Jump to content

Das wars für dieses Jahr..


ducdeibel
 Share

Recommended Posts

Heute nochmal das trockene Wetter genutzt und eine knapp 100km-Runde gedreht. Am 1.4. zu Ostern darf ich dann weider mit der Diavel fahren. Bei deutlich unter 10 Grad ist das aber auch schon nicht mehr so angenehm. Das geht dem Motor offensichtlich auch so, denn während der Fahrt kam er nie über 66 Grad. Hab dieses Jahr nur 3200km mit der Diavel geschafft aber jeden km genossen. Freue mich auf die neue Saison mit hoffentlich gutem Wetter ab Ostern 2013.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf schon riesig auf das Frühjahr 2013. wenn es dann wieder los geht.

Die Schlechtwetterphase macht uns Bikern allen keinen Spass.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hab meine gestern von der Firma in Göttingen nach Friedland Gefahren. War nicht der Brüller. Rübendreck, nasses Laub, nix gut!

 

Jetzt ist Winter, Putz- und Bastelzeit

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information