Jump to content

Einmal Misano...


dia-doc
 Share

Recommended Posts

guten morgen gemeinde,

um den winterschlaf etwas zu versüssen stelle ich mal meinen reisebericht vom moto-gp in misano ein - besucht im september mit - sage + schreibe - 2 diavels:smile:

2012-09-13 12.18.41.jpg

besuch des ducatimuseums und des -werkes in bologna - ein must! diavels vor dem werktor

2012-09-13 13.43.05.jpg

2012-09-13 14.02.01.jpg

eine augenweide

2012-09-13 14.28.55.jpg

2012-09-13 14.22.13.jpg

riccione by rain

2012-09-13 18.29.59.jpg

diavels vor dem eingang zum gelände in misano

2012-09-14 13.51.09.jpg

in memoriam simi....

2012-09-14 14.13.58.jpg

los geht's....mit der kamera immer zu spät - was leider fehlt ist der ton:(

2012-09-14 14.31.44[0].jpg

2012-09-14 14.34.57[0].jpg

Link to comment
Share on other sites

Wow, Dani, das macht an!! Das Duc-Museum möchte ich unbedingt mal besuchen. Das sieht ja Hammer aus, die aufgereihten Sportler! Super!

 

Ich stehe ja auf rabenschwarze Bikes! Wenn ich eure Roten so anschauen, auch nicht schlecht! Einfach die Aluverschaltungsteile müssten dann doch schwarz sein bei mir:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

in der box von randy krummenacher - der krummenator:cool2:

2012-09-14 15.30.04.jpg

2012-09-14 15.31.08.jpg

2012-09-14 16.02.44.jpg

randy's bike

2012-09-14 16.08.03.jpg

randy - vor dem mittelfussknochenbruch

2012-09-15 11.30.04.jpg

2012-09-15 11.59.30.jpg

vale - the doctor

2012-09-14 16.23.13.jpg

...und sein fanstore in seiner heimatgemeinde

2012-09-17 12.27.53.jpg

........

Link to comment
Share on other sites

zurück zum gp...bei schönstem wetter

2012-09-15 15.09.26.jpg

2012-09-15 15.33.26.jpg

2012-09-16 12.24.46.jpg

menschenauflauf - das reinste chaos - nach vales 2. platz auf seiner ducati

2012-09-16 15.10.07.jpg

2012-09-16 15.10.07-1.jpg

danach gings weiter in die toscana - 5-terre - ligurien - svizzera

2012-09-17 14.19.33.jpg

2012-09-17 17.32.49.jpg

2012-09-17 17.33.12.jpg

2012-09-18 19.46.28.jpg

2012-09-19 11.50.41.jpg

2012-09-19 12.37.35.jpg

2012-09-19 19.30.15.jpg

...filmchen folgt noch - muss zuerst auf youtube

so! nur noch 139x schlafen:smile:

Link to comment
Share on other sites

maso, die teile werden noch schwarz - lampenabdeckung und lufthutzen, evtl. noch der lenker. ich habe schon eine suchaktion laufen im forum. und die vorbeischiessenden etwas ---- das sind die motorräder, nicht fliegen, mücken oder die nachwirkungen der letzten nacht :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Dani,

 

Danke für die schönen Bilder und die Filmchen, die ich problemlos öffnen kann.

 

Deinen Kollegen haben wir am 20.10. auf dem Ricken vorbeifahren sehen, als wir unsere letzte gemeinsame Tour gemacht haben.

Nur schon 2 Diavels, egal welcher Farbe, machen einen tollen Eindruck!

Wie wird es wohl nächsten Sommer in der fränkischen Schweiz bollern, wenn das nächste Forumstreffen stattfindet...mit über 30 smilie_devil_019.gif !

 

Übrigens gibt es im Forum auch einen Thread für Reiseberichte. Deine tolle Tour würde dort wahrscheinlich von viel mehr Forumanern gelesen.

 

Bollernde Grüsse Richtung Bodenseesmilie_winke_019.gif

Eva

Link to comment
Share on other sites

danke - evtl. könnte dirk den beitrag in den reise-thread beamen, wäre möglicherweise einfacher als alles nochmals einstellen. welchen player braucht's für die videos. ich habe den neuen adobe flash player installiert, funktioniert trotzdem nicht. bei meinen eigenen ist's ja nicht so schlimm, aber wenn ich eure nicht öffnen kann, wie auspuffsound etc., dann wird's arg:cry:

Link to comment
Share on other sites

Geniale Bilder von Misano. Danke dafür.

Ruft Erinnerungen an meinen Superbike Besuch von diesem Jahr 2012 und vom WDW 2010 zurück. Genial da unten wie alle vom Rennsport begeistert sind und wie gut das Essen und wie nett die Leute sind.

Logisch, dass man auch das Heimatort von Rossi mit dem Fan-Shop besuchen muss, wenn man schon mal da unten ist.

 

Gruss von Schaffhausen an den Bodensee :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Meine wertesten Mitforumaner aus Helvetia,

 

ich weiß, daß ich hier jetzt den Spießer gebe, aber ich möchte Euch dennoch bitten, eine hochdeutsche Übersetzung mit anzufügen - das gilt übrigens für alle Mundart-Postings. Wie soll ich sonst erkennen, ob Ihr nicht evtl. gegen die Forenregeln verstoßt? Sven schreibt doch neben seinem Kölsch auch noch eine Übersetzung. Vielen Dank!!! (Okay, manchmal kann ich es erraten, aber leider nicht immer)...

Link to comment
Share on other sites

da gibt's noch einigee fötelis mehr, eva - aber das war wirklich genial: wir vier haben uns zuerst ins kalte meer geworfen und dann im warmen hotelpool ein schönes weizenbier und feine häppchen servieren lassen - ein lob dem barman - der hat uns verwöhnt wie bei den römern :neisklar: und danach haben wir spezielitäten aus der regio emilia geschlemmt. aber who is who zu klären überlassen wir euch :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Meine wertesten Mitforumaner aus Helvetia,

 

ich weiß, daß ich hier jetzt den Spießer gebe, aber ich möchte Euch dennoch bitten, eine hochdeutsche Übersetzung mit anzufügen - das gilt übrigens für alle Mundart-Postings. Wie soll ich sonst erkennen, ob Ihr nicht evtl. gegen die Forenregeln verstoßt? Sven schreibt doch neben seinem Kölsch auch noch eine Übersetzung. Vielen Dank!!! (Okay, manchmal kann ich es erraten, aber leider nicht immer)...

 

dirk - hast du denn deine augen überall....oder hast du spione angeheuert:verwirrt::neisklar::huh::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, lieber Dirk

 

du weisst ja, dass die meisten Schweizer sehr korrekt sind. Wir verstossen fast nie gegen irgendwelche Regeln, da wir ja bei kleinsten Übertretungen mit happigen Konsequenzen rechnen müssen.

 

smilie_be_132.gif

 

Auf der politischen Bühne wurde sogar schon mit der Kavallerie gedroht. Und das hat mächtig Eindruck gemacht, seither akzeptieren wir die Wünsche unserer deutschen Freunde in jeder Hinsicht und halten uns ausnahmslos an die Forumsregeln!smilie_game_043.gif

 

Lieber Dirk, meine Einladung an dich gilt immer noch! Gerne bringe ich dir dann ein wenig Schwiiiiizerdütsch bei!smilie_winke_015.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information