Panther Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Ohne Worte [ATTACH]5408[/ATTACH] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Der soll sich mal nicht so haben! Schließlich wohnt er gleich um die Ecke. Woher ich das weiß? Er hat kein Gepäck dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Das ist aber cool So viel Eis gibt es nicht einmal bei uns... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Ralf, was ist mit 5408?!? Sollte da noch eine festgefrorene Diael zu sehen sein?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Pienze. Memme. Weichei. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Und ich sag's doch immer wieder: heizgriffe sind komplett überbewertet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Ok, wer mit seinem japanischen Hodenschüttler zu lange faul am Strassenrand ausruht und den Ducatisti nachschaut, endet so! Das passiert mir mit der DIAVEL nicht!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Hey Ralf, geiles Bild...ich dachte immer die Eispanzer sehen so aus ...das wird ein Winter werden @Dirk: Die Herkunft des Bildes ist und bleibt unbekannt...und 800 hat der Wagen auch...PS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted December 5, 2012 Author Share Posted December 5, 2012 Ralf, was ist mit 5408?!? Sollte da noch eine festgefrorene Diael zu sehen sein?!? Keine Ahnung.Das kam mit dem Bild und ich bekams nicht mehr weg. Ach so.Das Bild hat mir jemand auf dem Weihnachtsmarkt gezeigt. Habs mir direkt mal schicken lassen (für Euch). Also keine Ahnung wos her kommt. Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Also keine Ahnung wos her kommt. Ja, da tippe ich auf die Schweiz. Leider kann ich die Bushaltestelletafel nicht vergrössern, sieht aber aus wie ein Bauernhof in der Nähe von Maso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Hallo Leute, dass kann man auch anders sehen. [video=youtube_share;OX_weIUwd_o] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Hallo Leute, dass kann man auch anders sehen. Sven: Da bekommt der Name "Heiz-Griff" eine ganz neue Bedeutung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Wie bekomme ich jetzt so viele Nägel in den Pirelli ohne die Luft zu verlieren?? Bislang habe ich mir immer nur einen reingefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Ok, habs gefunden. Ist ja logisch, mit dem Akkuschrauber! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Wow, Sven, so ein tolles Video!!! Erinnert mich an Winterferien in Lappland. Fehlt nur noch das Nordlicht und die Hundeschlitten... Montierst du am BMW oder am Diavel die Spikes? Genügend Schnee solltet ihr ja noch bekommen, ansonsten hast du vielleicht in den Weihnachtsferien Zeit, Schneespeedway zu fahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Hallo Eva, ich denke ich nehme die Diva mit in den Skiurlaub nach Ischgl. Da werde ich den Skidoos das Grausen bei bringen. Wäre gerne mit meine Familie in der Schweiz gefahren, aber bei den Preisen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Wäre gerne mit meine Familie in der Schweiz gefahren, aber bei den Preisen Darüber unterhalten wir uns im neuen Jahr. Aber so viel fun und action wie in Ischgl werdet ihr in der Schweiz kaum finden... Du wirst sehen, für die nächsten Jahre sind die Skiferien gebucht ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted December 6, 2012 Share Posted December 6, 2012 @Eva: Das ist ja wie Weihnachten!! Skifahren bei Freunden. Wer hats erfunden .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts