Bigpit Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Hallo ich habe ein geiles Bild von einer Diavel mit Turbo 236 PS bekommen.Vieleicht kennt ihr es schon. Quote
NERO Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 hier ist der link dazu: http://www.commoto.com/commonwealth-motorcycles-turbo-diavel-on-the-way-to-moto-gp/ und ich dachte erst, das ist ein fake!!! Quote
Desmo Donna Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 ... damit hätte ich wohl eine reelle Chance, schneller als der Blitzer zu sein ... ... falls es mich nicht schon vorher herunterfegt ... ... ist wohl kein Fahrzeug für zartbesaitete Donnas, wohl eher gedacht für Hayapiloten oder andere harten Kerle Quote
Barni Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 sieht ja aus als hängt da eine Espresso - Maschine an der Seite Quote
confianza Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 So macht das Genießen von Espresso aber noch mehr Spaß Quote
Natz Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 So ein Teil wäre schon der Hammer!!!!! Leider bei uns so nicht Zulassungsfähig ( Schade ) Wenn du hier noch alles für den TÜV anbaust, sieht das Sch...e aus. Muss unter eine Verkleidung. Meiner Meinung also nicht für ein Naked-Bike geeignet. Gruß Uwe ( Natz ) Quote
Maso Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Tja, wie soll denn da die Power auf den Boden?! Da fetzt's dir den Schlappen von der Felge!!!! Quote
Dirk Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Tomaso, da hilft dann, Dank Audi, der DUE Antrieb ... Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 ...und hier hörte man sie schon laufen: Mörder-Sound_klicke-hier Quote
Bigpit Posted December 5, 2012 Author Posted December 5, 2012 Das wegen dem Fetzen glaube ich auch,in meinem Motorradclub will jetz schon keiner hinter mir fahren.. Quote
Maso Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 ...und hier hörte man sie schon laufen: Mörder-Sound_klicke-hier Jööööööö, wie nett! Das geht ja gar nichts!!! Ist das Ding nur zum Anschauen??? Quote
rubber duc Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Jööööööö, wie nett! Das geht ja gar nichts!!! Ist das Ding nur zum Anschauen??? Wie meinst du denn das? Weils nicht fährt...oder läuft der Film bei dir nicht? Quote
Maso Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Weil das Monster kaum lauter säuselt als Omas Nähmaschine!! Nein im Ernst: da habe ich mehr erwartet!!! Quote
ducmattes Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 Jetzt mal ehrlich Gemeinde,wer schöpft denn nur ansatzweise das vorhandene Potential der Diva aus.Hand auf´s Herz ???? Quote
rubber duc Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Jetzt mal ehrlich Gemeinde,wer schöpft denn nur ansatzweise das vorhandene Potential der Diva aus.Hand auf´s Herz ???? Hallo Mattes, ich kenn da einen...der mit den Schildern...den Speedspoilern...den Datenblättern...den Rennvideos gelle (sei gegrüßt Christian) Aber hast schon recht! Ich gehe da sogar NOCH weiter: Wer von 95% aller Biker hat denn je das ABS beansprucht oder wer geht bewusst(!) kurz vor den Begrenzer? Weil das Monster kaum lauter säuselt als Omas Nähmaschine!! Nein im Ernst: da habe ich mehr erwartet!!! Hallo Maso, das Video ist nun auch schon ein Jahr alt. Da war das Ding noch in der Entwicklung und das was zu hören ist ist einer der ersten Probeläufe zur Einregelung des Leerlaufs(!) und das mit einem schlechten Mikrophon. Aber ich denke alleine daraus kann man ableiten wie das Teil sich unter Last anhört. Quote
Sven Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Ok, ich will dann mal zu eurer aller Freude berichten. Beim Rennstreckentraining auf dem Grand Prix Kurs auf dem Nürburgring mit Ducati4you, beim heftigen Anbremsen am Ende der Start-Ziel-Geraden hat das ABS angefangen zu regeln. Das war ein wahrhaft diabolisches Erlebnis als bei ca. 220km/h die Diva aus der Gabel kam und das Kiessbett immer näher rückte. Es ist gerade noch einmal gut geganen und hat mir die Grenzen der Bremsanlage näher gebracht. Nach ein paar Runden sah dann mein neuer Hinterreifen sehr unglücklich aus. Der Kommentar des Instruktors war nur: "Da musste der Reifen endlich mal Arbeiten". [ATTACH]5435[/ATTACH] Nun ja, wie das eben so ist mit der Leistung und der Gewöhnung an diese. Ich habe meiner Diva im Oktober ein wenig mehr Leistung gegönnt und habe einen Race-Luftfilter und ein an den Remus angepasstes Rexxer Mapping aufspielen lassen. Bei diesem Mapping wurde die Auspuffklappe und die Lambdaregelung deaktiviert, da der Remus eh keinen Kat hat. Die ersten Testfahrten waren, wie soll ichs sagen, unbeschreiblich. Ich freue mich schon auf das nächste Rennstreckentraining im Mai auf dem Nürburgring. https://www.dropbox.com/s/adnd0x32fzbjcvl/2012-05-13%2017.13.32.MP4 Viel Spass und schönen HO, HO, HO Quote
ducmattes Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 Ne Sven jetzt machste mir doch ein bissel Angst,wollte mich doch mit Dir im Frühjahr mal im Hubraum treffen.Aber angesichts solcher tatsachen...... Gruss Mattes Quote
Sven Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 Da mach dir mal keinen Stress Mattes, auf öffentlichen Straße bin ich verry lieb. Aber manchmal muss ich auch die wilde Wutz rauslassen. Das Adrenalin gibt einen solchen Kick, das musst du erlebt haben. Und nebenbei lernst du dein Bike wirklich gut kennen, da du mit jeder Runde versuchst den Grenzebereich ein wenig mehr auszunutzen. Du wirst immer sicherer und dein Fahrstiel wird immer sauberer. Hätte mir das einer vor dem Training gesagt, ich hääte ihn wahrscheinlich angelächelt. Ist aber echt wahr, ich schwör!! Quote
Dirk Posted December 9, 2012 Posted December 9, 2012 Hey Sven, Dein Anhang 5435 ist nicht sichtbar ... Quote
Recommended Posts