Jump to content

Einbruch bei meinem Ducatihändler


Falke
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nun habe ich endlich eine Diavel und habe sie zum Umbau beim Fachmann stehen.

Kaum ist Sie da und dann wird dort gestern eingebrochen.5 hochwertige Ducatis weg und eine Kawa.Gesamtsachschaden mit Zubehördiebstahl 150 000 € .

 

Echt KRASS, aber mein Bike blieb unberührt.

Leider wurde mein Ilmberger Carbonsatz,die Zard - Anlage und mein neuer Hinterreifen auch gestohlen.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

5 hochwertige Ducatis weg und eine Kawa.Gesamtsachschaden mit Zubehördiebstahl 150 000 € .

Echt KRASS, aber mein Bike blieb unberührt.

Leider wurde mein Ilmberger Carbonsatz,die Zard - Anlage und mein neuer Hinterreifen auch gestohlen.

 

...sind aber sicher keine Kunstsachverständige gewesen. Klauen eine Kawa und lassen die Diavel stehen, gibts denn sowas:confused:

Da hast du im Unglück noch fast ein wenig Glück gehabt!:o

Link to comment
Share on other sites

Hat der Zard eine Seriennummer? Die Carbonteile definitiv nicht. ... Und ein ahnungsloser Diavelfahrer freut sich weil er Teile günstig bekommen hat. Möchte nicht wissen wieviel ohne es zu Wissen und zu Ahnen mit geklauten Teilen rumfahren.

 

Rolf, sei froh das es im November passier ist. Direkt vor der Saison wäre für dich definitiv ärgerlicher gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja durch die Werkstatt alles versichert gewesen.Teile und der Zard sind schon wieder bestellt.

 

Bis die die Sonne wieder am Planet steht,ist ja auch noch etwas Zeit.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

oder Schau einfach in den nächsten Tagen bei den auktionsseiten

rein. dort findet man bestimmt was.

 

die Kawa ist leichter zu dealen als ne diavel

 

Kopf hoch

 

Johannes

Link to comment
Share on other sites

alter da geht mir das Adrenalin ja schon beim zuschauen hoch ... also einen von denen hätte ich definitiv nicht los gelassen ... wie arm ist das denn ..

 

sehr cool das der einen den Roller 2x umgeschmissen hat .. das hätte ich als er weg fährt auch noch mal gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich gelacht.

Am coolsten sind echt der Roller Umschmeißer.

Unglaublich wie dreist die Menschen mittlerweile geworden sind.

Sehr schönes Video Maso.:p

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Tja! Wie beknackt muss man sein, am helllichten Tag in ein Motorradgeschäft zu marschieren und eine Kiste einsacken zu wollen??? Was hätten die wohl mit dem Bike gemacht? Ohne Schlüssel? Durch die Stadt gestossen? Hinten auf den Roller geschnallt? Verblöödete Typen!!!:cry:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information