Maso Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Hier gibt's die DIAVEL farbenfroh!! Verstehen tu ich nichts! Aber die Bikes sind trotzdem schön:neisklar: Quote
Barni Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Schöne Bikes, die Monster ist nicht so mein Fall aber die Panigale sieht ja Hammer aus. Die Matte zum schluß ist 2013 von der Superbike WM diese wird ja auch Max Neukirchner bewegen drücke ihm die Daumen. Natürlich ist die Diavel das wohl schönste aus meiner Sicht, man hätte ich doch schon eine. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Quote
NERO Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Ach Barni, wie recht du doch hast Bis 01.03. muß ich auch noch warten. gruß martin Quote
Dennis Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Ihr armen. Wir leiden mit euch. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Ach, diese Warterei auf den 1.3. Habe meinen seit bald 6 Monaten und seither ist nichts mehr so, wie es mal war... Ich glaube kaum, dass bei uns am 1.3. kein Schnee mehr liegt und die Strassen kein Salz mehr haben Also tröstet euch, es gibt Leute, die mindestens einen Monat länger warten müssen und ihren Teufel in der Garage stehen haben! Das ist auch hart, sehr hart, sogar sehr, sehr hart, übrigens auch für Donnas!!! Wünsche euch einen schönen Winter! Quote
Cat Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Hey Eva hat dich nun die Depro auch erfasst ? Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Cat, wenn du eine Antwort möchtest, wechsle bitte zum Schrauberthread der Donnas:o Quote
CarKue Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Boah bist du Bööööööse heute Noch so en spruch kieferbruch warte ab Eva wird dich das nächste mal jörg Quote
Maso Posted November 10, 2012 Author Posted November 10, 2012 Geht ihr da hin? An die Intermot natürlich! Nicht an den Boxmatch Eva - Jörg! Quote
Sven Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Eva El-Halabi gegen Rocky Cat Balboa. Es wird spannend im Geschlechterkampf der Winter-Depressionen Der Gewinner wird ermittelt in den Kategorieen: Hallenhalma . And the winner is ....... Quote
Maso Posted November 10, 2012 Author Posted November 10, 2012 ....und Steinstossen!! Und Sackhüpfen!! Und Kirschkernspucken!! Quote
Cat Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Geht ihr da hin? An die Intermot natürlich! Nicht an den Boxmatch Eva - Jörg! Neee du ich gehe dann an die Töffli Züri im Februar........und ICH haue Eva nie.....sie mich aber schon Quote
Diavel #4 Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Geht ihr da hin? An die Intermot natürlich! Nicht an den Boxmatch Eva - Jörg! An die Intermot in Köln? Die ist doch schon vorbei? Oder willst du schon wissen wer 2014 wieder da hin geht? Nächste Gelegenheit wäre die EICMA 2012 in Italien. Oder dann unsere SWISS-MOTO vom 21. bis 24.02.2013 Quote
Desmo Donna Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 So, ihr Kämpfernaturen Auf welchem Thread sind wir hier... Also, ich werde sicher an die Swissmoto im Februar 2013 gehen. Vielleicht gibt es ja wieder einen Frauentag, an dem es fast mehr Männer hat als Frauen und darum die armen weiblichen Geschöpfe noch mehr verdrängt werden als an den anderen Tagen. Darum ist es gar nicht so ungeschickt, wenn ich jetzt schon einen Sparrings-Partner habe und mit ihm üben kann Übrigens schlägt mich Cat höchstens mit Worten, ansonsten ist er fast immer ein Gentleman, ausser er trägt die Badehose auf dem Kopf, aber lassen wir das... Quote
Maso Posted November 10, 2012 Author Posted November 10, 2012 An die Intermot in Köln? Die ist doch schon vorbei? Oder willst du schon wissen wer 2014 wieder da hin geht? Nächste Gelegenheit wäre die EICMA 2012 in Italien. Oder dann unsere SWISS-MOTO vom 21. bis 24.02.2013 Ich löffle mich, Patrick. Ich meinte natürlich die Eicma in Mailand nächstes WE!!! Sooo doooof! Köln ist durch!!! Ja klar, an die Swiss Moto gehe ich! Aber sicher nicht am Frauentag! Gibt's so was wirklich, Eva? Ist ja klar, dass dann die Männer in Scharen kommen werden. Nur wegen der Bikes, ist ja völlig klar:rolleyes: Quote
cybernetmp Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Ich löffle mich, Patrick. Ich meinte natürlich die Eicma in Mailand nächstes WE!!! Sooo doooof! Köln ist durch!!! Ja klar, an die Swiss Moto gehe ich! Aber sicher nicht am Frauentag! Gibt's so was wirklich, Eva? Ist ja klar, dass dann die Männer in Scharen kommen werden. Nur wegen der Bikes, ist ja völlig klar:rolleyes: Ciao Tomaso, ich gehe am Freitag den 16. an die EICMA, einmal EICMA, immer EICMA Ne im ernst, ist ne tolle Messe, es fehlt an nichts und ein einziger Tag genügt nicht um alles zu sehen, man muss sich schon auf das wesentliche konzentrieren Ich werde natürlich ein paar Fotos schiessen und hier einen Link rein stellen. Freue mich schon riesig, ich gehe jetzt schon das 3. Mal hintereinander, ist jedes Mal wieder ein Highlight. Wir gehen dann am Abend in Como fein essen und dann wieder zurüch nach Hause, ein Tagesausflug, anstregend aber jedes Mal wieder ein Super Erlebins. Ciao Ciao ... Quote
dia-doc Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 wenn ich swissmoto hör oder les, klink ich mich gerne ein - ist einfach etwas benzin schnuppern und den frühling spüren, auch wenn's danach draussen wieder unter null ist. ich schliess mich gerne an - wenn's genehm? ----auch am frauentag Quote
Desmo Donna Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 wenn ich swissmoto hör oder les, klink ich mich gerne ein - ist einfach etwas benzin schnuppern und den frühling spüren, auch wenn's danach draussen wieder unter null ist. ich schliess mich gerne an - wenn's genehm? ----auch am frauentag Hey Dani und Maso Dieses Jahr war zum ersten mal Frauentag an der swissmoto. Am Freitag durften die Donnas gratis rein. Sie wurden durch einen separaten Eingang geführt ohne anzustehen. Nur haben das leider nicht alle Männer gemerkt und verstopften diesen Eingang am morgen immer wieder... Übrigens ist Andreas(er verteilt seinen Kunden Eintritte) am Freitag und Sonntag anwesend, am Samstag meistens Cécile. Sprechen wir uns doch kurzfristig ab, mich interessieren vor allem Ducs Quote
dia-doc Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 ....für mich wäre freitag optimös - ich mach auch gerne etwas schick für den frauentag - da fühl ich mich wohl Quote
Recommended Posts