Dirk Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Hey Tomaso, Weiterhin viel Spaß im Forum!!! Quote
Maso Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 (edited) Danke, Dirk - dann muss ich mich wohl etwas zurück halten! Wobei ich's kommen sehe: wenn wir nicht mehr fahren, bleibt mehr Zeit um blööd herum zu reden im Stil von: "Wenn es wäre, wie es sein könnte, dann könnten wir doch mal den Sattel rot machen und den Krümmer vergolden oder da gibt es doch so ein Mapping, wo die Duc abhebt und fliegt oder ich kenne einen Lack, der lässt die Laser abblitzen und überhaupt..." Wart's ab, was da im Winter so kommt!! Wobei mir grad das gefällt - neben allen tiefgründigen, technischen Diskussionen:neisklar: Edited November 5, 2012 by Maso Quote
CarKue Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 (edited) Glückwunsch Thomas Edited November 5, 2012 by CarKue Quote
CarKue Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 (edited) Und ich hoffe es kommen noch weitere 1000 tolle Beiträge von dir! Edited November 5, 2012 by CarKue Quote
Dennis Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Respekt. Glückwunsch. Aber bitte kein Wort mehr von Schnee. Gruß Dennis Quote
Maso Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Hm, Dennis, so geht's nicht! Unser Hirn kann mit "kein" nicht umgehen! Ich kann "kein" nicht denken. So ein Mist! Wenn du "kein Schnee" sagst, ist mein Hirn mit Schnee gefüllt... Und ich schrieb nur noch von Schnee... Sch... nützt alles nichts! Mir gefriert die Birne!! Sag mir lieber, wovon ich schreiben soll, damit ich nicht immer an Schnee denken muss... Quote
Desmo Donna Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 "Wenn es wäre, wie es sein könnte, dann könnten wir doch mal den Sattel rot machen und den Krümmer vergolden oder da gibt es doch so ein Mapping, wo die Duc abhebt und fliegt oder ich kenne einen Lack, der lässt die Laser abblitzen und überhaupt..." Maso, du bist ein fleissiger Schreiberling, gratuliere zum runden Jubiläum! Schön, wenn wirklich jemand einen Lack gegen Blitzer findet, der sie abblitzen lässt... ... es dort schneien lässt, wo der Schnee erwünscht ist ... ... die Entscheidung abgenommen wird, ob Multi, Diavel, Panigale oder Rocket... ... Griffheizung oder Rizoma-Griffe... Ach, es gäbe noch so viel aufzuzählen... Quote
Falke Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Auch aus dem Harz ein Glückwunsch Von Rolf Quote
NERO Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 auguri !!! herzlichen glückwunsch und noch viele tolle texte für uns zum schmunzeln! leipzig grüßt luzern Quote
rubber duc Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 ...Tomaso ist ein Tausender Jetzt war ich aber verwirrt: aus der Schweiz kenne ich nur Zehn-Ender oder Drei-Tausender Hi Tomaso, Glückwunsch und Danke auch von meiner Seite! Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 @tomaso: Schnee weg. Denk an einen schönen frühlingstag, 25 Grad, du auf deinem Teufel, bei dir noch viele weitere Teufel aus der Schweiz, Deutschland, dem Saarland, ups, dass gehört ja zu uns, Österreich und egal woher. Alle zusammen fahren eine schöne kurvige flachlandetappe die ganz langsam in die berge hinein geht, enge kurven, Pässe, traumhafte aussichten, phänomenales bollern, die Sonne scheint, es dämmert langsam und wir alle landen bei Jörg. Paar Flaschen Rotwein auf, männergespräche, noch paar Flaschen Wein und auf einen langen Sommer freuen. So. Denkst du jetzt noch an Schnee? Gruß Dennis Quote
Maso Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 :)Aaaahhhhh, das tut gut Dennis! Das lass ich mir gefallen! Quote
rubber duc Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 @tomaso: Schnee weg. Denk an einen schönen frühlingstag, 25 Grad, du auf deinem Teufel, bei dir noch viele weitere Teufel aus der Schweiz, Deutschland, dem Saarland, ups, dass gehört ja zu uns, ... ...das unterschreibe ich dann BIS AUF DAS VEREINNAHMTE Saarland auch Quote
Dennis Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Geht doch. Dann ist die übers flachland in die berge mit Rotwein zum abschluß tour gebont. Gruß Dennis Quote
Maso Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Denkst du jetzt noch an Schnee? Gruß Dennis Nein, jetzt ist der Schnee im Kopf weg! Dafür muss ich mich mit einem Kupplungs- und/oder Schaltwalzenschaden herum schlagen und schauen, dass das auf Garantie geht. Sonst muss ich zum Sozialamt!!! Alles, was mit Kupplung zu tun hat geht nicht auf Garantie, weil ein Verschleissteil!!!! Quote
Recommended Posts