Jump to content

Evas Labertrööt - vom Schrauberabend für Donnas zu Winterhobbyfotografen und zurück


Desmo Donna

Recommended Posts

...ist der Winter nicht mehr fern...und es begann zu schneien ... und es schneit auch 24 Std. später noch heftig...

 

Foto 1.JPG

 

Foto 2.JPG

 

Andreas und seine Crew organisierten einen tollen, informativen Abend und 17 Donnas kamen:

Flüssigkeiten kontrollieren; Birnen, Sicherungen und Relais wechseln; Kettenpflege und allgemeine Pflege; Öl- und Benzinzusammensetzungen; wie funktioniert die desmodromische Steuerung; Einwinterung der Ducs; Vorschriften in den versch. Ländern; Ersatzmaterial auf Touren; Verhalten bei Unfällen usw.

4 Stunden wurde informiert, gefragt und beantwortet.

Natürlich durfte auch der gemütliche Teil nicht fehlen.

Bei diesem Händler verlässt kein Kunde die Werkstatt ohne genaue Einführung in die Geheimnisse seiner gekauften Duc. Da fehlt weder ein Handbuch noch ein Code noch irgend was anderes. Da ist der Kunde nicht nur beim Verkaufsvertrag König, sondern 12 Monate im Jahr.

Danke, Andreas, Cécile, Christian und Daniel, es war super!!!

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    184

  • CarKue

    53

  • dia-doc

    50

  • Maso

    43

Da habt ihr aber mal so richtig Glück mit eurem Händler.

 

Die Bilder versuch ich zu ignorieren...ich WILL einfach nicht, dass es Winter wird :cry:

 

Hab heute nochmal (bei sonnigstem Wetter) pflegend die Hände über die Diva gleiten lassen!

Link to comment
Share on other sites

Stefan, auch mir ist der Winter zu früh gekommen, kam heute nur mit dem Allrad weg!

Zu dieser Jahreszeit haben auch wir selten so viel Schnee bekommen.

Wenn ich da an die Ausfahrt vom letzte Wochenende denke...

 

Foto 7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ne feine Sache Eva. Apropos Schnee. Ich bin gestern morgen nach dem nachtdienst Heim und dachte ich bin im falschen film. 1 Grad und schneefall. Hallo. Ich wohne im wärmsten Eck Deutschlands.

Ich halte es da wie Stefan. Ich brauch kein Winter. Wenn ich Winter will fahr ich zu dir Eva. :eek:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal ne feine Sache Eva. Apropos Schnee. Ich bin gestern morgen nach dem nachtdienst Heim und dachte ich bin im falschen film. 1 Grad und schneefall. Hallo. Ich wohne im wärmsten Eck Deutschlands.

Ich halte es da wie Stefan. Ich brauch kein Winter. Wenn ich Winter will fahr ich zu dir Eva. :eek:

Gruß Dennis

 

... und wenn ich Lust auf Tapas, Spaghetti und ein Glas Wein habe, komme ich in die wärmste Ecke von Deutschland ...

 

... :o kannst du übrigens skifahren :o ...

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Skifahren? Nope. Bin bis vor 4 Jahren Snowboard gefahren, engelberg z.b. aber mit einem komplett zerstörten rechten knie und einem außenbandabriss im linken ist es nicht so gesund :o davon abgesehen fehlt mir die Zeit. Nur noch schlitten mit dem Zwerg. :cool2:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva

Hab da ne Frage wie genau kriegst du das immer wieder hin das deine Bilder auf dem Kopf stehen du bist echt die einzige die das kann.

 

Gruss Jörg

 

Hi Jörg, genau das Problem hatte ich auch...es ist aber scheinbar nur auf dem iPad. Scheint eine Eigenart dessen zu sein: Immer bei zwei Bildern (so bei EVA) ist das zweite auf dem Kopf. Auf dem PC sind die Bilder richtig ausgerichtet.

Hab auf beiden das gerade nochmal nach vollzogen... auch bei den beiden Bildern eurer letzten Ausfahrt...da schrieb ich sogar "...jetzt, da die Bilder richtig stehen..." dabei war es "systembedingt"

 

LG i.d. Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva

Hab da ne Frage wie genau kriegst du das immer wieder hin das deine Bilder auf dem Kopf stehen du bist echt die einzige die das kann.

Gruss Jörg

 

Wie bitte? Meine Bilder stehen auf dem Kopf? Auf meinem Bildschirm steht nichts auf dem Kopf.

Haben andere das gleiche Problem?

Mein Sohn meint, dass es evt. an deinem Java update oder an adobe flash player update liegt...

:confused:Auf jeden Fall mal sorry, weiss im Moment nicht, waran es bei mir liegen könnte:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ahaaa danke Stefan haste richtig geraten ......hihihi....liege faul auf dem Sofa mit dem I Pad

Gruss Jörg

 

Aha, und hälst das Ding wahrscheinlich auch noch falsch herum smilie-gross_308.gif

 

Jaja, die heutige Technik...

 

Habe die 2 Bilder jetzt mit einem Abstand gepostet, steht das Zweite immer noch auf dem Kopf?

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Hei was ist heute los alles Hellseher hier ?.....ja klar einen Aalto Ribera del Duero 2008 mit 95 Parker Punkten

 

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ja dann lass es dir gut gehen

und denke an den Frühling, dass dir dann evt. die Motorradkleider ein bisschen knapp sitzen könnten:o

Link to comment
Share on other sites

Dein Sohn ist auf dem richtigen Weg...Apple und Adobe haben seit jeher ein Problem mit- und untereinander! Teilweise verweigert(-e) sich Apple sogar.

 

Aber da das ein zu verschmerzendes Problem darstellt freue auch ich mich, übrigens schon seit 1984, an Apple (Macintosh) und deren unproblematische Performance gegenüber dem Windows System. Bin da so ein Jünger der ersten Generation:o Da drehe ich auch gerne mal ein iPad um, um die Bilder aus toggenburg zu sehen...denn auch hier wieder...das System lässts ja auch zu!

 

Jörg: Das iPhone ist in diesem Zusammenhang das gleiche wie das iPad...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information