Natz Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Uwe, ja diese Dinger mag ich auch! Ich erinnere mich an Strecken im Piemonte den Flüssen entlang. Super! Lasse mir gerne deine Hausstrecken zeigen. Ich jage dich dann mal über Grimsel-Susten-Gotthard-Nufenen-und Co:smile: Hallo Tomaso Ich glaube wir sollten nächstes Jahr wirklich mal meine und deine "Hausstrecken" zusammen Befahren. Ich glaube Unterschiedlicher könnten die nicht sein. So kann jeder mal neue Erfahrungen sammeln. Vielleicht sollten wir hierfür im Frühjahr mal einen gemeinsamen Termin finden. Gruß Uwe (Natz) Quote
Maso Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Das wäre was!! Übrigens haben wir eine enorm umtriebige Schweizer-DIAVEL-Fraktion. Da wäre bestimmt die eine (!) oder der andere für so ein Treffen zu haben:neisklar: Quote
Desmo Donna Posted November 3, 2012 Author Posted November 3, 2012 Wenn Donnas zum Schrauberabend eingeladen werden... - ist der Winter nicht mehr fern... - versinkt die Ostschweiz unfreiwillig im Schnee... - beginnt es sogar in der wärmsten Ecke Deutschlands zu schneien - stehen plötzlich Bilder auf dem Kopf... - tauchen Hellseher auf... - werden Systemfehler und Weinsorten diskutiert... - iPads auf den Kopf gestellt... - Ferien und Jobs in Frage gestellt... - brüllen Löwen... - werden Pools gelöscht... - unbekannte, orange Sterne auf dem Display der Diavel entdeckt - Griffheizungen und RizomaGriffe verglichen - Winterdepressionen diskutiert - Quads und Diavels im Schnee verglichen - lernen Maulwürfe fliegen - Flach- und Bergstrecken gegeneinander ausgespielt - Ferienhäuser vorgestellt - den gebrochenen Zehen nachgefragt - gemeinsame Ausfahrten für nächste Saison geplant - und schlussendlich noch ein paar Bilder vom Schrauberabend eingestellt!!!! Bin gespannt, wie dieser Thread weitergeht, freue mich auf weitere Voten! Quote
Sven Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Hallo Eva, sehr schöne Bilder, war bestimmt eine lustige Verantstaltung. Quote
dia-doc Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Wenn Donnas zum Schrauberabend eingeladen werden... - ist der Winter nicht mehr fern... - versinkt die Ostschweiz unfreiwillig im Schnee... - beginnt es sogar in der wärmsten Ecke Deutschlands zu schneien - stehen plötzlich Bilder auf dem Kopf... - tauchen Hellseher auf... - werden Systemfehler und Weinsorten diskutiert... - iPads auf den Kopf gestellt... - Ferien und Jobs in Frage gestellt... - brüllen Löwen... - werden Pools gelöscht... - unbekannte, orange Sterne auf dem Display der Diavel entdeckt - Griffheizungen und RizomaGriffe verglichen - Winterdepressionen diskutiert - Quads und Diavels im Schnee verglichen - lernen Maulwürfe fliegen - Flach- und Bergstrecken gegeneinander ausgespielt - Ferienhäuser vorgestellt - den gebrochenen Zehen nachgefragt - gemeinsame Ausfahrten für nächste Saison geplant - und schlussendlich noch ein paar Bilder vom Schrauberabend eingestellt!!!! [ATTACH]4689[/ATTACH] [ATTACH]4690[/ATTACH] [ATTACH]4691[/ATTACH] [ATTACH]4692[/ATTACH] [ATTACH]4693[/ATTACH] [ATTACH]4694[/ATTACH] Bin gespannt, wie dieser Thread weitergeht, freue mich auf weitere Voten! - und sehnsüchtig der nächste frühling erwartet Quote
Dennis Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Na dann hätten wir doch schon einen Plan. Zusammen eine hügelige flachlandtour machen, In einer pause die griffe verglichen, Von der tour Photos gemacht, Die wir uns zum Abschluss bei einem guten glas Wein am Pool anschauen und schraubergeschichten austauschen. Das wär mal was. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted November 5, 2012 Author Posted November 5, 2012 Dennis, Träume sind da, um verwirklicht zu werden. Packen wir es im neuen Jahr an. Im Dezember ist es etwas schwierig, die Leute zu einer hügeligen Flachlandtour zu motivieren Quote
Maso Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Ich musste lachen ob deiner Bilder, Eva. Das sieht aus, als ob ihr Mädels da rumsteht und darauf wartet, bis eure Männer von der Probefahrt zurück kommen... Quote
Desmo Donna Posted November 5, 2012 Author Posted November 5, 2012 Maso, du bist ein Macho... ...diese Donnas sind hauptsächlich mehrjährige Ducatistas und wissen genau, wovon sie reden und was sie fahren. Dazu brauchen sie keine Männer, die ihnen mit Tips hilfreich zur Seite stehen... ...schliesslich gibt es ja auch Männer, die sehr gut kochen können...und wir Donnas schätzen das und lassen sie am Herd ungestört wirken ... Quote
Maso Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Ok Eva, dann sind eure Männer also am Herd und ihr wartet, bis sie euch zu Tisch rufen... Aber gell, Hände waschen nach dem Werkstattbesuch... Aber die weden ja beim Abwasch dann schon sauber:cool2: Quote
Dennis Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Dennis, Träume sind da, um verwirklicht zu werden. [ATTACH=CONFIG]4714[/ATTACH] Packen wir es im neuen Jahr an. Im Dezember ist es etwas schwierig, die Leute zu einer hügeligen Flachlandtour zu motivieren[ATTACH=CONFIG]4715[/ATTACH] Ich bin dabei. und der eine oder andere garantiert auch. Allein das Vernichten von ein paar Flaschen Wein ist es wert. Gruß Dennis Quote
Desmo Donna Posted November 6, 2012 Author Posted November 6, 2012 Ich musste lachen ob deiner Bilder, Eva. Das sieht aus, als ob ihr Mädels da rumsteht und darauf wartet, bis eure Männer von der Probefahrt zurück kommen... ...and Cat likes this Zwei Machos ...wenn das so weitergeht, wechsle ich die Fraktion freiwillig... Quote
Cat Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Zwei Machos ...wenn das so weitergeht, wechsle ich die Fraktion freiwillig... [ATTACH=CONFIG]4743[/ATTACH] Huch Eva du denkst echt über eine Geschlechtsumwandlung nach ........oder wie sollen wir das jetzt verstehen .....fragen über fragen Quote
Maso Posted November 6, 2012 Posted November 6, 2012 Zwei Machos ...wenn das so weitergeht, wechsle ich die Fraktion freiwillig... [ATTACH=CONFIG]4743[/ATTACH] Oh ja, Adam! Herzlich willkommen in unseren Reihen:rolleyes: Quote
Desmo Donna Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 (edited) ...Gell wir sind nett!! DIAVEL-FahrerInnen sind so! Wir freuen uns über jeden neuen Fan... ...Wenn's um Montageständer geht, hast du recht, Jörg..... Sonst bin ich Pazifist!!!!! Da geht's nur mit Feingefühl...: ...Tja, Eva und die Distanz von Hier nach Dort schaffst du auch problemlos! Ziemlich flott sogar! Freue mich jetzt schon auf die erste Frühjahrstour mit dir!... ...Maso, das sind deine Zitate, innerhalb von 24 Std. geschrieben... Was ist denn jetzt passiert???? Haben der Wein, die Couche oder die tollen Männergespräche schon gewirkt? Oder alles zusammen? Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder, auch bei den Machos ...wollte nämlich schon einen Asylantrag bei den SymBadischen stellen:o... Edited November 8, 2012 by Desmo Donna Quote
rubber duc Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 ...wollte nämlich schon einen Asylantrag bei den SymBadischen stellen:o... Asyl-ANTRAG? -> abgelehnt! Bei uns bist du fest eingeplant und immer "mit von der Partie"! Wir verehren taffe Mädels! Quote
Maso Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Was ist denn jetzt passiert???? Haben der Wein, die Couche oder die tollen Männergespräche schon gewirkt? Oder alles zusammen? Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder, auch bei den Machos Ok, Eva. Ich nehme deine Entschuldigung an! Du hast mich total verkannt und zu schnell in die Macker Schublade gesteckt! Ich bin nämlich ganz nett:neisklar: Aber der Jörg, ich sag's dir... Quote
Desmo Donna Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Ok, Eva. Ich nehme deine Entschuldigung an! Du hast mich total verkannt und zu schnell in die Macker Schublade gesteckt! Ich bin nämlich ganz nett:neisklar: Aber der Jörg, ich sag's dir... Wie bitte? ICH habe mich bei dir entschuldigt? Für was denn? Ich glaube der 14fach gedrehte Wein zeigt Wirkung: Leg dich mal schön auf die Couche und ruhe dich aus. Schliesse die Augen und denke an die schönen Gedanken von Dennis, die er dir geschickt hat, damit der Schnee aus deinem Kopf gewichen ist. Pass bitte auf, dass der freigewordene Platz jetzt nicht durch das Machogehabe ersetzt wird. Ansonsten gebe ich dir einen Termin bei meinem Schwager, er ist nämlich Psychiater mit eigener Praxis! Und wenn es dir dann im Frühling wieder gut geht, machen wir eine schöne Tour in der Ostschweiz! Quote
Desmo Donna Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Wir verehren taffe Mädels![ATTACH=CONFIG]4772[/ATTACH] Danke, Stefan und Dennis, das ist Balsam auf meine geschundene Seele. Ich habe so langsam das Gefühl, dass unsere nördlichen Nachbarn die besseren Frauenversteher sind als die Innerschweizer... Quote
Maso Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Ich habe so langsam das Gefühl, dass unsere nördlichen Nachbarn die besseren Frauenversteher sind als die Innerschweizer... Weshalb habe ich wohl eine Deutsche Frau, Eva? Die sind die besseren Männerversteherinnen, als die Ostschweizerinnen... Ok, ich bin jetzt wieder anständig!! Ehrlich!! Sonst wird das eine heftig unruhige Winterpause hier im Forum!! Wir machen doch mal zum "Guetzlibacken" ab? Ein Friedenstreffen zu einem tollen Wein??? Quote
Desmo Donna Posted November 8, 2012 Author Posted November 8, 2012 Ja Maso, Wein trinken ist okay, Guetzli esse ich lieber anstatt backen aber so ganz ruhig darf der Winter nicht werden, dafür ist dieser Thread da. Das ist nämlich meiner und Dirk lässt ihn sicher so stehen, er kennt uns ja in der Zwischenzeit. Vielleicht schreibt er ja auch mal mit! Übrigens dürfen hier alle mitschreiben, die ein bisschen Humor haben und auch verstehen Freue mich auf das Geschreipsel! Quote
exmonster Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 (edited) Ich muss mich mal kurz einmischen. Wein kenne ich. Was, zum Geier, ist "Guetzli"?????????????? Grüße Frank Edited November 8, 2012 by exmonster Quote
CarKue Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Übrigens dürfen hier alle mitschreiben, die ein bisschen Humor haben und auch verstehen Freue mich auf das Geschreipsel![ATTACH=CONFIG]4775[/ATTACH] Na ich denke mal von der Sorte hats genügend hier gelle Also denne lassen wir die tasten glüüüüüühen Quote
CarKue Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Ich muss mich mal kurz einmischen. Wein kenne ich. Was, zum Geier, ist "Guetzli"??????????????[ATTACH]4777[/ATTACH] Grüße Frank Das ist der schweizer Ausdruck für Plätzchen oder Gebäck Frank aber egal wie man sie nennt sind Leggggger Quote
exmonster Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Das ist der schweizer Ausdruck für Plätzchen oder Gebäck Frank aber egal wie man sie nennt sind Leggggger Aha, heute wieder etwas gelernt, vielen Dank. Quote
Recommended Posts