Whiskey Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 So alles lackiert und wieder zusammen gebaut. Die ersten 150 Km gedreht und bisher sieht noch alles ganz gut aus. Hoffe das bleibt auch so! Ansonsten hab ich schon bei Pulver Nord mal angefragt zwecks Kosten etc. vorab Aussage am Telefon war Krümmer + Zard ca. 350 Euro. Die Jungs und Mädels da sind wohl gerade am ausbauen daher momentane Wartezeit von 10 Wochen. Also falls die Arbeit doch nicht halten sollte wird der ganze Spass im Winter zu Pulver Nord gehen. Am Rande bemerkt sehr nett und kompetent die Damen und Herren dort! Quote
Guest Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 Hallo Daniel Sieht doch (noch) ganz gut aus. Sollte das nicht halten kannst du vor dem Gang zum Beschichten einen zweiten Versuch mit lackieren starten. Ich hatte meine Krümer des Vorgänger Bike auch einmal mit 700Grad Farbe lackiert. Das hielt ca. 2 Monate bis zu den ersten Blasen/Ablätterungen. Danach Duplicolor bis 850Grad Festigkeit lackiert. Das hielt Jahre ohne Probleme. Einzig die Farbe bleicht etwas aus und wird heller (antrazit). Die Keramik Beschichtung ist auch nicht ganz ohne. Beim ersten Versuch meines Händler an der Diva hielt das keine zwei Wochen. Danach in Garantie bei anderer Firma nochmals gemacht. Jetzt tip top. Try and error bis es passt. Drück die Daumen das es hält. Gruss, Andi Quote
Whiskey Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 Ups Bilder vergessen zu drehen sorry @ Andi ja seh ich auch so mit dem Try and Error Hat mich jetzt 40 Euro gekostet für den Lack. Von daher mal abwarten. Und für das erste mal lackieren bin ich zufrieden . Quote
Recommended Posts