Saege Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Falls jemand von schwarz auf Carbon umsteigt. Würde gerne meine aul-silbernen Lufteinlässe durch schwarze ersetzen. Alternativ wäre auch Carbon, aber das will wohl kaum einer abgeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Hi Oliver. Mach ich jetzt auch. Aber ich lass sie lackieren. Mattschwarz. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted November 1, 2012 Author Share Posted November 1, 2012 Meinst du das dann die gebürstete Struktur erhalten bleibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Wenn der lackierer gut ist? Ja. Sollte machbar sein. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Alu liesse sich gut eloxieren. Hält besser, als Lack. Wohl teurer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 @maso. Das ist richtig. Aber die einlässe sind nur aus Kunststoff. Ganz ordinäres Plastik:rolleyes: Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schimmi Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Also für mich ist die Aussenfläche Alu - gebürstet und Eloxiert. Und darunter ist Plastik. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted November 2, 2012 Author Share Posted November 2, 2012 Da hat Schimmi recht. Die Lufteinlassabdeckungen sind zweiteilig. Einen Kunstoffträger und eine Aluformteil. Das Aluformteil läßt sich vom Träger trennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Mhh. Vielleicht wird ich alt und sollte mal einen optiker aufsuchen. Gruß Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 @maso. Das ist richtig. Aber die einlässe sind nur aus Kunststoff. Ganz ordinäres Plastik:rolleyes: Gruß Dennis Sch... du hast es gemerkt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavolino Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Falls jemand von schwarz auf Carbon umsteigt. Würde gerne meine aul-silbernen Lufteinlässe durch schwarze ersetzen. Alternativ wäre auch Carbon, aber das will wohl kaum einer abgeben. Hallo Oliver bei mir liegen noch zwei Schwarze rum (neuwertig). Melde Dich per PN bei mir. Gruss Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saege Posted November 3, 2012 Author Share Posted November 3, 2012 Danke Pascal ---- erledigt !!!!! Liebe Grüße in die Schweiz Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dia-doc Posted November 4, 2012 Share Posted November 4, 2012 da schliess ich mich der suche an - neben den zwei lufteinlässen such ich noch eine lampenabdeckung in schwarz. das gibts alles in der bucht in carbon für ca. 350 sfr. pro. also, wenn noch jemand per zufall solch schwarze teile rumliegen hat, wär ich daran interessiert! ansonsten wünsch ich euch eine schöne vorweihnachtszeit - auf dass die gewünschten teile unter den weihnachtsbaum zu liegen kommen:neisklar: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts