Jump to content

Carbon matt oder hochglanz?


Saege
 Share

Recommended Posts

Spiele momentan verschiedenste Alternativen durch, wie es bei meiner Duc weiter geht. Ein Varianten wäre ein paar Teile durch Carbonteile zu ersetzen. Könnte mir vorstellen das 5er Paket von Illmberger zu installieren. Tank, Frontschutzbleck, die 2 Tankseitenteile und die Sitzbankabdeckung. Hätte dann aber eine "dunkle", würde das dann gerne durch eine rote Teillackierung oder Folierung abrunden. Will aber keine CR Kopie. Daher die Frage die Carbonteile in matt oder in hochglanz? Die meisten haben Carbon matt, da ja die CR und CB mattes Carbon hat. Hat jemand Carbon hochglanz bei sich verbaut und evtl. Fotos?

Link to comment
Share on other sites

Oliver,

 

auf keinen Fall zuviel Kohlenstoff - sonst hast Du nicht mehr viel von Deiner Roten. Ich würde Dir lediglich die Seitenteile und evtl. ein Carbontankpad empfehlen. Das erzielt wahrscheinlich am ehesten den Effekt, den Du anstrebst - eben keine "Vollcarbonversion" ...

 

Ob matt oder glänzend - das kannst nur Du entscheiden. Schließlich muß es Dir zusagen - und nur Dir!!!

 

Soweit meine Meinung - falls Du Wert drauf legst...

Link to comment
Share on other sites

Klar lege ich wert drauf Dirk !!

 

Man könnte z.B. Tankpad (da gibt es so ein Formteil), Seitenteile, Ketten & Auspuffschutz, Hinterradabdeckung und evtl. die Schwingenabdeckung tauschen. Dann würde das rot noch im Vordergrund stehen und schwarze Plastik durch schöneres Carbon ersetzt werden. Tendenz geht eher zu hochglanz um halt den Unterschied zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Na in dem Fall c007.gif : Also, ich stimme Dir zu: Hochglanz hätte was - zumal es nur wenige haben, somit individueller!!! Matt: NOOOOOO!!!

 

Seitenteile: Jepp!!! Hinterradabdeckung: Jepp!!! Auspuffschutz: Jepp!!! Kettenschutz: Nur wenn Du auch einen edlen CLS verbaust!!! Schwingenabdeckung: Ansichtssache!!!

 

Soweit noch mal meine Meinung c032.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information