Saege Posted January 20, 2013 Author Posted January 20, 2013 Axel, freue mich auf die Bilder. Welche Version hast du genommen. 390,-€ hört sich nach der Titan Version an. Sowie ich deine natura-fotos gesehen habe, will ich auch bestellen. Quote
Deubner Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Ne, black steal mit Carbon Kappe 375 € plus 15 Fracht. Soll ich dir mal Photos ohne Felgen machen ?? Bis ich meine Fegen wieder bekomme , geht noch ein ganzer Monat hin. Axel Quote
Dirk Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Axel, was änderst Du an den Felgen? Etwa eine andere Farbe?!? Quote
Saege Posted January 20, 2013 Author Posted January 20, 2013 Fotos wären sehr genial gerne auch ohne Felge. Schicke dir gleich eine PM mit meiner Email. Quote
Deubner Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hi Dirk Lasse die Felgen auf 300er verbreitern. 240er sind mittlerweile langweilig , zieht man beim beschleunigen zu viele Spurrillen in den Aspfald. Spaß beseite ! Hatte die Felgen letztes mal doch verspiegeln lassen, und der Mist hat doch nicht gehalten. Jetzt kriegt er halt noch mal eine Chance um es besser zu machen. Hoffe es geht diesmal glatt. Oli hier mal zwei Bilder von dem SC. Fehlt aber nach der Aufkleber, den ich noch nicht plaziert habe.. Wenn ich alles montiert habe gebe ich noch mal Bilder rein. Gruß Axel Quote
Dirk Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Alles klar, Axel - danke für die Info. Dann mal gutes Gelingen - und dann bitte unbedingt das fertige Produkt posten!!! Quote
ICHUNDER Posted February 3, 2013 Posted February 3, 2013 Kannst du uns noch mitteilen ob der SC einen Kat hat ?..welche Nummern sind im Kreis eingraviert..eine 5 und eine 9 ..oooder nur eine 9 ? :-) Quote
cybernetmp Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hallo, wenn ich nicht die Zard bestellt hätte wäre es ein Favorit gewesen Auf der SC-Project Webiste > http://www.sc-project.com/ducati_diavel_e.htm steht: homologated with extractable db killer! Street legal version according "EU" regulations. DB Killer removeable to modify from street legal configuration to racing configuration! Würde mich auch interessieren ob in der Schweiz zugelassen, konnte noch nichts finden Quote
cybernetmp Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Hehe, das Teil hat gar keinen Katalysator somit auch keine Strassenzualssung für die Schweiz Quote
ICHUNDER Posted February 4, 2013 Posted February 4, 2013 Was die da schreiben ist ziemlich Wumpe....wenn da keine 5 und 9 im Kreis drauf ist ..ist der in Deutschland eben für die Diavel auch nicht erlaubt... 9 für die Geräuschemission und 5 für die Abgasemission..es sei denn es gibt da ein zwischenrohr mit Kat und ner 5 drauf Quote
cybernetmp Posted February 5, 2013 Posted February 5, 2013 Was die da schreiben ist ziemlich Wumpe....wenn da keine 5 und 9 im Kreis drauf ist ..ist der in Deutschland eben für die Diavel auch nicht erlaubt... 9 für die Geräuschemission und 5 für die Abgasemission..es sei denn es gibt da ein zwischenrohr mit Kat und ner 5 drauf Gibt es nicht, eben, wie schon geschrieben, es gibt kein Kat dafür Quote
Saege Posted February 13, 2013 Author Posted February 13, 2013 dann hat sich auch der SC Project für mich erledigt. Da ich viel im Harz und Weserbergland bzw. Edersee unterwegs bin, gibt es leider auch Tage mit Kontrollen. Habe keinen Bock darauf. 5&9 müssen drauf. Quote
kuddel Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hi, Habe den Auspuff in Carbon heute bekommen(14 Tage Lieferzeit). Alle Anschlüsse passen und ich kann meinen Winterspeck noch dranlassen, bei den 8kg die der Töff einspart. EU Zulassung liegt bei, obwohl ein Rückrüsten wegen ohne Kat vorm TÜV eventuell sinnvoll erscheint. Kurt Quote
just sail Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Bitte mach mal ein paar Fotos. Danke Quote
Saege Posted February 18, 2013 Author Posted February 18, 2013 Inwiefern gibt es ohne Kat Probleme? Beim TÜV? Bei einer 08/15 Kontrolle in Deutschland? Italien? Österreich? Probleme mit der Versicherung beim Unfall? Quote
kuddel Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hallo Oliver Ich kann mir nur vorstellen, dass es beim TÜV mit der Abgasuntersuchung Probleme gibt. Viele Grüße Kurt Quote
Sven Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Nettes Töpfchen, wie ist denn der Sound?? Quote
Saege Posted February 18, 2013 Author Posted February 18, 2013 (edited) Hab mich über das Thema Kat noch einmal schlau gelesen. Lasse es besser! Habe keinen Bock auf Ärger mit der Rennleitung oder der Versicherung. Edited February 19, 2013 by Saege Quote
kuddel Posted February 18, 2013 Posted February 18, 2013 Hi Sven, in der Garage hat es mächtig gebollert. Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis es auf die Piste geht und ich genaueres sagen kann. Gruss Kuddel Quote
gelbfahrer Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Bei mir lassen die sich Zeit mit der Lieferung! Wahrscheinlich wird gerade eine neue Serie aufgelegt! Quote
Dennis Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Abgasuntersuchung? Freundlichem einfach sagen, er soll die diva vorher auf betriebstemperatur bringen. Dann reicht das locker. Quote
Tion Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Bei mir lassen die sich Zeit mit der Lieferung! Wahrscheinlich wird gerade eine neue Serie aufgelegt! Mir haben die gesagt das diese Woche verschickt wird! Quote
gelbfahrer Posted April 5, 2013 Posted April 5, 2013 Was is'n das, Abgasuntersuchung? Meine Diavel hat gerade einen TÜV-Stempel mit meinem GPR bekommen. Quote
Recommended Posts