Jump to content

Turbo-Diavel


Bigpit
 Share

Recommended Posts

... damit hätte ich wohl eine reelle Chance, schneller als der Blitzer zu sein ...

... falls es mich nicht schon vorher herunterfegt ...

... ist wohl kein Fahrzeug für zartbesaitete Donnas,

wohl eher gedacht für Hayapiloten oder andere harten Kerle :cool2:

Link to comment
Share on other sites

So ein Teil wäre schon der Hammer!!!!!

Leider bei uns so nicht Zulassungsfähig ( Schade )

Wenn du hier noch alles für den TÜV anbaust, sieht das Sch...e aus. Muss unter eine Verkleidung.

Meiner Meinung also nicht für ein Naked-Bike geeignet.

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

Jööööööö, wie nett! Das geht ja gar nichts!!! Ist das Ding nur zum Anschauen???

 

Wie meinst du denn das? Weils nicht fährt...oder läuft der Film bei dir nicht?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ehrlich Gemeinde,wer schöpft denn nur ansatzweise das vorhandene Potential der Diva aus.Hand auf´s Herz ????:confused:

 

Hallo Mattes, ich kenn da einen...der mit den Schildern...den Speedspoilern...den Datenblättern...den Rennvideos gelle :p (sei gegrüßt Christian)

 

Aber hast schon recht! Ich gehe da sogar NOCH weiter: Wer von 95% aller Biker hat denn je das ABS beansprucht oder wer geht bewusst(!) kurz vor den Begrenzer?

 

 

Weil das Monster kaum lauter säuselt als Omas Nähmaschine!! Nein im Ernst: da habe ich mehr erwartet!!!

 

Hallo Maso, das Video ist nun auch schon ein Jahr alt. Da war das Ding noch in der Entwicklung und das was zu hören ist ist einer der ersten Probeläufe zur Einregelung des Leerlaufs(!) und

das mit einem schlechten Mikrophon.

 

Aber ich denke alleine daraus kann man ableiten wie das Teil sich unter Last anhört. :)

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich will dann mal zu eurer aller Freude berichten.

 

Beim Rennstreckentraining auf dem Grand Prix Kurs auf dem Nürburgring mit Ducati4you, beim heftigen Anbremsen am Ende der Start-Ziel-Geraden hat das ABS angefangen zu regeln. Das war ein wahrhaft diabolisches Erlebnis als bei ca. 220km/h die Diva aus der Gabel kam und das Kiessbett immer näher rückte. Es ist gerade noch einmal gut geganen und hat mir die Grenzen der Bremsanlage näher gebracht. Nach ein paar Runden sah dann mein neuer Hinterreifen sehr unglücklich aus. :cry:

 

Der Kommentar des Instruktors war nur: "Da musste der Reifen endlich mal Arbeiten". [ATTACH]5435[/ATTACH]

 

Nun ja, wie das eben so ist mit der Leistung und der Gewöhnung an diese. Ich habe meiner Diva im Oktober ein wenig mehr Leistung gegönnt und habe einen Race-Luftfilter und ein an den Remus angepasstes Rexxer Mapping aufspielen lassen. Bei diesem Mapping wurde die Auspuffklappe und die Lambdaregelung deaktiviert, da der Remus eh keinen Kat hat. Die ersten Testfahrten waren, wie soll ichs sagen, unbeschreiblich. Ich freue mich schon auf das nächste Rennstreckentraining im Mai auf dem Nürburgring.

 

https://www.dropbox.com/s/adnd0x32fzbjcvl/2012-05-13%2017.13.32.MP4

 

 

Viel Spass und schönen HO, HO, HO nikolaus_3.gif

Link to comment
Share on other sites

Ne Sven jetzt machste mir doch ein bissel Angst,wollte mich doch mit Dir im Frühjahr mal im Hubraum treffen.Aber angesichts solcher tatsachen......:verwirrt:

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Da mach dir mal keinen Stress Mattes,

 

auf öffentlichen Straße bin ich verry lieb. Aber manchmal muss ich auch die wilde Wutz rauslassen. Das Adrenalin gibt einen solchen Kick, das musst du erlebt haben.:cool2: Und nebenbei lernst du dein Bike wirklich gut kennen, da du mit jeder Runde versuchst den Grenzebereich ein wenig mehr auszunutzen. Du wirst immer sicherer und dein Fahrstiel wird immer sauberer. Hätte mir das einer vor dem Training gesagt, ich hääte ihn wahrscheinlich angelächelt. Ist aber echt wahr, ich schwör!! :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information