Jump to content

Männergespräche mit Tomaso ;o)


Maso
 Share

Recommended Posts

Kommt wir machen mal eine Statistik, wer wie gross ist:)

 

Hey Maso wenn du glaubst das ich hier verrate das meiner 23 cm ist dann haste dich aber geschnitten aber echt du....

Link to comment
Share on other sites

Hey Maso wenn du glaubst das ich hier verrate das meiner 23 cm ist dann haste dich aber geschnitten aber echt du....

 

Diese Männer! Schaut mal in die Weite und nicht immer an euch runter!:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Hey Maso ich glaub ich brauch mal ein Männergespräch im Luzern .....Gruss

 

Wechselt mal bitte den Thread, bevor Dirk und ein paar andere euch auf die Finger klopfen,

würde gerne auch noch etwas dazu sagen...

...aber nicht zum Thema Multi - Diavel...

.............................................................................smilie-gross_311.gif

Link to comment
Share on other sites

Danke, Dirk

 

 

Wenn der Novemberblues nicht nur auf das Gemüt schlägt, sondern in die Hose geht,

verziehe ich mich in die Garage und ergötze mich am tatsächlich vorhandenen 240er Schlappen meines Teufels. Was sind da schon 23cm, von denen niemand richtig weiss, was da gemeint ist!

Männer , nehmt euch nicht so wichtig, legt euch bei Maso auf die Couche

und lasst es euch bei einem Glas Wein, der 14 Umdrehungen genossen hat, gut gehn.

Postet aber erst wieder, wenn sich der Alkoholdunst verzogen hat...smilie_frech_076.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass Du 186cm gross bist, 88kg wiegst und Dein Schlagstock 50cm lang ist. Oder ist es etwa so:

50cm gross, 88kg schwer und einen Schlagstock mit 186cm Länge? Zahlen....... :o

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es sieht ganz anders aus. 186 mal gehauen, 88 mal getroffen und das ganze mit 50 cm Stocklänge. smilie_b_018.gif

Das sind min. 50% Treffer oder anders gesagt knapp die Häfte daneben. Wie dem auch sei, mal verliert man. mal gewinnen die anderen. smilie-gross_311.gif

Ich glaube ich nehme noch einen Schluck und fange noch einmal von vorne an!smilie_trink_020.gif

Link to comment
Share on other sites

Hey Maso ich glaub ich brauch mal ein Männergespräch im Luzern .....Gruss

 

Genau, Jörg. Dann kannst du mir bei meinem "Ich-bring-den-Bolzen-nicht-ins-Rohr-Problem" helfen!!

 

An alle Schmutzfinken hier: ich rede vom Montageständer für mein Bike!:cry:

Edited by Maso
Link to comment
Share on other sites

Och Mann Jungs ich schmeis mich weg brūllllllllllll.

 

Ja klar Maso da kann ich helfen ab und zu ist Gewalt die einzig richtige Lösung.........

 

 

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information