Barni Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Frei nach dem Motto, ich Bastle mir eine Diavel und lackiere sie mir wie ich will :) Ducati Diavel carbon | eBay Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Hat der denn sein Teil immer noch nicht los? Das hatten wir doch schon mal vor Wochen! Dazu noch den Motor aus Italien und die Anfahrt fürs nächste Treffen ist gesichert Quote
Dirk Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Und wie passend: ... Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung ... Komisch nur, daß der Motor fehlt. Den hat dann Ducati wohl vergessen... Quote
Panther Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Hat der denn sein Teil immer noch nicht los? Das hatten wir doch schon mal vor Wochen! Dazu noch den Motor aus Italien und die Anfahrt fürs nächste Treffen ist gesichert Kein Wunder wenn Du dich auch noch an die meisten Kommentare dazu erinnerst: Finger weg! Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Kein Wunder wenn Du dich auch noch an die meisten Kommentare dazu erinnerst: Finger weg! Klar, war eigentlich auch mehr sarkastisch gemeint... Quote
Recommended Posts