Jump to content

Handguards


Bigpit

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Oh, das sieht gut aus, passen gut zum Windschild. Was ist das für ein Speedspoiler?

 

Interessant finde ich auch deinen Krümmer. Hast du ihn schon länger dunkel und hat er sich verfärbt?

Link to comment
Share on other sites

Hi ich habe sie als Tageslicht ohne Blinker.Die Krümmer Tip von einem Automechaniker(selber Diavelfahrer) Spraydose bis 800 Grad im Coop Baucenter ca.10Fr. 20Min. Arbeit.Mein Motorradmechaniker war skeptisch aber es hält Problemlos seit einem halben Jahr.Die Touringscheibe Spiegelt die Garagendecke.Tschüss

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dennis,

 

also Handguards für andere Marken find ich bei Ebay, aber für die Diavel nicht.

Auch sind nur Angebote von ausländischen Anbietern zu finden,....mach ich da was falsch?

Link to comment
Share on other sites

Hi Bigpit, wie hast du denn die Kabel der LED angeschlossen bzw. verlegt ? Kleines Loch im Lenker und innen durchgefädelt ? Der Protektor ist doch zur Mopedmitte hin ohne Halterung oder bin ich auf dem Holzweg ?

Link to comment
Share on other sites

Richtig sie sind nur am Lenkerende Mont.Ich hatte sie nur provisorisch Mont.Die Schrauben für Guards und Lenkerendspiegel waren zu Kurz.Die Kabelführung werde ich mit dem Mech. Besprechen und als Fahrlicht anschliessen lassen.

Link to comment
Share on other sites

@Bigpit

Danke für die Bilder. Sieht wirklich interessant aus. Sehr gut finde ich, dass du die Tageslichtversion genommen hast.

 

Der Tip mit dem Coop-Baumarkt mit der Farbe ist auch gut. Ich habe meine Krümmer zwar mit Keramik-Farbe beschichten lassen aber für die Ausbesserung von möglichen Beschädigungen oder einfach mal nur um eine einzelne Schraube schwarz zu färben genügt auch der Spray vom Coop. ;)

 

Sind die Guards aus Carbon oder einfach aus schwarzem Kunststoff?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

hast du auch ein Bild von der Verdrahtung?? oder kannst du beschreiben, wie und wo die Kabel angeschlossen werden??

smilie_op_009.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information