Jump to content

kennt die jemand aus der CH-Fraktion ?!?


cybernetmp

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

melde mich auch kurz Mal wieder zurück und wollte die CH- Fraktion fragen, ob Sie dieses Motorrad und/oder deren Besitzer kennen.

 

DUCATI 1198 Diavel Carbon ABS Wie NEU Occasion Motorrad Sport motorradhandel.ch Vale Moto GmbH Rümlang

 

Ich denke der Preis wäre Hammer, falls das Motorrad einwandfrei ist, meine Garage verlangt für das ähnliche mindestens CHF 3'500 mehr :neisklar:

 

Danke euch und schönes Weekend ...

Link to comment
Share on other sites

Danke dir Hyper, jedoch wusste ich diese Infos auch schon, kenne aber die Herren persönlich "noch" nicht.

Werde da Mal anrufen für eine Besichtigung vor Ort :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Welche ist deine Garage ?

wie gesagt der Preis ist okey..Aber fals auch eine Carbon black sein solte dann würde ich die von La Bestia anschauen..Mit diesen zubehör wo er schon montiert hat..seine Diavel ist von Hess...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen, ich habe eine Diavel im Angebot Jahrgang 06.2011 mit 8'000km und Zard Auspuff Anlage.

Der Preis ist bei ca. CHF 17'900, ist ein CH Model und hat noch Garantie bis Juni 2013.

 

Ist der Preis euer Meinung nach okay, falls das Bike einwandfrei ist?

Muss ich bei diesem Jahrgang (Juni 2011) etwas speziel beachten ?

 

Danke für Infos :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

...

Muss ich bei diesem Jahrgang (Juni 2011) etwas speziel beachten ?

 

Danke für Infos :neisklar:

 

Hallo Marco, mit dem Gedanken an das in der Schweiz höhere Preisgefüge denke ich, dass der Preis in Ordnung geht.

 

Zu beachten wäre dann höchstens noch ob die beiden Rückrufe (Seitenständer und Kennzeichenhalter) durchgeführt wurden.

 

Viel Spass und nen kurzen Winter :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information