Cat Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Dani nene du die Eva kann sich schon wehren ist ne gute...wobei das mit dem guten Geschmack ( Strada) aber ihr Mann ist ok hat ne Multi und Eva......... Dani ich hoffe du übertreibst das nicht mit den Frauengetränken....erste anzeichen ist grundlos frieren .... Gruss Jörg Quote
dia-doc Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 ich liebe das unbekannte - und die frauen sind die unbekannten wesen das hat man doch schon vor jahrzehnten gesagt: die frau das unbekannte wesen!? das war doch von oswald kolle - oder nicht, oder wohl, oder doch ich kann's kaum erwarten eva......ähhhh........euch kennen zu lernen Quote
Desmo Donna Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 Dani, dafür gibt es den Nollenhöck... ... die Motomesse in Zürich... ... Die Frühmesse... ... die Bäsäbeiz meiner Cousine auf der Wasserfluh... ... ein Adventstreffer der Diaveltreiberfraktion CH... ... Ein Wochenende im Schwarzwald... ... Quote
dia-doc Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 nollenhöck + swissmoto sind ein begriff. frühmesse: katholisch, reformiert, buddistisch, chrischona, islam, hindu....... besenbeiz auf der wasserfluh nur auf teufelssporen! adventstreffen wann und wo?? und der schwarzwald direkt vor der tür - samichlaus oder grillete Quote
Desmo Donna Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 Dani, im Winter ein Käsefondue auf der Wasserfluh ist gar nicht so schlecht... und jedesmal lustig... Mein 4rädriger Untersatz hat darum einen zuschaltbaren Allrad, ist praktisch in meiner Gegend... Vielleicht gibt es ja noch andere CHer, die die Aventszeit nicht in der Badehose verbringen sondern in der guten Stube bei einem feinem Essen. Macht euch doch bemerkbar, so findet vielleicht nochmals ein Treffen statt. Quote
dia-doc Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 super eva, das wär doch was - eine käsesuppe auf der wasserfluh, was meint ihr? das haben wir mit den hd-lern auch jedes jahr organisiert und war immer der hammer Quote
Dennis Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Hehe. Wenn euch langweilig ist. Am 8.12. Ist unser symbadischer bei mir und wie es der Zufall will haben wir ne fette Veranstaltung. Snowwhite. Musik, getränkespecials, Essen und alles erst im freien und ab 22 Uhr im laden. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted November 16, 2012 Author Posted November 16, 2012 Dani ich hoffe du übertreibst das nicht mit den Frauengetränken....erste anzeichen ist grundlos frieren .... ... also ich kenne einen Cat, der schon bei 12° kalte Pfoten hat, dringend ein warmes Plätzchen zum Aufwärmen sucht, während dem die Donna gerne in der Gartenbeiz ihren Frauenmäntelitee trinkt und leise schmunzelnd auf das Schnurren des Katers wartet ... ... dann kenne ich einen zweiten schwarzen Kater mit einem weissen Flecken am rechten Ort, der bei 5° nur noch die Nase vor die Türe streckt um sofort wieder in die warme Stube zu flüchten, auch wenn die Mäuse draussen ihre Pirouetten drehen. Versuche es jetzt bei ihm auch mit Mäntelitee, worauf er aber nicht wirklich anspricht ... Liebe cats, was doch so ein Tee alles ausmachen kann ... muss nur genügend Mänteli enthalten ... ... dann machen auch frischere Temperaturen Spass ... Quote
Cat Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Evaaaaaaaaaa grundlos habe ich geschrieben.......und 12 grad ist nicht grundlos......ich habe ein eher Südländisches Herz ....Sonne Vino etc etc .... Gruss Jörg Quote
Cat Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Übrigens ich kenne noch ein anderer Ostschweizer den du auch kennst der gerade am Badehose einpacken ist. Gruss Jörg Quote
Desmo Donna Posted November 16, 2012 Author Posted November 16, 2012 Cooooooooooooool, die Hallenbäder haben auch im Winter offen, nur die Freibäder sind um diese Jahreszeit zumindest in der Ostschweiz geschlossen. Geniesst die Ferien und lasst euch keine Schwimmhäute wachsen, das könnte im Frühling Probleme geben beim Handschuhe anziehen;) Einigen anderen, die bald ihre Koffer für einen kleineren oder grösseren Service packen, alles Gute und seit wieder fit bis zum Frühling! Quote
Desmo Donna Posted November 19, 2012 Author Posted November 19, 2012 Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät. (Für EVA: Es gibt kein größeres Leid, als das was man sich selbst antut.) Zitat von Sven ... endlich mal wieder kölsch ... ... Quote
Desmo Donna Posted November 20, 2012 Author Posted November 20, 2012 kann ich mich auch 2x anmelden - ich würde dann mit mir kommen und hätte auch noch einen begleiter für die ersten km, bis ich eva und die ch-fraktion treffe Dani, mach dir keine Sorgen, wir holen dich zu Hause ab, damit du den lästigen Diskussionen aus dem Weg gehen kannst. Übrigens, bitte keine Doppelpostings oder Anmeldungen, die bleiben dem Urs vorbehalten PROST!!! Quote
Desmo Donna Posted November 20, 2012 Author Posted November 20, 2012 ... übrigens, Dani, mein Brummer steht bei Andreas und bekommt eine neue Lackierung... ...schwarzer Lenker und schwarze Spiegel, sowie die Roadsterscheibe von Can. Lasse vorläufig den Krümmer mit den Rohren in der Originalfarbe, damit ich ihn wenigstens daran noch erkennen kann... Bin auf das Ergebnis mächtig gespannt... Quote
Maso Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Ich auch, Eva! Rosa hast du gesagt? Warum nicht:neisklar: Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Genau Maso, am liebsten pink. War schon immer meine Lieblingsfarbe... Wie wärs denn mit den Spektralfarben? oder in Tricolore? Lass dich überraschen, nächsten Frühling oder spätestens am Forumstreffen wird das Geheimnis gelüftet... Quote
Maso Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Ok, Eva. Aber je nach dem, was du da machst, musst du dann bei künftigen Touren zuhinterst fahren! Nicht, dass man uns vor lauter Schreikrämpfen der Zuschauer nicht mehr hört! Ok?? Quote
dia-doc Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 sauber eva, meine geht auch nächstens zu andi, habs mir überlegt: wird doch alles himmelblau, man weiss doch wo die eigenen wurzeln sind oder doch nicht..........lampenabdeckung, lufthutzen und lenker schwarz plus roadster scheibe getönt, der rest bleibt wie's ist - lechz diskussionen hab ich mit mir nicht, ich lass den anderen gar nicht zu wort kommen - ist gut gegen schizophrenie und andere neurosen - das sagen hab ich !!!! Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Hey Dani, dann könnten wir ja die Lufthutzen tauschen: Ich habe schwarze und möchte sie in einer anderen Farbe und du hast graue und möchtest schwarze! Was meinst du? Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Ok, Eva. Aber je nach dem, was du da machst, musst du dann bei künftigen Touren zuhinterst fahren! Nicht, dass man uns vor lauter Schreikrämpfen der Zuschauer nicht mehr hört! Schreikrämpfe habe ich bis jetzt nur bei einem Postautolenker, einem Basler-Diavelfahrer, einem Thurgauer-Triumph-Fahrer und dem Tunnelnavigator beobachtet:cry: Ansonsten bekomme ich auch hin und wieder ein Kompliment:o Übrigens fahre ich gerne hinten, werde bei unvorhergesehenen, abrupten Blitzerbremsern nicht abgeschossen:p habe die Meute gerne vor mir und geniesse so hin und wieder ein Ohr voll Akras und ein Auge voll 240er;)knackig... ...dass ich mit dem neuen Brummer wohl nicht mehr neben euch Schwarzen parkieren darf, werde ich überleben, meiner wird sowieso viel mehr beachtet werden, er ist ein Unikat Quote
Sven Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Zänkt üch nit, schlot üch leever. (Für EVA: Streitet Euch nicht, schlagt Euch lieber.) Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Sven, einige von uns wurden auch schon gehauen, ist aber kein Problem, echte Eidgenossen haben das Kämpfergen von ihren Ahnen mitbekommen. Früher wurden die Gefechte mit Morgensternen, Hellebarden und Lanzen ausgetragen. Vom späten 15. bis ins frühe 19. Jahrhundert wurde in Europa kaum eine große Schlacht geschlagen, ohne dass ein Kontingent Schweizer beteiligt war – manchmal sogar auf beiden Seiten. Auch im eigenen Land siegten sie 1476/77 in den Schlachten von Grandson, Murten und Nancy. Der fundamentale Unterschied zu den früheren Erfolgen des Fußvolks war, dass hier kein vereinzelter Sieg unter geschickter Ausnutzung von Geländevorteilen erfochten worden war. Das Schweizer Fußvolk hatte auf sich selbst gestellt in einer ganzen Kette offener Feldschlachten seine Gegner einfach überrannt. Und das machen wir manchmal heute noch, aber nur noch verbal... Wir mögen uns trotzdem und wissen mit dem "Haue-Gen" umzugehen Quote
gelbfahrer Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Sven, wo Du immer die Smileys her hast?! Werden die in Wipperfürth gehäkelt? Nee, ich sehe gerade: die sind international! Quote
Desmo Donna Posted November 21, 2012 Author Posted November 21, 2012 Sven, wo Du immer die Smileys her hast?! Werden die in Wipperfürth gehäkelt?Nee, ich sehe gerade: die sind international! Ja, die Smileys werden in Wipperfürth gehäkelt und in die Schweiz transferiert. Dort lernen sie z.B. skifahren, hauen, kochen, backen, enge Kurven fahren usw. und werden dann in die grosse, weite Welt hinausgeschickt, wo sie manchen Forumaner vor Missverständnissen bewahren;) Quote
gelbfahrer Posted November 21, 2012 Posted November 21, 2012 Na dann werde ich mal nach Wipperfürth fahren (sind ja nur 15Km) und mir einige auf Maß häkeln lassen Quote
Recommended Posts