Jump to content

Kennzeichenhalter


Falke
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vor vier Wochen habe ich mir eine Diavel verschreiben lassen Bj. 6.2011.Sie war schon zur Rückrufaktion und hatte einen anderen Kennzeichenhalter.

An dem letzten schönen Oktobersonntag hatte ich mit meinem Kumpel eine 6 Stunden Tour unternommen und dabei mein Kennzeichenhalter verloren ( Abgerissen ).

DAS GUTE: Ducati erstattet mir eine neue Felge,zahlt zum fast blanken Reifen 100 € dazu und übernimmt den Transport.

 

Alles wird gut:)

 

Gruß aus dem Harz

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Na super, hats dich dann auch getroffen! Bewundernswert wie easy du das siehst. Hast ja sicher die ganzen threads zu dem Thema verfolgt.

 

Hinweisen möchte ich aber besonders auf diese KBA-Geschichte...vielleicht wird ja da endlich mal was unternommen!

 

Hoffe sehr dass alles gut wird und bleibt :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

habe ich dem KBA mitgeteilt.Rückmeldung war,das sie da gerade am prüfen sind.

 

Grüße aus dem Harz

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Viel Glück

 

Bei meiner wude nach der Rückrufaktion nur alt gegen neu getauscht.Jetzt bekommt sie wohl eine verbesserte und verstärkte Ausführung

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information