Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich wollte mich bei euch schon lange mal zur Ausfahrt melden.Hatte meist andere Termine.Ciao

Posted
Ich wollte mich bei euch schon lange mal zur Ausfahrt melden.Hatte meist andere Termine.Ciao

Ja, denn, bis dann! smilie-gross_293.gif

Posted
Hallo ich habe LED Handguards bei Ebay bestellt.[ATTACH]4916[/ATTACH]

Ich Hoffe du wirst uns ein paar Fotos zeigen wenn du sie bei dir montiert hast ;)

• 2 weeks later...
Posted

Der erste Versuch die Schrauben sind zu kurz für meine Rizoma Lenkerendspiegel .image.jpg

Posted

Sali Peter,

Wow Kompliment sieht geil aus.

Gruss Pascal

Posted

Oh, das sieht gut aus, passen gut zum Windschild. Was ist das für ein Speedspoiler?

Interessant finde ich auch deinen Krümmer. Hast du ihn schon länger dunkel und hat er sich verfärbt?

Posted

Aber hallo das sieht Top aus.

Wie klappt das mit dem Blinkrelais und den

2 zusatz Blinkern ?

Keine schnelleres Blinken ?

Info wäre Toll

Gruss Michel

Posted

Hi ich habe sie als Tageslicht ohne Blinker.Die Krümmer Tip von einem Automechaniker(selber Diavelfahrer) Spraydose bis 800 Grad im Coop Baucenter ca.10Fr. 20Min. Arbeit.Mein Motorradmechaniker war skeptisch aber es hält Problemlos seit einem halben Jahr.Die Touringscheibe Spiegelt die Garagendecke.Tschüss

Posted

Fehler die Scheibe ist eine Roadsterscheibe der Sitz ist Touring.Sorry

Posted

Aha, kleiner Aufwand, grosse Wirkung: Spraydose und eine interessante Garagendecke ...

... aber die Handguards sind cool und wohl auch legal ...smilie-gross_308.gif

Posted

Gefällt mir ausgesprochen gut,...sind diese Teile speziell für die Diavel und bei welchem Anbieter hast Du dieses Zubehör gekauft?

Posted

He pisto. Ebay oder direkt bei evotech. Sind für unsere diva.

Gruß Dennis

Posted

Hallo Dennis,

also Handguards für andere Marken find ich bei Ebay, aber für die Diavel nicht.

Auch sind nur Angebote von ausländischen Anbietern zu finden,....mach ich da was falsch?

Posted

Bei ebay weiß ich es nicht. Bei evotech stehen sie für unsere diva drin. Da hab ich sie diesen Sommer entdeckt.

Gruß Dennis

Posted

Hi Bigpit, wie hast du denn die Kabel der LED angeschlossen bzw. verlegt ? Kleines Loch im Lenker und innen durchgefädelt ? Der Protektor ist doch zur Mopedmitte hin ohne Halterung oder bin ich auf dem Holzweg ?

Posted

Richtig sie sind nur am Lenkerende Mont.Ich hatte sie nur provisorisch Mont.Die Schrauben für Guards und Lenkerendspiegel waren zu Kurz.Die Kabelführung werde ich mit dem Mech. Besprechen und als Fahrlicht anschliessen lassen.

Posted

@Bigpit

Danke für die Bilder. Sieht wirklich interessant aus. Sehr gut finde ich, dass du die Tageslichtversion genommen hast.

Der Tip mit dem Coop-Baumarkt mit der Farbe ist auch gut. Ich habe meine Krümmer zwar mit Keramik-Farbe beschichten lassen aber für die Ausbesserung von möglichen Beschädigungen oder einfach mal nur um eine einzelne Schraube schwarz zu färben genügt auch der Spray vom Coop. ;)

Sind die Guards aus Carbon oder einfach aus schwarzem Kunststoff?

Posted

Hallo Peter,

hast du auch ein Bild von der Verdrahtung?? oder kannst du beschreiben, wie und wo die Kabel angeschlossen werden??

smilie_op_009.gif

Posted

Stelle mir die Kabelführung auch schwierig vor, da die Kabel zur Lenkermitte hin aus den "Guards" zu kommen scheinen. Auch sehen die Kabel recht kurz aus.