Desmo Donna Posted November 12, 2012 Author Posted November 12, 2012 Was für Medis? Ritalin, Hustentropfen, Antidepressiva, Magenschoner, Kopfwehtabletten, homöopathische Bachblüten, Blutdrucksenker... die Auswahl ist gross... in der Apotheke... Zu Hause habe ich nur San Bitter, 14mal gedrehter Rotwein, Whisky am liebsten mit Raucharoma, eine Schublade tiefer habe ich Frauentee, Gutenachtee, Glückstee, Hustentee, Kamillen-Lindenblüten-Frucht-Blasen-Hagebutten-Pfefferminzen-Tees. Was empfiehlst du mir? Möchte nämlich heute abend nicht noch einmal in ein Fettnäpfchen treten... Quote
Cat Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Eva pfeiff doch mal von allem was rein.....habe aber den Verdacht das bringt nicht viel....ausser das du es lustig hast. Gruss Quote
rubber duc Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Gib mir den Frauen-Glückstee und nimm selbst das Fettnäpfchen ein, da gibt's den wenigsten Schaden ( mehr smilies sind heute aus iPad-Technischen Gründen nicht möglich ) Quote
Cat Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Ich bin ja heil froh liegt das ipad im unteren stock und hab grad nur das ipad mini zu Hand sonst hätten mich die Bilder heute noch mehr durcheinander gebracht..... Quote
Desmo Donna Posted November 12, 2012 Author Posted November 12, 2012 ....ausser das du es lustig hast. Oh ja, du, mir gefällt das Leben: auch wenn die Ferien in weiter Ferne liegen, meinen Brummer eingewintert habe, Regen und Laub die Strassen rutschig machä, der erste Schnee gefallen ist, Hochnebel liegt, die Strada misslingt, gewisse Männer polarisieren, Jugendliche pubertieren, einige Politiker terrorisieren nur den Humor nie verlieren! Quote
rubber duc Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Leiden auf einem ganz hohen Niveau! Wir berichten heute aus dem Scheizerischen Meisterschwanden, wo ein einsamer Strohwittwer uns einen 30 Jahre alten Whisky mit Eis aus dem fast entleerten Pool anbietet: Ich bin ja heil froh liegt das ipad im unteren stock und hab grad nur das ipad mini zu Hand ... Jörg, du groovst! Quote
Cat Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Net gaaanz......das Wasser ist bis oben voll........Eis tut Mann nicht in ein so reines altes Genussgetränk höchstens ein Tropfen Wasser Betonung liegt auf einem...........Eismaschine steht im Keller.......und Das Stroh habe ich schon fast alles verputzt.... Gruss Jörg Quote
Desmo Donna Posted November 12, 2012 Author Posted November 12, 2012 Jööööööööööööörg Steeeeeeeeeeefan seit ihr immer noch am Dichten? Ihr habt aber eine lange Leitung...... Quote
rubber duc Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Gut dann, bevor es ins Bettchen geht: Ich hatte ja erst schreiben wollen: Wie man sich paddet so liegt man Quote
rubber duc Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Jööööööööööööörg Steeeeeeeeeeefan seit ihr immer noch am Dichten? Ihr habt aber eine lange Leitung...... Ich halte mich nur an dein Regelwerk...da steht nix von Sendeschluss...lediglich anständig soll's hier zugehen...Witze machen wir woanders Quote
Desmo Donna Posted November 12, 2012 Author Posted November 12, 2012 Du meinst den Gutnachttee, Jörg? Ist bald ausgetrunken. Habe ihn mit einem Eiszapfen vom Dach gekühlt... ... warte immer noch auf einen Reim von dir ... ... merkst du die Wirkung bei mir ... ... sonst schaue, was du heute geschrieben hast ... ... morgen noch einmal nach ... ... dass dir die Strada keine bösen Träume macht! Quote
Desmo Donna Posted November 12, 2012 Author Posted November 12, 2012 (edited) ...da steht nix von Sendeschluss...lediglich anständig soll's hier zugehen...Witze machen wir woanders War da nicht mal die Rede von 23cm, ääääääääähhhhhhhhhhhh, natürlich 23 Uhr......... Oh, schaue mal schnell in der Garage nach ... neeeeeeee, natürlich ein 240er ........... Trotzdem, mein Glas ist leer, werde vielleicht morgen weiterkneten habe leider keine Ferien... Finde aber schon, dass ICH heute zwei like verdient hätte, ihr ZWEI! Edited November 12, 2012 by Desmo Donna Quote
Cat Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 (edited) Och so sorry war grad kurz eingeschlafen.......hmmmmm Nein Nein Nein.......hat nix genützt ?...... und da steht ein 335 in der Garage Edited November 12, 2012 by Cat Quote
Desmo Donna Posted November 12, 2012 Author Posted November 12, 2012 Danke, Jörg, das baut mich jetzt aber richtig auf! Quote
dia-doc Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 (edited) oh jungs + mädel - das ist ja der reinste stress hier da wird geschrieben und gedichtet, mit soviel schönen smilies...da kommt mann ja gar nicht mehr mit....arbeitet ihr denn überhaupt nicht????? ich glaub ich nehm die medis von eva genau in der reihenfolge und leg mich hin Edited November 12, 2012 by dia-doc Quote
Cat Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 Uiiiiii pass aber auf mit dem Fruchtblasen und Frauentee auf......das kann schwerwiegende Nebenwirkungen auslösen ..... Quote
Dennis Posted November 12, 2012 Posted November 12, 2012 War da nicht mal die Rede von 23cm, ääääääääähhhhhhhhhhhh, natürlich 23 Uhr......... Oh, schaue mal schnell in der Garage nach ... neeeeeeee, natürlich ein 240er ........... Trotzdem, mein Glas ist leer, werde vielleicht morgen weiterkneten[ATTACH=CONFIG]4989[/ATTACH] habe leider keine Ferien... Finde aber schon, dass ICH heute zwei like verdient hätte, ihr ZWEI! Dann eins von mir. Quote
Desmo Donna Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 Dennis, du bist der Beste, auch wenn dir die Strada gar nicht gefällt:o Sie ist ja auch nicht böse... Quote
Desmo Donna Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 :confused:Sven, wir sind doch alle zu Hause. Wenn meinst du jetzt? Quote
Dirk Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Bin zwar nicht Sven, ... Übrigens (Sven korrigier mich) war ICH es der ihn zur Smilie-Verwendung überredete! Isn't it? aber meine Wenigkeit war daran auch ein klein wenig beteiligt ... ...und Eva: Du bist selbstverständlich auch mit STRADA beim Forumstreffen ein gern gesehener Gast !!! Quote
Desmo Donna Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 (edited) Dani, also für mich ist das Schwerarbeit, sogar Schwerstarbeit, fast schon verboten, weil ich damit Überstunden mache, die mir kein Schütze vergütet. Aber eben, was hält Frau nicht alles aus, damit die Stachel der Skorpione in diesem Forum keinen platz finden, sondern hin und wieder einen Zwillingslacher auslösen. Ich muss mich hier ständig gegen irgendwelche widdrigen Aussagen von Jungfrauen, Wassermännern, Löwenbrüllern und anderen Brüllern wehren, die nicht mehr ganz im Gleichgewicht sind! Irgenwo habe ich noch einen Aszendenten Waage und der schlägt aus, wenn der Stier an den Hörner gepackt wird! Trotzdem: Ich mag euch alle hier, genau so wie ihr seit. Macht weiter so! Edited November 13, 2012 by Desmo Donna Quote
Dennis Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 Dennis, du bist der Beste, auch wenn dir die Strada gar nicht gefällt:o Sie ist ja auch nicht böse... Hihi. Eva. Du weißt doch. Bei mir muss alles böse sein und böse ausschauen. Damit man mein wahres ich nicht sieht. Das ich ein ganz lieber netter ... ok. Ich hör auf. Sonst muss ich noch selbst brechen. Gruß Dennis Quote
dia-doc Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 arme eva, mir scheint, dass du die einsame streiterin auf weiter flur bist. gibt's denn nicht noch eine verbündete - dennoch meine ich zu spüren, dass du dich als henne im korb ganz wohl fühlst - und du weisst ja: was sich neckt das liebt sich:smile: abgesehen können wir kerle auch ganz weich sein, hat doch jeder auch ein x mitbekommen jörg, ich hab trotz himbeerblütentee meine wehen nicht bekommen - vielleicht war der frauenmäntelitee doch zu stark....... Quote
Recommended Posts