Bigpit Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Hallo ich habe LED Handguards bei Ebay bestellt. Bildquelle: http://www.Tecbike.de Quote
Desmo Donna Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Gut gemacht, bin mal gespannt, wie das live aussieht! Quote
Bigpit Posted November 11, 2012 Author Posted November 11, 2012 Ich wollte mich bei euch schon lange mal zur Ausfahrt melden.Hatte meist andere Termine.Ciao Quote
Desmo Donna Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Ich wollte mich bei euch schon lange mal zur Ausfahrt melden.Hatte meist andere Termine.Ciao Ja, denn, bis dann! Quote
CarKue Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Hallo ich habe LED Handguards bei Ebay bestellt.[ATTACH]4916[/ATTACH] Ich Hoffe du wirst uns ein paar Fotos zeigen wenn du sie bei dir montiert hast Quote
Bigpit Posted November 24, 2012 Author Posted November 24, 2012 Der erste Versuch die Schrauben sind zu kurz für meine Rizoma Lenkerendspiegel . Quote
Diavolino Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Sali Peter, Wow Kompliment sieht geil aus. Gruss Pascal Quote
Desmo Donna Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Oh, das sieht gut aus, passen gut zum Windschild. Was ist das für ein Speedspoiler? Interessant finde ich auch deinen Krümmer. Hast du ihn schon länger dunkel und hat er sich verfärbt? Quote
Lima Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Aber hallo das sieht Top aus. Wie klappt das mit dem Blinkrelais und den 2 zusatz Blinkern ? Keine schnelleres Blinken ? Info wäre Toll Gruss Michel Quote
Bigpit Posted November 24, 2012 Author Posted November 24, 2012 Hi ich habe sie als Tageslicht ohne Blinker.Die Krümmer Tip von einem Automechaniker(selber Diavelfahrer) Spraydose bis 800 Grad im Coop Baucenter ca.10Fr. 20Min. Arbeit.Mein Motorradmechaniker war skeptisch aber es hält Problemlos seit einem halben Jahr.Die Touringscheibe Spiegelt die Garagendecke.Tschüss Quote
Bigpit Posted November 24, 2012 Author Posted November 24, 2012 Fehler die Scheibe ist eine Roadsterscheibe der Sitz ist Touring.Sorry Quote
Desmo Donna Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Aha, kleiner Aufwand, grosse Wirkung: Spraydose und eine interessante Garagendecke ... ... aber die Handguards sind cool und wohl auch legal ... Quote
Pisto Posted November 25, 2012 Posted November 25, 2012 Gefällt mir ausgesprochen gut,...sind diese Teile speziell für die Diavel und bei welchem Anbieter hast Du dieses Zubehör gekauft? Quote
Dennis Posted November 25, 2012 Posted November 25, 2012 He pisto. Ebay oder direkt bei evotech. Sind für unsere diva. Gruß Dennis Quote
Pisto Posted November 26, 2012 Posted November 26, 2012 Hallo Dennis, also Handguards für andere Marken find ich bei Ebay, aber für die Diavel nicht. Auch sind nur Angebote von ausländischen Anbietern zu finden,....mach ich da was falsch? Quote
Dennis Posted November 26, 2012 Posted November 26, 2012 Bei ebay weiß ich es nicht. Bei evotech stehen sie für unsere diva drin. Da hab ich sie diesen Sommer entdeckt. Gruß Dennis Quote
Bigpit Posted November 26, 2012 Author Posted November 26, 2012 Hallo Pisto bei Ebay.ch. £39.95 Versand weltweit Quote
Schimmi Posted November 26, 2012 Posted November 26, 2012 Hi Bigpit, wie hast du denn die Kabel der LED angeschlossen bzw. verlegt ? Kleines Loch im Lenker und innen durchgefädelt ? Der Protektor ist doch zur Mopedmitte hin ohne Halterung oder bin ich auf dem Holzweg ? Quote
Bigpit Posted November 26, 2012 Author Posted November 26, 2012 Richtig sie sind nur am Lenkerende Mont.Ich hatte sie nur provisorisch Mont.Die Schrauben für Guards und Lenkerendspiegel waren zu Kurz.Die Kabelführung werde ich mit dem Mech. Besprechen und als Fahrlicht anschliessen lassen. Quote
Diavel #4 Posted November 27, 2012 Posted November 27, 2012 @Bigpit Danke für die Bilder. Sieht wirklich interessant aus. Sehr gut finde ich, dass du die Tageslichtversion genommen hast. Der Tip mit dem Coop-Baumarkt mit der Farbe ist auch gut. Ich habe meine Krümmer zwar mit Keramik-Farbe beschichten lassen aber für die Ausbesserung von möglichen Beschädigungen oder einfach mal nur um eine einzelne Schraube schwarz zu färben genügt auch der Spray vom Coop. Sind die Guards aus Carbon oder einfach aus schwarzem Kunststoff? Quote
Bigpit Posted November 28, 2012 Author Posted November 28, 2012 Die Guards sind aus Kunststoff. Quote
Sven Posted November 29, 2012 Posted November 29, 2012 Hallo Peter, hast du auch ein Bild von der Verdrahtung?? oder kannst du beschreiben, wie und wo die Kabel angeschlossen werden?? Quote
Pisto Posted November 29, 2012 Posted November 29, 2012 Stelle mir die Kabelführung auch schwierig vor, da die Kabel zur Lenkermitte hin aus den "Guards" zu kommen scheinen. Auch sehen die Kabel recht kurz aus. Quote
Recommended Posts