CarKue Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 - lustige Bilder und Filmchen [ATTACH=CONFIG]4831[/ATTACH] Grins na was werden das denn für Filmchen sein Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 so wie sich der fred entwickelt hat, scheint ihr donnas bei andi doch mehr teig geknetet zu haben als schrauben gedreht....tztztztz...... Hallo Danni, herzlich willkommen im Club der Teigkneter(in) Lässt du dich auch ein wenig anstecken? Wir müssen ja irgendwie die teufelsfreie Zeit über die Runden bringen... Der Nollenhöck findet ja auch nur einmal im Monat statt, Dani... Quote
Cat Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Du Eva Du ich habe da ein Problem immer wenn ich den HELM anziehe kriegt ich so ein Hungergefühl und habe Lust auf Grittibänz was soll ich nur tun......Bin ich hier nun richtig ? Quote
CarKue Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Der Nollenhöck findet ja auch nur einmal im Monat statt, Dani... Bitte was ist denn nen Nollenhöck ???? Quote
dia-doc Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 (edited) eva, versuch doch mal anstelle gritis teufels zu backen - oder gritis auf teufels - das wären dann grifels, oder so...........die kannst du dann auf den nollen mitbringen - @ carsten..der nollen ist ein hügel in der ostschweiz zwischen bürglen und wil - da treffen sich die ducatisti einmal an einem freitag im monat Edited November 9, 2012 by dia-doc Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 Du Eva Du ich habe da ein Problem immer wenn ich den HELM anziehe kriegt ich so ein Hungergefühl und habe Lust auf Grittibänz was soll ich nur tun......Bin ich hier nun richtig ? Cat, jetzt hast du begriffen, wie dieses Forum funktioniert! Soll ich an meinem Arbeitsort einen Grittibänz-Guetzli-Kurs für Diaveltreiber anbieten? Maso würde sicher die neue Küchenmaschine seiner Frau mitbringen, damit eure schwarzen Hände vom vielen schrauben den Teig nicht verfärben. Hätte platz für 12 Personen. Bitte einen feinen Wein, Küchenschürze und gute Laune mitbringen! Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 Bitte was ist denn nen Nollenhöck ???? Aber Carsten....diese Bildungslücke.... Andis Stammkunden treffen sich jeden ersten Freitag im Monat auf dem Nollen, das ist ein Aussichtsrestaurant im Thurgau, hart an der SG-Grenze. Bin leider meistens die einzige dort, die von ihrem Teufel schwärmen kann. Bekomme hoffentlich im Dezember Verstärkung von Dani und Lukas Quote
CarKue Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Danke Dani haaaa wieder was dazu gelernt Quote
Cat Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Tja habe zeit bis am 16.11 danach tausche ich Helm gegen Badehose bis Ende Jahr. Ui wenn der Maso die Küchenmaschiene klaut braucht er eine Paartherpieeeeee Quote
CarKue Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Tja habe zeit bis am 16.11 danach tausche ich Helm gegen Badehose bis Ende Jahr. Ui wenn der Maso die Küchenmaschiene klaut braucht er eine Paartherpieeeeee Oder nen HELM weil er bekommt Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 eva, versuch doch mal anstelle gritis teufels zu backen - oder gritis auf teufels - das wären dann grifels, oder so...........die kannst du dann auf den nollen mitbringen - @ carsten..der nollen ist ein hügel in der ostschweiz zwischen bürglen und wil - da treffen sich die ducatisti einmal an einem freitag im monat Dani, danke für deine Hilfe, schreibe mir hier im Moment die Finger wund. Du passt ja wunderbar zu uns, toll, dein posting! Der Nollenwirt hätte wahrscheinlich an meinen Teufels keine Freude, das wäre ein unrentabler Abend für ihn... Toll, dein Avatar , da wissen alle, mit wem sie es zu tun haben! Quote
Maso Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Das krieg ich hin, Jörg. Dass du uns einfach in der düstersten Zeit des Jahres im Stich lässt, muss ich erst verdauen...!! Badehose, paaaahhhhhh!! Tannenhosen, das muss!!! Quote
CarKue Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 So bin dann mal weg für Heute Schönen abend euch allen noch .... Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 Tja habe zeit bis am 16.11 danach tausche ich Helm gegen Badehose bis Ende Jahr. Ui wenn der Maso die Küchenmaschiene klaut braucht er eine Paartherpieeeeee ... und wenn du deine Ferienpläne bekannt gibst, vielleicht bald einen neuen Haushalt ... ... aber hier sind wir ja unter uns ... ... Gottseidank ist das Internet länderübergreifend, so bist du immer über unsere Aktualitäten beim Teig kneten informiert, und wirst hoffentlich hin und wieder Hunger kriegen ... Quote
Cat Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Tja Maso ich kann halt nicht ohne Moped fahren daher gehe ich halt ins Trainingslager.... Quote
dia-doc Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 danke für die blumen, eva. ich muss euch wohl noch eine weile 2-dimensional geniessen, bis der frühling kommt - aber dann geht's in die 3. + 4. dimension - freu mich schon darauf......nur noch 140x schlafen....gähn:cry: Quote
dia-doc Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Tja habe zeit bis am 16.11 danach tausche ich Helm gegen Badehose bis Ende Jahr. das sieht ja wohl aus?????von mitte november bis ende jahr mit badehosen auf dem kopf????????? Quote
Maso Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Winterschlaf, sag ich, Dani!!! Jörg, ich kapier's! Für so was würde ich meine DIAVEL auch einmotten!! Aber mit Badehose passt's:cool2: Quote
Desmo Donna Posted November 9, 2012 Author Posted November 9, 2012 So, für heute genug Teig geknetet, werde morgen weiterschrauben Quote
Desmo Donna Posted November 10, 2012 Author Posted November 10, 2012 Hallo Dirk Bitte beame dia-doc`s Bericht zu den Reiseberichten. Hat zwar diesen Thread enorm aufgewertet, doch solch tolle Bilder und Filmchen sucht hier wahrscheinlich niemand. Dieser Thread ist zum labern gedacht, das machen ja nicht nur die Donnas gerne... Quote
Maso Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Dieser Thread ist zum labern gedacht, das machen ja nicht nur die Donnas gerne...[ATTACH=CONFIG]4886[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4887[/ATTACH] Wer denn noch? Quote
Desmo Donna Posted November 11, 2012 Author Posted November 11, 2012 ... z.B. Machos, Frauenflüsterer, Moderatoren, Teigkneter, Schrauber, Prügler, Weinliebhaber, Guetzliesser, Anderssprechende, Appenzeller, Spassvögel und andere Vögel, vielleicht auch Geschäftsleute, Lehrer, Journalisten, Dichter, Denker, Ferienkünstler Tunnelnavigatoren, Gesetzeshüter und andere Hüter, aber ganz sicher alles Diavelinfiszierte. Reicht dir meine Aufzählung, Maso? Quote
Maso Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 (edited) Genial, was für Wesen hier durch's Forum kriegen... Und du kennst sie alle... Und niemand würde vom anderen wissen, dass es ihn - und sie:smile: - gibt, wäre da nicht die DIAVEL! Super, oder?? Edited November 11, 2012 by Maso Quote
Desmo Donna Posted November 11, 2012 Author Posted November 11, 2012 (edited) ... au weija, habe noch einige vergessen: Banker, Psychologen, Psychiater, Therapeuten, Mathematiker, Imbissbudenbetreiber, Hausfrauen, Ehefrauen und andere Donnas... Linke, Rechte, Mittlere, Grüne und andere Politiker... ... brauche nicht alle zu kennen, sind eh alles tolle Leute, sind ja Diaveltreiber! Falls du auch noch einige kennen lernen möchtest, meldest du dich jetzt aber schnellstens zum Forumstreffen an. Die CH-Fraktion darf sich bis jetzt sehen lassen, wird eine bollernde Anfahrt geben, freue mich sehr Edited November 11, 2012 by Desmo Donna Quote
Maso Posted November 11, 2012 Posted November 11, 2012 Die Ergänzung ist ja nett, Eva. Jetzt fühle ich mich auch gesehen:o Das ist wirklich eine ungute Sache mit diesem Treffen-Termin, mitten in den Sommer-Schulferien!! Am Anfang wär was (Anfang Juli) - oder am Ende (Mitte August)! Aber mitten drin? Ich habe von den drei Sprossen noch die Jüngste im Haus. Da fahren wir jeweils zu dritt weg. Schade, ich wäre gerne mal an dieses Treffen gekommen! Aber eben: allen recht machen kann man's ja nicht - und vielen von euch passt's dann! Gut, ist da Dirk so initiativ! Quote
Recommended Posts