Jump to content

Evas Labertrööt - vom Schrauberabend für Donnas zu Winterhobbyfotografen und zurück

Recommended Posts

Posted

Geht leider nicht, in Wipperfürth werden nur die Grundgerüste gestrickt, ihren Charakter bekommen sie in der Schweiz...

Übrigens weiss ich , wo Wipperfürth liegt, waren im Herbst dort oben.

Tolle Motorradstrecken gibt es dort und schöne Bikertreffs...z.B. Geronimo... smilie_tier_127.gif

• Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

184

• CarKue

53

• dia-doc

50

• Maso

43

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Kenn ich nicht! Ich bin, bis jetzt, Superbike gefahren. Da hatte ich keine Zeit zum anhalten ;-)

Posted

Ich habe gerade mal gegoogled. Das ist am Möhnesee, nördliches Sauerland. Ich bin da eher im südlichen Sauerland, Siegerland unterwegs. Ich denke aber, Sven wird mich nächstes Jahr sicher mal dahin lotsen.

Posted

Sven wird dich noch an ganz andere tolle Orte hinlotsen. Er kennt sich bestens aus.

Sollte er bei der Diva kurz vor der Abfahrt noch einen Nagel erwischen, hat er noch einen ganz tollen

BMW in der Garage, bei dem aber die Blinker versagt habensmilie_verl_050.gif

Trotzdem, für uns geschwindigkeitsgeplagten Schweizer war die Tour herrlich und Sven ein umsichtiger Tourguidesmilie_winke_004.gif

Posted
...dass ich mit dem neuen Brummer wohl nicht mehr neben euch Schwarzen parkieren darf, werde ich überleben,

meiner wird sowieso viel mehr beachtet werden, er ist ein Unikat [ATTACH=CONFIG]5164[/ATTACH]

cecile hat mir kurz von deinem projekt erzählt - kommt gut! aber keine bange, ich erzähl nichts, ob junge oder mädchen :neisklar: du darfst dann gerne neben meiner rot-schwarzen parkieren - toggenburg neben thurgau smilie-gross_293.gif

Posted

Danke Dani, das passt!smilie_love_003.gif

Deine grauen Hutzen neben meinen schwarzen Hutzen

oder meine farbigen Hutzen neben deinen schwarzen Hutzen?

ähhhhhhh, wie geht es jetzt schon wieder?:confused:

Egal, Hauptsache, jede Diavel hat schlussendlich zwei von diesen Dingern wieder dran...

... und vor allem in der richtigen Farbe ...

PROST!

Posted
oder doch nicht..........lampenabdeckung, lufthutzen und lenker schwarz plus roadster scheibe getönt, der rest bleibt wie's ist

Dani, wie wäre es noch mit schwarzen Spiegelhalter?

Posted

@EVA: Die Blinker der BMW funktionieren wieder einwandfrei. Es waren beide Microschalter links und rechts am Blinkerschalter defekt. Preis bei BMW: 400€ ohne Einbau.

Ich jläuv, dä hät ene Hau met de Pann krejen.

(Ich glaube, der hat einen Schlag mit der Pfanne bekommen.)

Ich habe mir dann eine gebrauchte Armatur in der Bucht besorgt smilie_shop_002.gif, und mit diesen Ersatzteilen die defekten ausgetauscht. Kosten: 50€ und ein 30 min. Arbeit!

@Peter: Da kannste dich drauf verlassen, dass wir beide in der neuen Saison durch das Sauerland bügeln. buegel_smilie_164.gif

Posted

Ach herrje, obwohl ich euch habe, bin ich auf Entzug!!

Habe heute meinen Brummer bei Andreas besucht und

ihn so angetroffen:

IMG_0831.JPG

Das war kein toller Anblick, werde ihn aber in etwa 6 Wochen kaum mehr erkennen!

Bin ja so was von gespannt smilie_be_015.gif!!!!!

IMG_0827.JPG

IMG_0829.JPG

Posted

Das Ding sieht ja noch hilfloser aus als eine Frau mit nassen Haaren auf einem Friseurstuhl!

bild_0041.gif

Dann hoffen wir mal dass das was wird...aber so wie ich dich kenne...

Posted

Das ist ein treffender Vergleich, Stefan, hihihi

Nur dein Nachsatz hat mich irritiert: so wie du mich kennst...was heisst das wohl? so :D oder so :cry:?

Musstest du dein Tablet auch wieder drehen, damit die Bilder nicht auf dem Kopf stehen? :o

Posted
...

Nur dein Nachsatz hat mich irritiert: so wie du mich kennst...was heisst das wohl? so :D oder so :cry:?

...

Muss ich jetzt tatsächlich noch den Bauchpinsel auspacken :p ?

EVA SO WIE ICH DICH KENNE...

WIRD DAS EIN NEUES HIGHLIGHT IN UNSEREM FORUM...

GEFAHREN V O N

UNSERM HIGHLIGHT AUS DEM FORUM!

Tut gut an so nem kalten Abend, gelle? :)

Posted (edited)

Danke Stefan, du bist ein Frauenflüsterer!... aber auch ein wenig Macho...

Das tut wirklich gut, ich werde diese Nacht wunderbar schlafen!

smilie-gross_309.gif

Edited by Desmo Donna
Posted
Dani, wie wäre es noch mit schwarzen Spiegelhalter?

hab ich schon, eva -die orischinolen von der evo monster:o

Posted

Eva, jetzt habe ich Albträume. Wie kannst du nur solche Bilder posten. Und dann der Stefan, tzzzz.... Frauenverstehersmilie_be_040.gif

Häs de widder Bubbelwasser jedrunke?

(Für EVA: Hast Du wieder Sekt getrunken?)

Bin mal gespannt, was uns die Eva da präsentiert. smilie_thanks_005.gif

smilie_sp_041.gif

smilie_krank_005.gif

Posted

Sven, ich trinke fast nie Bubbelwasser, ausser wir sind bei euch eingeladen. Bekomme Kopfweh davon

und das Karussel beginnt sich zu drehensmilie_out_053.gif

Die Bilder sind schon krass, wenn der Brummer wirklich nacked ist und die Lampe auch noch fehlt.

Bin beim ersten Anblick auch erschrocken... Habe dann einen Beruhigungstee getrunken und später noch

einen Frauenmäntelitee.smilie_trink_021.gif

Aber meinem Brummer geht es soweit ganz gut, steht er doch neben "Dia Docs" Diva, der nur die Lufthutzen

und der Lenker fehlen. Die haben es sicher auch hin und wieder lustig zusammensmilie_love_058.gif

Wer meine Kommentare aufmerksam durchgelesen hat, kann erahnen,

mit welchem Schmuckstück ich auftauchen werde.smilie_be_062.gif

Posted

Eva,

wenn Dein Brummerlein eh schon so frustriert da steht, kannst Du ihm ja auch gleich noch überflüssige Pfunde entfernen lassen - dann paßt das neue Kleid auch nach der Winterpause noch e045.gif ...

Posted

Dirk, mein armer Brummer setzt ganz sicher keinen Winterspeck an, so wie er im Moment dasteht, friert er zu heftig.

Übrigens passt "Brummer" auch nicht mehr zu ihm, er ist doch soooooooooo schlank geworden, eher schon Gazelle:confused:

Posted

Gazelle, oder wie heißen die süssen kleinen Tiere mit den vier dicken beinen? :confused:

Posted

du meinst doch nicht die hängebauchschweine, sven :verwirrt: unsere diven specken ab, um im frühling gut im neuen kleid da zu stehen - da erblasst ihr vor neid, ich seh's schon kommen. aber dann sind wir erbarmungslos die top 2 im ranking, vor allem dem diva-treffen smilie_gr_285.gif

Posted

Klein, dick, kurze Beine

Hängebauchschweine?

So gehts nicht

nur ohne mich

Meine Elegante

eine Schlanke

eine Wunderschöne

an der Möhne

wär sonst nicht meine

sondern deine

Sven und Dani