Desmo Donna Posted April 30, 2013 Author Posted April 30, 2013 Im Übrigen bringen die Geschwindigkeitsmessungen im Vergleich zu allgemeinen Kontrollen deutlich mehr Umsatz pro Kopf = mehr Deckungsbeitrag = mehr Rendite = mehr Profit = mehr Kohle im Säckel = ..... Auch die CH-Bussen kommen unserem Staatshaushalt zu Gute: Je mehr Bussen umso weniger Steuern für die Allgemeinheit... Quote
Cat Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Eva glaubst du echt was du da getippt hast ?.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Desmo Donna Posted May 1, 2013 Author Posted May 1, 2013 ... Ich sehe das pragmatisch ... Eine ideale, kaum versiegende Einnahmequelle:mad: Quote
Cat Posted May 1, 2013 Posted May 1, 2013 Eva das stimmt......aber nochmals hälst du daran fest ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Quote
Desmo Donna Posted May 2, 2013 Author Posted May 2, 2013 ... Jörg, das klären wir bei der nächsten Ausfahrt... ... oder noch besser, ich lade dich zum nächsten politischen Stammtisch ein;) Quote
Desmo Donna Posted May 13, 2013 Author Posted May 13, 2013 So, endlich beginnt auch für mich die Saison:D Wetterbericht vielversprechend, BEngel bereit, Kleider bereitgelegt, Visier gewechselt, Route nach Lust und Laune... Quote
Wall-E Posted May 13, 2013 Posted May 13, 2013 um halb zehn Uhr abends???? Eva ich hoffe du hast für nächste Woche schönes Wetter bestellt, damit ich dein BEngel in voller Pracht bewundern kann... Quote
Desmo Donna Posted May 19, 2013 Author Posted May 19, 2013 Graubünden: Massive Geschwindigkeitsüberschreitungen 12.05.2013 Bei einer koordinierten Verkehrsaktion ist es zu mehreren Anzeigen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen gekommen. Zwei Motorräder mussten sogar eingezogen werden:cry: http://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/djsg/kapo/aktuelles/medien/2013/Seiten/2013051210512-3500.aspx Liebe Leute, bleibt auf der Strasse und überlässt das Fliegen den Vögeln... Quote
Sven Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Es gibt immer wieder Motorradfahrer, die es uns allen schwer machen. Mit solchen Aktionen geraten wir alle in Verruf, leider Quote
Aistee Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Traurig aber wahr. Zum Glück ist wenigstens nichts passiert. Quote
Maso Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Aber, aber, liebe Deutsche Kollegen. Wenn ihr in die Schweiz kommt merkt auch dies: es gibt keinen einzigen Ort in der Schweiz, an dem mehr als 120 kmh zugelassen ist! Und dies nur auf der Autobahn! Und auch da immer seltener...!! Überall sonst ist max. 80 und ihr riskiert den Fahrausweis und euer Bike und hammerteure Bussen Wer das nicht schnallt ist selber schuld... Und bei unserer Verkehrsdichte und den engen Strassen in den Bergen riskiert ihr zudem noch euer Leben - und das anderer! Also: geniesst die wunderschöne Landschaft. Gemütlich. Locker. Entspannt. Für's Rasen ist die Rennstrecke gedacht... Quote
Sven Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 Hallo Eva, ich habe da gerade noch etwas von unserem Alternativprogramm vom 25. und 26.05.13 gefunden. Einen süssen Teufel und zwei Nixen am Rheinufer in Köln Quote
MartinBerlin Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 Also gemäß der Themenüberschrift möchte ich darauf hin weisen, dass Ihr zwar schön bergigen Hintergrund habt und tolle Aussicht + Natur. Aber auch wir aus dem Flachland und der Großstadt haben schöne Winter Quote
Barni Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 @ Martin lass mich raten..... das war vorige Woche am Prenzlauer Berg Quote
Desmo Donna Posted May 31, 2013 Author Posted May 31, 2013 Danke Sven Ja der Teufel, der ist süss (ist ja auch aus CH-Schokolade)! ... und die Nixen ein wenig durchgefroren, aber was solls, Hauptsache endlich wieder mal ein bisschen fahren ... Oh ja Martin, da pflichte ich dir voll und ganz bei. Auch mir gefällt die Weite im Flachland und hin und wieder eine Grossstadt. Berge können auch sehr einengen und haben ihre Tücken: Lawinen, Erdrutsche usw. Im Flachland hält der Schnee nicht so lange wie bei uns, ist schnell wieder weg oder wird grau und matschig. Anfangs April in Emden. Quote
MartinBerlin Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 @ Martin lass mich raten..... das war vorige Woche am Prenzlauer Berg Naja, Großbezirk Pankow heisst das ja jetzt Und war im Februar ... auch wenn ich deine Vermutung nachvollziehen kann, wenn ich gerade aus dem Fenster sehe :/ und Donna, grau und matschig wirds schnell, das stimmt. Aber desto schneller ists weg und beginnt die Saison wieder ! Quote
Sven Posted June 1, 2013 Posted June 1, 2013 ... und die Nixen ein wenig durchgefroren, Ich weiss garnicht, was du meinst ach ja, bestimmt das Eis von André und mir Quote
Desmo Donna Posted June 20, 2013 Author Posted June 20, 2013 rubber hab das von dir verlangte bild gefunden ...aber sags Eva nicht [ATTACH]8579[/ATTACH] JÖRG, du hast mein Geheimniss verraten! Damit schützt sich Frau vor Spannerblicken ... http://www.blick.ch/life/anti-spanner-struempfe-fuer-frauen-id2343056.html Quote
rubber duc Posted June 21, 2013 Posted June 21, 2013 Sieht man es mal wieder...alles wird nachgemacht! Aus den gleichen Gründen (Spanner-Blicke...halt von Frauen) verstecke ich mein Sixpack schon seit Jahren "im Speckmantel" Quote
Desmo Donna Posted July 18, 2013 Author Posted July 18, 2013 VIIIIEELLLL Spass Euch allen !!! Ich bin in gedanken bei Euch Gruß von dem der dieses WE ja unbedingt heiraten MUSS !!! Lieber Lutz Du wirst dieses Wochenende deine Gedanken an einem wichtigeren Ort haben! Ich wünsche euch ein tolles Fest und alles Gute für die Zukunft Quote
Sven Posted July 18, 2013 Posted July 18, 2013 Heiraten müssen ist natürlich ein Argument, ein Forumtreffen kann da nicht mithalten. Euch eine schöne Feier und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg durch das Leben Quote
Desmo Donna Posted October 11, 2013 Author Posted October 11, 2013 Gestern abend auf der Heimfahrt, 19.05 Uhr., aufgenommen zwischen Flawil und Oberrindal. Ein solches Naturschauspiel habe ich noch nie gesehen in unseren Breitengraden. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, dann verschwand die Sonne hinter den Hügeln. Leider war ich mit dem Auto unterwegs, für den BEngel war es zu nass und zu kalt... Quote
Desmo Donna Posted October 23, 2013 Author Posted October 23, 2013 He Pit, ... Wechselte den Thread ... [ATTACH=CONFIG]10835[/ATTACH]genau meine neue Lackierung gefählt dir sicher.Bye Ist das deine ??? Schon fertig? HAMMERCOOLGEILMEGASUPERGUTGELUNGEN :cool2: Quote
Recommended Posts