Jump to content

Politikgeschwätz


Dennis

Recommended Posts

Die Multi ist ja noch nicht lieferbar.... Mal im z. Bei meinem freundlichen vorbeifahren...

 

Dann gibts evtl. Ein drittmotorrad... Hab ja Platz in der Firma...

 

Gruß

 

Urs

 

Na dann. :cool2: ich muss mal beim Land nachfragen zwecks gehaltserhöhung. So eine Beförderung wär was. Starke 60 Euro mehr mitnehmen wär cool. :cry:

 

Ok. Ich lass meine Frau mehr arbeiten. :rolleyes:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die schmerzen schon. Versteh nicht wie man sowas wählen kann. Aber lassen wir die Politik, sonst reg ich mich auf.

 

Ach ja. Wenn ihr meine Meinung hören wollt: 5.11. Auf zdf Info um 10.15 Uhr.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

So jetzt aber anständig, bitte, ihr zwei! Die wählen sich ja nicht selber oder? Dann macht was, dass es blau oder rot oder schwarz wird... :wacko: Und regieren tun ja eh die Wirtschaftsinteressen! Und da habe ich noch lieber einen Grünen, als diese Geldsäckel, die vor allem auf die eigenen (Finanz)Interessen schauen!!! Aber wie gesagt: lassen wir das, sonst regen wir uns hier auf!!!!:cry:

Link to comment
Share on other sites

Serwus Maso

 

Wir lassen das Thema hier das stimmt....ich erkläre dir mal bei einem Glas Wein das ich in der Sache schon für weitere 300 Leben was gemacht habe .

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

...das ich in der Sache schon für weitere 300 Leben was gemacht habe./QUOTE]

 

AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUU ja, und was für Sachen... da kriege ich nicht nur Schmerzen, sondern einen Schreikrampf!!!!!!!!!!!!!:cry:

 

Zurück zum Thread: Multi und Schwarze stehen völlig perplex in der Garage und müssen sie mit dem Gartengrill, einem E-bike und einem halb vereisten Japaner, der mit Allrad ausgestattet ist, teilen... wenn das nur keinen Zickenkrieg gibt in den nächsten Monaten! :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information