exmonster Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Hallo Gemeinde, ich habe vor, mir eine Bagster Tankschutzhaube mit Tankrucksack zu kaufen. Ich hatte an meiner Monster einen und war damit sehr zufrieden. Hat jemand Erfahrung mit Bagster bei der Diva? Wie wird die Haube montiert? Bei der Monster war das einfach und schnell gemacht. Ein paar Schlaufen um den Gitterrohrrahmen, fertig. Hat jemand vielleicht ein paar Bilder? Ich habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden. Quote
hermanator Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 ich hatte den Bagster auch bei der Monster und habe aus dieser Erfahrung heraus auch die Diavel damit ausgestattet - passt perfekt! Montage ist einfach - ähnlich wie bei der Monster. Herzliche Grüße Hermann Quote
exmonster Posted November 19, 2012 Author Posted November 19, 2012 Hallo Hermann, danke für Dein Nachricht. Ich habe die Tankschutzhaube bestellt. Quote
Recommended Posts