Jump to content

Ducati an der Intermot


Maso
 Share

Recommended Posts

Schöne Bikes, die Monster ist nicht so mein Fall aber die Panigale sieht ja Hammer aus.

Die Matte zum schluß ist 2013 von der Superbike WM diese wird ja auch Max Neukirchner bewegen

drücke ihm die Daumen.

 

Natürlich ist die Diavel das wohl schönste aus meiner Sicht, man hätte ich doch schon eine.

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Ach, diese Warterei auf den 1.3.

 

Habe meinen smilie_devil_166.gif seit bald 6 Monaten und seither ist nichts mehr so, wie es mal war...

 

Ich glaube kaum, dass bei uns am 1.3. kein Schnee mehr liegt und die Strassen kein Salz mehr habensmilie_wet_008.gif

smilie_happy_025.gif Also tröstet euch, es gibt Leute, die mindestens einen Monat länger warten müssen

und ihren Teufel in der Garage stehen haben!

Das ist auch hart, sehr hart, sogar sehr, sehr hart, übrigens auch für Donnas!!!smilie_tra_022.gif

 

Wünsche euch einen schönen Winter!

Link to comment
Share on other sites

Eva El-Halabi gegen Rocky Cat Balboa.

 

Es wird spannend im Geschlechterkampf der Winter-Depressionen smilie_sp_028.gif

 

Der Gewinner wird ermittelt in den Kategorieen: Hallenhalma 3.gif.

 

And the winner is .......

smilie_game_010.gif

smilie_game_041.gif

Link to comment
Share on other sites

Geht ihr da hin? An die Intermot natürlich! Nicht an den Boxmatch Eva - Jörg!:huh:

 

Neee du ich gehe dann an die Töffli Züri im Februar........und ICH haue Eva nie.....sie mich aber schon :cry:

Link to comment
Share on other sites

Geht ihr da hin? An die Intermot natürlich! Nicht an den Boxmatch Eva - Jörg!:huh:

 

An die Intermot in Köln? Die ist doch schon vorbei? Oder willst du schon wissen wer 2014 wieder da hin geht? :neisklar:

 

 

Nächste Gelegenheit wäre die EICMA 2012 in Italien. :eek:

 

 

Oder dann unsere SWISS-MOTO vom 21. bis 24.02.2013 :)

Link to comment
Share on other sites

So, ihr Kämpfernaturen

 

Auf welchem Thread sind wir hier...

 

Also, ich werde sicher an die Swissmoto im Februar 2013 gehen. Vielleicht gibt es ja wieder einen Frauentag,

an dem es fast mehr Männer hat als Frauen und darum die armen weiblichen Geschöpfe noch mehr verdrängt werden

als an den anderen Tagen. Darum ist es gar nicht so ungeschickt,

wenn ich jetzt schon einen Sparrings-Partner habe und mit ihm üben kannsmilie_sp_122.gif

 

Übrigens schlägt mich Cat höchstens mit Worten, ansonsten ist er fast immer ein Gentleman,smilie_tier_13.gif

ausser er trägt die Badehose auf dem Kopf, aber lassen wir das...

Link to comment
Share on other sites

An die Intermot in Köln? Die ist doch schon vorbei? Oder willst du schon wissen wer 2014 wieder da hin geht? Nächste Gelegenheit wäre die EICMA 2012 in Italien. :eek: Oder dann unsere SWISS-MOTO vom 21. bis 24.02.2013 :)

 

Ich löffle mich, Patrick. Ich meinte natürlich die Eicma in Mailand nächstes WE!!! Sooo doooof! Köln ist durch!!!:wacko:

 

Ja klar, an die Swiss Moto gehe ich! Aber sicher nicht am Frauentag! Gibt's so was wirklich, Eva? Ist ja klar, dass dann die Männer in Scharen kommen werden. Nur wegen der Bikes, ist ja völlig klar:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich löffle mich, Patrick. Ich meinte natürlich die Eicma in Mailand nächstes WE!!! Sooo doooof! Köln ist durch!!!:wacko:

 

Ja klar, an die Swiss Moto gehe ich! Aber sicher nicht am Frauentag! Gibt's so was wirklich, Eva? Ist ja klar, dass dann die Männer in Scharen kommen werden. Nur wegen der Bikes, ist ja völlig klar:rolleyes:

 

Ciao Tomaso,

 

ich gehe am Freitag den 16. an die EICMA, einmal EICMA, immer EICMA :cool2:

Ne im ernst, ist ne tolle Messe, es fehlt an nichts und ein einziger Tag genügt nicht um alles zu sehen, man muss sich schon auf das wesentliche konzentrieren :wacko: Ich werde natürlich ein paar Fotos schiessen und hier einen Link rein stellen.

 

Freue mich schon riesig, ich gehe jetzt schon das 3. Mal hintereinander, ist jedes Mal wieder ein Highlight.

Wir gehen dann am Abend in Como fein essen und dann wieder zurüch nach Hause, ein Tagesausflug, anstregend aber jedes Mal wieder ein Super Erlebins.

 

Ciao Ciao ...

Link to comment
Share on other sites

wenn ich swissmoto hör oder les, klink ich mich gerne ein - ist einfach etwas benzin schnuppern und den frühling spüren, auch wenn's danach draussen wieder unter null ist. ich schliess mich gerne an - wenn's genehm? ----auch am frauentag :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

wenn ich swissmoto hör oder les, klink ich mich gerne ein - ist einfach etwas benzin schnuppern und den frühling spüren, auch wenn's danach draussen wieder unter null ist. ich schliess mich gerne an - wenn's genehm? ----auch am frauentag :neisklar:

 

Hey Dani und Maso

 

Dieses Jahr war zum ersten mal Frauentag an der swissmoto. Am Freitag durften die Donnas gratis rein.

Sie wurden durch einen separaten Eingang geführt ohne anzustehen.

Nur haben das leider nicht alle Männer gemerkt und verstopften diesen Eingang am morgen immer wieder...

 

Übrigens ist Andreas(er verteilt seinen Kunden Eintritte) am Freitag und Sonntag anwesend, am Samstag meistens Cécile.

 

Sprechen wir uns doch kurzfristig ab, mich interessieren vor allem Ducssmilie_verl_055.gif

smilie_love_003.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information