Falke Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Hallo Leute, vor vier Wochen habe ich mir eine Diavel verschreiben lassen Bj. 6.2011.Sie war schon zur Rückrufaktion und hatte einen anderen Kennzeichenhalter. An dem letzten schönen Oktobersonntag hatte ich mit meinem Kumpel eine 6 Stunden Tour unternommen und dabei mein Kennzeichenhalter verloren ( Abgerissen ). DAS GUTE: Ducati erstattet mir eine neue Felge,zahlt zum fast blanken Reifen 100 € dazu und übernimmt den Transport. Alles wird gut:) Gruß aus dem Harz Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Na super, hats dich dann auch getroffen! Bewundernswert wie easy du das siehst. Hast ja sicher die ganzen threads zu dem Thema verfolgt. Hinweisen möchte ich aber besonders auf diese KBA-Geschichte...vielleicht wird ja da endlich mal was unternommen! Hoffe sehr dass alles gut wird und bleibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 Hallo Stefan, habe ich dem KBA mitgeteilt.Rückmeldung war,das sie da gerade am prüfen sind. Grüße aus dem Harz Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 wie viele Km hast Du runter ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 Lappige 7000 km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Ich habe jetzt 5500 Km runter und schaue nach jeder Fahrt zum Halter und den Schweißnähten. Aber bis jetzt ist kein Riss zu sehen ... hoffe das bleibt auch so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted November 1, 2012 Author Share Posted November 1, 2012 Viel Glück Bei meiner wude nach der Rückrufaktion nur alt gegen neu getauscht.Jetzt bekommt sie wohl eine verbesserte und verstärkte Ausführung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts