Maso Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Kommt wir machen mal eine Statistik, wer wie gross ist:) Quote
Keles Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Kommt wir machen mal eine Statistik, wer wie gross ist:) .....und wie schwer.. Quote
Cat Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Kommt wir machen mal eine Statistik, wer wie gross ist:) Hey Maso wenn du glaubst das ich hier verrate das meiner 23 cm ist dann haste dich aber geschnitten aber echt du.... Quote
Maso Posted November 6, 2012 Author Posted November 6, 2012 Hey Maso wenn du glaubst das ich hier verrate das meiner 23 cm ist dann haste dich aber geschnitten aber echt du.... Diese Männer! Schaut mal in die Weite und nicht immer an euch runter! Quote
Cat Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Hey Maso ich glaub ich brauch mal ein Männergespräch im Luzern .....Gruss Quote
Desmo Donna Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hey Maso ich glaub ich brauch mal ein Männergespräch im Luzern .....Gruss Wechselt mal bitte den Thread, bevor Dirk und ein paar andere euch auf die Finger klopfen, würde gerne auch noch etwas dazu sagen... ...aber nicht zum Thema Multi - Diavel... ............................................................................. Quote
Desmo Donna Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Danke, Dirk Wenn der Novemberblues nicht nur auf das Gemüt schlägt, sondern in die Hose geht, verziehe ich mich in die Garage und ergötze mich am tatsächlich vorhandenen 240er Schlappen meines Teufels. Was sind da schon 23cm, von denen niemand richtig weiss, was da gemeint ist! Männer , nehmt euch nicht so wichtig, legt euch bei Maso auf die Couche und lasst es euch bei einem Glas Wein, der 14 Umdrehungen genossen hat, gut gehn. Postet aber erst wieder, wenn sich der Alkoholdunst verzogen hat... Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Hihihihi. So. Nach 0,5 Liter rot mit 14,5 umdrehungen leg ich los. 186 88 50 Eins davon ist die Größe meines schlagstockes. Haha. Gruß Dennis Quote
Pete7 Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Ich gehe davon aus, dass Du 186cm gross bist, 88kg wiegst und Dein Schlagstock 50cm lang ist. Oder ist es etwa so: 50cm gross, 88kg schwer und einen Schlagstock mit 186cm Länge? Zahlen....... Quote
Sven Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Ich denke es sieht ganz anders aus. 186 mal gehauen, 88 mal getroffen und das ganze mit 50 cm Stocklänge. Das sind min. 50% Treffer oder anders gesagt knapp die Häfte daneben. Wie dem auch sei, mal verliert man. mal gewinnen die anderen. Ich glaube ich nehme noch einen Schluck und fange noch einmal von vorne an! Quote
Maso Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 (edited) Hey Maso ich glaub ich brauch mal ein Männergespräch im Luzern .....Gruss Genau, Jörg. Dann kannst du mir bei meinem "Ich-bring-den-Bolzen-nicht-ins-Rohr-Problem" helfen!! An alle Schmutzfinken hier: ich rede vom Montageständer für mein Bike! Edited November 8, 2012 by Maso Quote
CarKue Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Iss klar der Montageständer Als ob irgendjemand etwas anderes gedacht hätte Quote
Cat Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Och Mann Jungs ich schmeis mich weg brūllllllllllll. Ja klar Maso da kann ich helfen ab und zu ist Gewalt die einzig richtige Lösung......... Gruss Jörg Quote
Maso Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Wenn's um Montageständer geht, hast du recht, Jörg..... Sonst bin ich Pazifist!!!!! Da geht's nur mit Feingefühl... Quote
CarKue Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Oh weh der arme Bolzen und das arme Rohr Quote
CarKue Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Psssst Jungs es gibt da auch gleitende Hilfsmittel Quote
Recommended Posts