Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Danke, Dirk - dann muss ich mich wohl etwas zurück halten! Wobei ich's kommen sehe: wenn wir nicht mehr fahren, bleibt mehr Zeit um blööd herum zu reden im Stil von: "Wenn es wäre, wie es sein könnte, dann könnten wir doch mal den Sattel rot machen und den Krümmer vergolden oder da gibt es doch so ein Mapping, wo die Duc abhebt und fliegt oder ich kenne einen Lack, der lässt die Laser abblitzen und überhaupt..." Wart's ab, was da im Winter so kommt!!:cool2:

Wobei mir grad das gefällt - neben allen tiefgründigen, technischen Diskussionen:neisklar:

Edited by Maso
Posted (edited)

Und ich hoffe es kommen noch weitere 1000 tolle Beiträge von dir!

Edited by CarKue
Posted

Respekt. Glückwunsch. Aber bitte kein Wort mehr von Schnee. :cool2:

Gruß Dennis

Posted

Hm, Dennis, so geht's nicht! Unser Hirn kann mit "kein" nicht umgehen! Ich kann "kein" nicht denken. So ein Mist! Wenn du "kein Schnee" sagst, ist mein Hirn mit Schnee gefüllt... Und ich schrieb nur noch von Schnee... Sch... nützt alles nichts! Mir gefriert die Birne!!:wacko:

Sag mir lieber, wovon ich schreiben soll, damit ich nicht immer an Schnee denken muss...:wacko:

Posted
"Wenn es wäre, wie es sein könnte, dann könnten wir doch mal den Sattel rot machen und den Krümmer vergolden oder da gibt es doch so ein Mapping, wo die Duc abhebt und fliegt oder ich kenne einen Lack, der lässt die Laser abblitzen und überhaupt..."

Maso, du bist ein fleissiger Schreiberling, gratuliere zum runden Jubiläum!smilie_geb_013.gif

Schön, wenn wirklich jemand einen Lack gegen Blitzer findet, der sie abblitzen lässt...

... es dort schneien lässt, wo der Schnee erwünscht ist ...

... die Entscheidung abgenommen wird, ob Multi, Diavel, Panigale oder Rocket...

... Griffheizung oder Rizoma-Griffe...

Ach, es gäbe noch so viel aufzuzählen...

Posted

Auch aus dem Harz ein Glückwunsch

Von Rolf

Posted

auguri !!!

herzlichen glückwunsch und noch viele tolle texte für uns zum schmunzeln!

leipzig grüßt luzern

Posted
...Tomaso ist ein Tausender

Jetzt war ich aber verwirrt:

aus der Schweiz kenne ich nur Zehn-Ender jaeger_0006.gif

oder Drei-Tausender berg.jpeg

:o Hi Tomaso, Glückwunsch und Danke auch von meiner Seite!

Posted

@tomaso: Schnee weg. Denk an einen schönen frühlingstag, 25 Grad, du auf deinem Teufel, bei dir noch viele weitere Teufel aus der Schweiz, Deutschland, dem Saarland, ups, dass gehört ja zu uns, Österreich und egal woher. Alle zusammen fahren eine schöne kurvige flachlandetappe die ganz langsam in die berge hinein geht, enge kurven, Pässe, traumhafte aussichten, phänomenales bollern, die Sonne scheint, es dämmert langsam und wir alle landen bei Jörg. Paar Flaschen Rotwein auf, männergespräche, noch paar Flaschen Wein und auf einen langen Sommer freuen.

So.

Denkst du jetzt noch an Schnee? :rolleyes:

Gruß Dennis

Posted
@tomaso: Schnee weg. Denk an einen schönen frühlingstag, 25 Grad, du auf deinem Teufel, bei dir noch viele weitere Teufel aus der Schweiz, Deutschland, dem Saarland, ups, dass gehört ja zu uns, ...

...das unterschreibe ich dann BIS AUF DAS VEREINNAHMTE Saarland auch :huh:

Posted

Geht doch. Dann ist die übers flachland in die berge mit Rotwein zum abschluß tour gebont.

Gruß Dennis

Posted
Denkst du jetzt noch an Schnee? :rolleyes: Gruß Dennis

Nein, jetzt ist der Schnee im Kopf weg! Dafür muss ich mich mit einem Kupplungs- und/oder Schaltwalzenschaden herum schlagen und schauen, dass das auf Garantie geht. Sonst muss ich zum Sozialamt!!! Alles, was mit Kupplung zu tun hat geht nicht auf Garantie, weil ein Verschleissteil!!!!:cry: