Jump to content

Fährt jemand den SC Project?


Saege
 Share

Recommended Posts

Hi Oliver

Habe den SC Project am Sonntag bestellt. Kommt wohl in den nächsten Tagen. Habe ganze ein ein halb Jahre auf dieses Ding gewartet.:mad: Habe deshalb meinen Remus verkauft. Ich hatte den SC auf meiner Tiger und das war richtig geil, vor allen Dingen wenn man den DB Killer rausmachte. Da ham auf der Autobahn die Leute schon freiwillig Platz gemacht. Hoffe auf der Diavel hört er sich genau so gut an.:o

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

Gut über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber auf eine diavel passt einfach kein normaler ESD. Es passt von der Form einfach nicht. Der Remus passt so gut als kompakter eckiger ESD. Für mich gibt es nur original oder Remus ich mag den nicht so gern erinnert mich zu sehr an nen Japaner.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja, ist wirklich Geschmackssache.

Ich find den SC schöner als den Remus.

Der Remus erinnert mich irgendwie an Tetrapacks. Weiss auch nicht warum.

Bin wirklich mal auf Eure Tüten gespannt, obwohl ich eigentlich gut versorgt bin Auspufftechnisch.

Link to comment
Share on other sites

Genau! Und das ist ja klar: 2 Zyl. = 2 Rohre =2 Töpfe! Nix da mit Stummelschwänzchen! 2 mächtige Töpfe und auch nicht dieses Ding, das nicht dazu stehen kann. Dieses Design-Zwitterwesen! Ihr wisst schon...:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Oh dann muss ich mir ja noch nen 2ten Remus für die andere Seite holen. :D

Ja das wichtig ist das wir uns alle einig sein das ein richtiges Motorrad aus Italien kommt und 2 Zylinder hat.

Link to comment
Share on other sites

Genau! Und das ist ja klar: 2 Zyl. = 2 Rohre =2 Töpfe! Nix da mit Stummelschwänzchen! 2 mächtige Töpfe und auch nicht dieses Ding, das nicht dazu stehen kann. Dieses Design-Zwitterwesen! Ihr wisst schon...:wacko:

 

Mayo, gebe dir absolut recht. Am liebsten würde ich mir den HP Corse Hydroform Factory dran schrauben. Für mich die kompromissloseste und schönste Auspuff Lösung.ABER: Keine ABE/TÜV!!! Leider ein K.O. Kriterium. Der Evolution halt nur 90%! Darum die Suche nach Alternativen.

Link to comment
Share on other sites

..... mit Stummelschwänzchen.....Dieses Design-Zwitterwesen!....

 

 

Moin Maso,

 

was bist du denn heute Morgen schon so agressiv? Sind das die Winterdepris oder gibt es da Dinge über die wir reden sollten?? smilie_krank_005.gif

Link to comment
Share on other sites

Moin Maso,

 

was bist du denn heute Morgen schon so agressiv? Sind das die Winterdepris oder gibt es da Dinge über die wir reden sollten?? [ATTACH=CONFIG]5091[/ATTACH]

 

Na, Sven, da kennst du mich aber schlecht. WENN ICH AGGRESSIVE BIN DANN TÖNT DAS ABER GANZ ANDERS!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Na dann bin ich aber auf das Froumtreffen gespannt. Da muss ja richtig was tönen, aus den Zwillingstöpfen. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Wie Senf, Dani?! Hast du Würste gesehen? Hier geht's um Töpfe -und zwar um richtige!! Hä hä hä:rolleyes:

 

topf-würste, mayo......ähhh - maso, ich bin auch für das doppel: 2-1-2 :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Diskutiert hier ruhig mal weiter, mayomacho, ähhhhh, maso, wird am Forumstreffen wohl fehlen,

mit seinen Würsten in den Töpfensmilie_be_043.gif

 

Er hat Familienverpflichtungen in dieser Zeit...wir werden ihn vermissen smilie_krank_074.gif

 

Noch etwas zum Thema:

Ich finde die kurzen Töpfe schön, weil sie den Blick auf eine schöne Felge freigeben!

Für mich darf es 2-1-1 sein!;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, das wir den Maso so einfach aus der Nummer herauslassen können. smilie_thanks_020.gif

Link to comment
Share on other sites

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

smilie_happy_040.gif

(Für EVA: Es gibt kein größeres Leid, als das was man sich selbst antut.)

Link to comment
Share on other sites

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

(Für EVA: Es gibt kein größeres Leid, als das was man sich selbst antut.)

 

Wie wahr, Sven. Das sage ich meinen Paaren in der Therapie auch, wenn's wieder mal so richtig zur Sache geht!!!:cry::wacko:

Link to comment
Share on other sites

Ok, ok,

 

habe es ja verstanden, habe sogar fast damit gerechnet. Die Disziplin ist nicht immer so einfach zu halten. Ich gelobe Besserung.:cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hi Oliver

Habe den SC Project am Sonntag bestellt. Kommt wohl in den nächsten Tagen. Habe ganze ein ein halb Jahre auf dieses Ding gewartet.:mad: Habe deshalb meinen Remus verkauft. Ich hatte den SC auf meiner Tiger und das war richtig geil, vor allen Dingen wenn man den DB Killer rausmachte. Da ham auf der Autobahn die Leute schon freiwillig Platz gemacht. Hoffe auf der Diavel hört er sich genau so gut an.:o

Gruß Axel

 

Hallo Axel, hast du inzwischen deinen SC Project erhalten und verbaut?

 

Wenn ja, würde ich mich hier über 2-3 Fotos und eine Aussage zu Sound und Verarbeitungsqualität freuen.

 

Gruß Oliver

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Oli

Sorry das ich so spät Antworte.

Habe den SC jetzt drauf. Hört sich mit DB Killer ganz gut an. Ohne habe ich noch nicht probiert. Vorteil von dem SC ist, das du ein Scheckkarten ähnliches EU3 Prüfzeichen mitgeliefert bekommst. Wenn die grünen was wollen, zeig ich einfach das Kärtchen und basta. Am Endschalldämpfer ist auch eine E 3 Nummer eingraviert. Und das für 390,00 € incl. Fracht. Bilder werde ich dann später mal reinstellen, wenn ich meine Felgen usw. wieder montiert und alles zusammengebaut ist.

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information