Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Geht leider nicht, in Wipperfürth werden nur die Grundgerüste gestrickt, ihren Charakter bekommen sie in der Schweiz... Übrigens weiss ich , wo Wipperfürth liegt, waren im Herbst dort oben. Tolle Motorradstrecken gibt es dort und schöne Bikertreffs...z.B. Geronimo... Quote
gelbfahrer Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Kenn ich nicht! Ich bin, bis jetzt, Superbike gefahren. Da hatte ich keine Zeit zum anhalten ;-) Quote
gelbfahrer Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Ich habe gerade mal gegoogled. Das ist am Möhnesee, nördliches Sauerland. Ich bin da eher im südlichen Sauerland, Siegerland unterwegs. Ich denke aber, Sven wird mich nächstes Jahr sicher mal dahin lotsen. Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Sven wird dich noch an ganz andere tolle Orte hinlotsen. Er kennt sich bestens aus. Sollte er bei der Diva kurz vor der Abfahrt noch einen Nagel erwischen, hat er noch einen ganz tollen BMW in der Garage, bei dem aber die Blinker versagt haben Trotzdem, für uns geschwindigkeitsgeplagten Schweizer war die Tour herrlich und Sven ein umsichtiger Tourguide Quote
dia-doc Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 ...dass ich mit dem neuen Brummer wohl nicht mehr neben euch Schwarzen parkieren darf, werde ich überleben, meiner wird sowieso viel mehr beachtet werden, er ist ein Unikat [ATTACH=CONFIG]5164[/ATTACH] cecile hat mir kurz von deinem projekt erzählt - kommt gut! aber keine bange, ich erzähl nichts, ob junge oder mädchen du darfst dann gerne neben meiner rot-schwarzen parkieren - toggenburg neben thurgau Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Danke Dani, das passt! Deine grauen Hutzen neben meinen schwarzen Hutzen oder meine farbigen Hutzen neben deinen schwarzen Hutzen? ähhhhhhh, wie geht es jetzt schon wieder? Egal, Hauptsache, jede Diavel hat schlussendlich zwei von diesen Dingern wieder dran... ... und vor allem in der richtigen Farbe ... PROST! Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 oder doch nicht..........lampenabdeckung, lufthutzen und lenker schwarz plus roadster scheibe getönt, der rest bleibt wie's ist Dani, wie wäre es noch mit schwarzen Spiegelhalter? Quote
Sven Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 @EVA: Die Blinker der BMW funktionieren wieder einwandfrei. Es waren beide Microschalter links und rechts am Blinkerschalter defekt. Preis bei BMW: 400€ ohne Einbau. Ich jläuv, dä hät ene Hau met de Pann krejen. (Ich glaube, der hat einen Schlag mit der Pfanne bekommen.) Ich habe mir dann eine gebrauchte Armatur in der Bucht besorgt , und mit diesen Ersatzteilen die defekten ausgetauscht. Kosten: 50€ und ein 30 min. Arbeit! @Peter: Da kannste dich drauf verlassen, dass wir beide in der neuen Saison durch das Sauerland bügeln. Quote
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Author Posted November 22, 2012 Ach herrje, obwohl ich euch habe, bin ich auf Entzug!! Habe heute meinen Brummer bei Andreas besucht und ihn so angetroffen: Das war kein toller Anblick, werde ihn aber in etwa 6 Wochen kaum mehr erkennen! Bin ja so was von gespannt !!!!! Quote
rubber duc Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Das Ding sieht ja noch hilfloser aus als eine Frau mit nassen Haaren auf einem Friseurstuhl! Dann hoffen wir mal dass das was wird...aber so wie ich dich kenne... Quote
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Author Posted November 22, 2012 Das ist ein treffender Vergleich, Stefan, hihihi Nur dein Nachsatz hat mich irritiert: so wie du mich kennst...was heisst das wohl? so oder so ? Musstest du dein Tablet auch wieder drehen, damit die Bilder nicht auf dem Kopf stehen? Quote
rubber duc Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 ... Nur dein Nachsatz hat mich irritiert: so wie du mich kennst...was heisst das wohl? so oder so ? ... Muss ich jetzt tatsächlich noch den Bauchpinsel auspacken ? EVA SO WIE ICH DICH KENNE... WIRD DAS EIN NEUES HIGHLIGHT IN UNSEREM FORUM... GEFAHREN V O N UNSERM HIGHLIGHT AUS DEM FORUM! Tut gut an so nem kalten Abend, gelle? Quote
Desmo Donna Posted November 22, 2012 Author Posted November 22, 2012 (edited) Danke Stefan, du bist ein Frauenflüsterer!... aber auch ein wenig Macho... Das tut wirklich gut, ich werde diese Nacht wunderbar schlafen! Edited November 22, 2012 by Desmo Donna Quote
dia-doc Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Dani, wie wäre es noch mit schwarzen Spiegelhalter? hab ich schon, eva -die orischinolen von der evo monster:o Quote
Sven Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Eva, jetzt habe ich Albträume. Wie kannst du nur solche Bilder posten. Und dann der Stefan, tzzzz.... Frauenversteher Häs de widder Bubbelwasser jedrunke? (Für EVA: Hast Du wieder Sekt getrunken?) Bin mal gespannt, was uns die Eva da präsentiert. Quote
Desmo Donna Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Sven, ich trinke fast nie Bubbelwasser, ausser wir sind bei euch eingeladen. Bekomme Kopfweh davon und das Karussel beginnt sich zu drehen Die Bilder sind schon krass, wenn der Brummer wirklich nacked ist und die Lampe auch noch fehlt. Bin beim ersten Anblick auch erschrocken... Habe dann einen Beruhigungstee getrunken und später noch einen Frauenmäntelitee. Aber meinem Brummer geht es soweit ganz gut, steht er doch neben "Dia Docs" Diva, der nur die Lufthutzen und der Lenker fehlen. Die haben es sicher auch hin und wieder lustig zusammen Wer meine Kommentare aufmerksam durchgelesen hat, kann erahnen, mit welchem Schmuckstück ich auftauchen werde. Quote
Dirk Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Eva, wenn Dein Brummerlein eh schon so frustriert da steht, kannst Du ihm ja auch gleich noch überflüssige Pfunde entfernen lassen - dann paßt das neue Kleid auch nach der Winterpause noch ... Quote
Desmo Donna Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Dirk, mein armer Brummer setzt ganz sicher keinen Winterspeck an, so wie er im Moment dasteht, friert er zu heftig. Übrigens passt "Brummer" auch nicht mehr zu ihm, er ist doch soooooooooo schlank geworden, eher schon Gazelle:confused: Quote
Sven Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Gazelle, oder wie heißen die süssen kleinen Tiere mit den vier dicken beinen? Quote
dia-doc Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 du meinst doch nicht die hängebauchschweine, sven unsere diven specken ab, um im frühling gut im neuen kleid da zu stehen - da erblasst ihr vor neid, ich seh's schon kommen. aber dann sind wir erbarmungslos die top 2 im ranking, vor allem dem diva-treffen Quote
Desmo Donna Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Klein, dick, kurze Beine Hängebauchschweine? So gehts nicht nur ohne mich Meine Elegante eine Schlanke eine Wunderschöne an der Möhne wär sonst nicht meine sondern deine Sven und Dani merkt euch das, Manni! Quote
dia-doc Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 (edited) so soll es sein kein hängebauchschwein das muss ich euch sagen da gibt's keine fragen und auch kein zaudern lasst bloss die flaudern! wir sitzen in einem boot schwarz, weiss und rot um wieder auf's frühjahr ganz und gar fit und wunderschön wieder warm im föhn fahren über stock und stein ...oder wir lassen's sein wenn's regnet oder schneit prasselt im ofen das scheit sind wir wieder angekommen im november wie genommen braucht's halt doch den winterschlaf ....................................... und werden heissen punch jetzt schlürfen bis wir wieder dürfen auf die strassen gehn um die teuflische sonne zu sehn ahem............ Edited November 23, 2012 by dia-doc Quote
Desmo Donna Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Wow, noch ein Denker, Lenker und Dichter Das wird ein spannender Winter! Quote
Recommended Posts