Jump to content

Evas Labertrööt - vom Schrauberabend für Donnas zu Winterhobbyfotografen und zurück

Recommended Posts

Posted

Wenn du Eva gaaaaanz lieb fragst bringt sie dir ja vielleicht einige zum probieren mit auf das Treffen nächstes jahr ;)

• Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

184

• CarKue

53

• dia-doc

50

• Maso

43

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Das ist der schweizer Ausdruck für Plätzchen oder Gebäck Frank ;) aber egal wie man sie nennt sind Leggggger ;)

Carsten, danke für die Übersetzung, du bist ab sofort der Dolmetscher in diesem thread!:)

Damit verbunden ist natürlich die Pflicht, alle Beiträge zu lesen und bei Unkorrektheiten sofort einzugreifen!;)

Dafür lade ich dich mal zum Guetzliessen ein! Spitzbuben, Baslerläggerli, Meitschibei usw.

Posted

Eva und zu Grittibänzen....:neisklar:

Carsten: jetzt bist du dran!:p

Nette Männer, nicht?:cool2:

Grittibänz.png

Posted

:confused:Wow, Maso, herrlich dieser Benz! Aber wo bleibt das Grittli???????

Wetten, dass Carsten dieses Posting nicht übersetzen kann?:p

Posted

Tja, da müsste er tief in die Schweizerische Vorweihnachtseventkultur eintauchen! Ich trau's ihm zu!!

Eva: übrigens war ich heute mit der Duc unterwegs. Das hätte ich besser sein lassen: danach voll der Entzugsflash!!! Sie steht jetzt beim Händler: 12tausender, Pneus und das Rumgewürge der Schaltung beheben! Hoffe, dass da was auf Garantie geht!

Posted

Maso, du tust mir richtig leid! Und zwar wegen dem Entzugsflash!:huh:

Wegen der Höhe der Kosten musst du dir keine Gedanken machen. Du hast beim Autokauf

ja so viel gespart, dass du beinahe noch eine Rocket dazu kaufen konntest.

Investiere das gesparte Geld einfach in deinen Teufel.;)

Gell, ich kann auch ganz nett sein!:o

Posted
Gell, ich kann auch ganz nett sein!:o

Ja wirklich, Eva, du bist nett....:huh: Aber dein Plan geht eben nicht auf: ich musste meiner Frau eine Küchenmaschine kaufen, als Ausgleich für die Duc. Und diese Dinger sind ja so was von teuer....:cry:

Posted

;)Uiiiiiiiiiiiiiiiii ja, da hast du recht.

Freue mich schon auf die Guetzlis, Grittlis und Benzlis, hergestellt aus deiner Hand

mit Hilfe der neuen Küchenmaschine deiner Frau!;)

Posted

Mensch kann Mann hier nicht mal gepflegt in den Ausgang und kurz offline sein schon wird über einem hergezogen.....

Maso Wart du nur ich hau dir demnächst mit mit meinem Prügel das Lager in di Buchse.

Gruss Jörg

Posted

Ahhhh Jörg, ist stehe auf SM - oder wie heisst das gruusige Zeug????:rolleyes: Den Dennis könnten wir mit seinen Handschellen noch dazu holen. Was meinst?

Übrigens müsste ich dann noch meine Lenkvorrichtung und die Griffel ersetzen... Das wird mal ein lustiger Männerevent!! Wir können ja dann Eva dazu einladen, um uns den Schweiss von der Stirn zu trocknen:huh:

Posted

... oder Guetzli backen, smilie_essen_040.gif während dem die starken Männer die Lager in die Buchsen prügeln,

Gegensprechanlagen in die Helme pflanzen, Garmins auf die Lenkvorrichtung schrauben,smilie_be_018.gif

Griffe wechseln, und das alles unter den wachsamen Augen eines

nachbarlichen Gesetzeshüter, der unter katastrophalen Arbeitsbedingungen seine Brötchen

verdient und trotz allem ein zw(schr)äääääger Typ geblieben ist....cooooooooooooooool, gell?smilie_be_011.gif

Oh, jetzt habe ich unseren Dolmetscher vergessen...sorry, Carsten, du bist auch zum Guetzliessen eingeladen! smilie_essen_061.gif

Testen wir doch mal Masos neue Küchenmaschine!

Posted
:confused:Wow, Maso, herrlich dieser Benz! Aber wo bleibt das Grittli???????

Wetten, dass Carsten dieses Posting nicht übersetzen kann?:p

Also im deutschen nennt man das teil stutenkerl und das bekommt man wie hier in der Schweiz auch in Deutschland zu Nikolaus :)

Hehe Eva

:p:)

Posted
Also im deutschen nennt man das teil stutenkerl und das bekommt man wie hier in der Schweiz auch in Deutschland zu Nikolaus :)

:p:)

Mensch, Carsten, aus welchem Teil Deutschland stammst du???????????smilie_sh_002.gif

Posted

Eva,

wie gewünscht mal kurz HALLO in DEINEM Trööt hier...

...aber ich denke Du brauchst hier (noch) keine Moderation, oder?!?

Man sieht und liest sich...

Posted

Danke, Dirk, für deinen Kurzbesuchsmilie_happy_046.gif

Sollte ich doch mal einen Moderator brauchen, rufe ich dich gerne um Hilfesmilie_happy_207.gif

Gerne lade ich dich dann auch ein zum Grittli-Benzli-Meitschibei-Baslerläggerli und Guetzliessen einloefel_smilie_225.gif

Posted
Wie Carsten? Stutenkerl? Gibt's denn da auch ein Hengstweib????

Lach also mit " kugel teig sollte man da was machen können Maso smilie_happy_015.gif

Posted
Mensch, Carsten, aus welchem Teil Deutschland stammst du???????????[ATTACH=CONFIG]4812[/ATTACH]

EVA wie aus welchem Teil ??? hey Ich komme aus dem POTT !!!! tztztz also nun enttäuscht du mich aber das du das nicht wusstest smilie_tra_012.gif

Posted

Ja, lieber Carsten, schliesslich hast du dich vorgestellt als Carsten aus der Schweiz.

Da du ja einen typischen Schweizernamen hast, kam ich nicht auf die Idee, dass du der Liebe wegen zu uns gekommen bist...

Das merkte ich erst, als du dich als Dolmetscher betätigt hast. Aber jetzt ist auch diese Bildungslücke geschlossensmilie_happy_055.gif

Dirk, du bist jederzeit willkommen, trockne deine Tränen!smilie_happy_025.gif

Dann nehmen wir gleich noch die Helmdiskussion etwas genauer unter die Lupesmilie_car_142.gif

Posted
Ja, lieber Carsten, schliesslich hast du dich vorgestellt als Carsten aus der Schweiz.

Da du ja einen typischen Schweizernamen hast, kam ich nicht auf die Idee, dass du der Liebe wegen zu uns gekommen bist...

Das merkte ich erst, als du dich als Dolmetscher betätigt hast. Aber jetzt ist auch diese Bildungslücke geschlossen[ATTACH=CONFIG]4825[/ATTACH]

Lachweg ja neeeee iss klar ne EVA smilie_happy_318.gif

das war nun wirklich nen Brüller lol

Posted (edited)

Bin schon da, Cat, sei nicht so stürmisch, junger Mann!

Habe ein total sonniges Gemüt, weil wir in diesem Thread schreiben dürfen, was ICH will!!!

Uebrigens darfst auch du hier schreiben, was du willst, solange du dich an MEINE Spielregeln hältst:

- humoristische Beiträge

- Wort- und Gedankenspiele

- Gedichte und Reime

- lustige Bilder und Filmchen

dürfen keine Depros auslösen, müssen also einen gediegenen Unterhaltungswert und ein gewisses Niveau haben.

Stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung!smilie_happy_051.gif

Edited by Desmo Donna
Posted

so wie sich der fred entwickelt hat, scheint ihr donnas bei andi doch mehr teig geknetet zu haben als schrauben gedreht....tztztztz......:verwirrt:

Posted

Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat????????????????????????