Ich mach mal den Anfang mit zwei Bildern. Die sind zwar nicht ganz aktuell, aber ich werde so bald als möglich neue nachreichen, wo auch meine Diavel dann mit drauf ist.

 

Werkstatt Dezember 2008a.JPG

 

Werkstatt Dezember 2008d.JPG

Link to post
Share on other sites
  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel #4

    13

  • Texas

    11

  • Barni

    10

  • US522

    7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Heissa Patrick. Deine Werkbude ist besser aufgeräumt als mein Büro..... Toll!! Dann kannst du die CH-Fraktion ja mal zum Treffen einladen:neisklar:

 

Meine Frau sagt auch immer ... "wenn du auch im Haus so sorgsam alles zur Seite räumen würdest und so fleissig staubsaugen würdest wie in meiner Werkstatt, wäre sie arbeitslos" :neisklar:

 

Ach so und ja klar an einem schönen Dienstag-Abend lade ich gerne mal zu einem Werkstatt-Besuch ein.

Link to post
Share on other sites

Hallo Patrick,

bei Dir da lacht das Schrauberherz!!! Bin schon neidisch :cry::cry:! Habe zur Zeit nur eine rohbaufertige Garage ohne Strom und kalt ist es dort auch noch :cry:! Soll aber mal als Party-/Bastelgarage umfunktioniert werden. Mache mal von der Baustelle ein Bild und setze es rein.

Gruß Mario

Link to post
Share on other sites
Hallo Patrick,

bei Dir da lacht das Schrauberherz!!! Bin schon neidisch :cry:! Habe zur Zeit nur eine rohbaufertige Garage ohne Strom und kalt ist es dort auch noch :cry:! Soll aber mal als Party-/Bastelgarage umfunktioniert werden. Mache mal von der Baustelle ein Bild und setze es rein.

Gruß Mario

 

Ich/wir freue(n) mich(uns) über alle Bilder egal ob Baustelle, Hinterhofscheune, Tiefgarage oder Gartenlaube. ;)

Interessant ist doch einfach wo die Bella steht und wo an ihr geputzt und geschraubt wird. :smile:

Link to post
Share on other sites
Ich/wir freue(n) mich(uns) über alle Bilder egal ob Baustelle, Hinterhofscheune, Tiefgarage oder Gartenlaube. ;)

Interessant ist doch einfach wo die Bella steht und wo an ihr geputzt und geschraubt wird. :smile:

 

Hallo Patrick,

nun die Bilder. Jetzt kannst Du sicherlich meinen "Neid" verstehen. Bin übrigens gerade an der Auspuffanlage dran, aber das sch... Wetter und die blöde kalte Garage macht mir derzeit einen Strich durch die Rechnung den zweiten Krümmer abzubauen :cry:!

 

P1020772.jpg

P1020782.jpg

 

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr in der Garage mal weiterkomme, aber oft fehlt die Zeit dazu.

 

Gruß Mario

Link to post
Share on other sites

Leute Leute. In meiner steht direkt neben der diva eine geile ledercouch. Draufsetzen. Roten in der hand und einfach das luder betrachten. Gibt es etwas schöneres um diese Jahreszeit?

 

Ps. Der Rest? Na ja. In meiner Garage sieht es aus wie bei hempels unterm Sofa.

 

Gruß Dennis

Link to post
Share on other sites
Leute Leute. In meiner steht direkt neben der diva eine geile ledercouch. Draufsetzen. Roten in der hand und einfach das luder betrachten. Gibt es etwas schöneres um diese Jahreszeit?

 

:cry::cry::cry: Wenn ich nur daran denke ... ich könnte heulen!!!!!

 

Gruß Mario

Edited by Dirk
Zitat sichtbar gemacht...
Link to post
Share on other sites

Hey Mario sieht doch genial aus. Eine bessere Basis kann man sich doch gar nicht vorstellen. Ich bin sicher nach einigen Wochenenden Arbeit, kannst du aus dieser Garage auch deinen Diavel Gral aufbauen.

 

Meine erste Werkstatt war ein Tiefgaragen-Parkplatz mit Handlampe. Jeder kannte mich und viele tranken damals spontan mal gerne ein Bier mit mir.

 

 

Das was Dennis sagt mache ich auch gerne. Einfach einen Stuhl schnappen drauf setzen ein Bier in der Hand und die Bella bestaunen und geniessen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information