Jump to content

Lufteinlässe re&li in Alu schwarz


Saege
 Share

Recommended Posts

Falls jemand von schwarz auf Carbon umsteigt. Würde gerne meine aul-silbernen Lufteinlässe durch schwarze ersetzen.

Alternativ wäre auch Carbon, aber das will wohl kaum einer abgeben.

Link to comment
Share on other sites

Da hat Schimmi recht.

Die Lufteinlassabdeckungen sind zweiteilig. Einen Kunstoffträger und eine Aluformteil. Das Aluformteil läßt sich vom Träger trennen.

Link to comment
Share on other sites

Falls jemand von schwarz auf Carbon umsteigt. Würde gerne meine aul-silbernen Lufteinlässe durch schwarze ersetzen.

Alternativ wäre auch Carbon, aber das will wohl kaum einer abgeben.

Hallo Oliver bei mir liegen noch zwei Schwarze rum (neuwertig). Melde Dich per PN bei mir.

Gruss Pascal

Link to comment
Share on other sites

da schliess ich mich der suche an - neben den zwei lufteinlässen such ich noch eine lampenabdeckung in schwarz. das gibts alles in der bucht in carbon für ca. 350 sfr. pro.

 

also, wenn noch jemand per zufall solch schwarze teile rumliegen hat, wär ich daran interessiert!

 

ansonsten wünsch ich euch eine schöne vorweihnachtszeit - auf dass die gewünschten teile unter den weihnachtsbaum zu liegen kommen:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information