Falke Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Leute, nun habe ich endlich eine Diavel und habe sie zum Umbau beim Fachmann stehen. Kaum ist Sie da und dann wird dort gestern eingebrochen.5 hochwertige Ducatis weg und eine Kawa.Gesamtsachschaden mit Zubehördiebstahl 150 000 € . Echt KRASS, aber mein Bike blieb unberührt. Leider wurde mein Ilmberger Carbonsatz,die Zard - Anlage und mein neuer Hinterreifen auch gestohlen. Gruß Rolf Quote
hotviewer Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Rolf, dumm gelaufen. Die Carbonteile wirst du schnell wieder an Land bekommen aber bei der Zard sehe ich schwarz. Lars Quote
Desmo Donna Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 5 hochwertige Ducatis weg und eine Kawa.Gesamtsachschaden mit Zubehördiebstahl 150 000 € . Echt KRASS, aber mein Bike blieb unberührt. Leider wurde mein Ilmberger Carbonsatz,die Zard - Anlage und mein neuer Hinterreifen auch gestohlen. ...sind aber sicher keine Kunstsachverständige gewesen. Klauen eine Kawa und lassen die Diavel stehen, gibts denn sowas:confused: Da hast du im Unglück noch fast ein wenig Glück gehabt! Quote
Saege Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Hat der Zard eine Seriennummer? Die Carbonteile definitiv nicht. ... Und ein ahnungsloser Diavelfahrer freut sich weil er Teile günstig bekommen hat. Möchte nicht wissen wieviel ohne es zu Wissen und zu Ahnen mit geklauten Teilen rumfahren. Rolf, sei froh das es im November passier ist. Direkt vor der Saison wäre für dich definitiv ärgerlicher gewesen. Quote
Falke Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 Ist ja durch die Werkstatt alles versichert gewesen.Teile und der Zard sind schon wieder bestellt. Bis die die Sonne wieder am Planet steht,ist ja auch noch etwas Zeit. Gruß Rolf Quote
vn1500_de Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 oder Schau einfach in den nächsten Tagen bei den auktionsseiten rein. dort findet man bestimmt was. die Kawa ist leichter zu dealen als ne diavel Kopf hoch Johannes Quote
Maso Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 (edited) Das müsst ihr mal sehen: Einbruchversuch bei Ducati gefilmt!! Video: Dreiste Motorrad-Diebe in England - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD online Edited November 10, 2012 by Maso Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Das müsst ihr mal sehen: Einbruchversuch bei Ducati gefilmt!! Video: Dreiste Motorrad-Diebe in England - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD online Der Typ im weissen Hemd war sicher der Dennis im Tarnanzug... Quote
Lutze Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 alter da geht mir das Adrenalin ja schon beim zuschauen hoch ... also einen von denen hätte ich definitiv nicht los gelassen ... wie arm ist das denn .. sehr cool das der einen den Roller 2x umgeschmissen hat .. das hätte ich als er weg fährt auch noch mal gemacht. Quote
Panther Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Herzlich gelacht. Am coolsten sind echt der Roller Umschmeißer. Unglaublich wie dreist die Menschen mittlerweile geworden sind. Sehr schönes Video Maso. Ralf Quote
Maso Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Tja! Wie beknackt muss man sein, am helllichten Tag in ein Motorradgeschäft zu marschieren und eine Kiste einsacken zu wollen??? Was hätten die wohl mit dem Bike gemacht? Ohne Schlüssel? Durch die Stadt gestossen? Hinten auf den Roller geschnallt? Verblöödete Typen!!! Quote
Recommended Posts