CANSchmidt Posted December 1, 2012 Author Posted December 1, 2012 (edited) Danke Timo...http://www.bigrisk.de Edited December 1, 2012 by CANSchmidt Quote
DUC die1. Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Nicht schlecht Herr Specht:smile:Sieht sehr gut aus Can ! Bin auch grad am Basteln , Bilder folgen. Gruß Harry Quote
Diavel #4 Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Sieht wirklich lecker aus ... ich selber bin wie wir alle auch am pimpen meiner Diavel. Quote
Desmo Donna Posted December 1, 2012 Posted December 1, 2012 Can, deine Diva sieht sogar mit grauen:o Lufthutzen toll aus! Super!!! Am Sonntagabend bekomme ich das Windschild, es kam bereits am Dienstag in Weil an, freue mich darauf;) Quote
CANSchmidt Posted December 1, 2012 Author Posted December 1, 2012 (edited) Hi Eva,, klasse...wirst mega begeistert sein!! Danke! Edited December 1, 2012 by CANSchmidt Quote
CANSchmidt Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 (edited) Edited December 2, 2012 by Dirk Bild in die nächste Antwort verschoben - weil nur 4 erlaubt sind und eines nicht sichtbar war... Quote
Desmo Donna Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Christian, das Windschild ist im tiefverschneiten Toggenburg angekommen. Wunderschöne Arbeit, perfekt gemacht. Wird im Januar montiert, freue mich sehr auf meinen "neuen" Brummer. Danke schön und winterliche Grüsse Quote
CANSchmidt Posted December 3, 2012 Author Posted December 3, 2012 Hallo Eva, danke für die Rückmeldung! Quote
Recommended Posts