hdduc Posted March 21, 2013 Posted March 21, 2013 Ja,der Tschingguetschento ... ich mag meinen auch ... Quote
Desmo Donna Posted March 22, 2013 Author Posted March 22, 2013 Richtig härzig, Mäge, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Schneewittchen Quote
Dennis Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Verdammt mäge. Genau so einen hat sie sich raus gesucht. Innen dann weiß und rot. hehe. Ist schon cool dat ding. Und sie hat es verdient, sich auch mal was nur so zum Spaß zu gönnen. Quote
dia-doc Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 nur - mäge hat den vordersitz herausgenommen und steuert sein baby vom rücksitz aus Quote
Dennis Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Also ich weiß nicht wie groß mäge ist. Aber ich bin 186 und passe locker rein. Hätt ich selber nicht gedacht. Quote
Desmo Donna Posted March 22, 2013 Author Posted March 22, 2013 Mäge ist um einiges kleiner, Dennis, denke aber, dass Dani als Beifahrer sich hinten hineinsetzt Quote
Dirk Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 ...dann braucht ihr ja auch nix zu schreiben ... Quote
Desmo Donna Posted April 2, 2013 Author Posted April 2, 2013 (edited) mir geht auch jedes Mal aufs Neue einer ab, wenn ich sehe, was für harte Hunde Wir Nordlichter sind...!!! Hallo Roy Wieviele Nordlichter fahren eine Diavel? Sehe und hoere hier nur einige Japaner und eine schicke HD... Tolles Motorradwetter, aber die Temperaturen... Edited April 2, 2013 by Desmo Donna Quote
Dirk Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Eva, guck mal in die Umfrage wo alle aus dem Forum herkommen - dann hast Du evtl. eine leichte Vorahnung dessen - und mußt natürlich noch eine gehörige Anzahl draufschlagen, welche nicht im Forum, sondern hauptamtlich auf den Straßen umher diaveln... Quote
Desmo Donna Posted April 16, 2013 Author Posted April 16, 2013 Danke Dirk für den Tip, aber ich als Südländer weiss gar nicht, welche Regionen zu den Nordlichtern gehören ... sind aber nach wie vor fleissig unterwegs und ich friere immer noch ... Quote
Dennis Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Eva Du frierst? Boah. Wir schwitzen uns hier den arsch ab. Gestern waren es 28 Grad. Da kann man schon mit der sommerjacke diva fahren. Quote
rubber duc Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 ... 28 Grad. Da kann man schon mit der sommerjacke diva fahren... Ich nehm da momentan "á la Mario Barth" mein Übergangsjäckchen Aber wir sind da im Südwesten schon gesegnet mit dem Wetter! Quote
Sven Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 Dazu kann ich lockere 24°C an der Mosel beisteuern (war zumindest so am Sonntag). Die Wipperfürther Hausstrecken lagen aber immerhin auch noch bei 21°C. Damit ist es zunächst einmal leider vorbei :-( Naja, ist ja auch erst Mitte April. Quote
Dennis Posted April 17, 2013 Posted April 17, 2013 Nur für ein paar Tage Sven. Nächste Woche gehst wieder aufwärts. Quote
Desmo Donna Posted April 17, 2013 Author Posted April 17, 2013 War heute auf Borkum, die grösste der Nordseeinsel (hat man mir gesagt) trotz dicker Jacke, Mütze, Strandkorb, strahlendem Sonnenschein und einigen Wolken habe ich GEFROREN 14°... Der Wind ... Laut Wetterbericht wird es in der Schweiz kälter und evt. SCHNEIEN ... Quote
Sven Posted April 18, 2013 Posted April 18, 2013 Eva, du hasst deinen BEngel so schön schneeweiss lackiert, deshalb mag dich der Winter so sehr und lässt dich einfach nicht los Aber frieren bei 14°C ?? Bei 2°C und Schneefall mit der Diva 300km bis Kandel, das würde ich verstehen Die Zeit spielt für uns, der Sommer wird kommen und mit ihm auch die Temperaturen. Bei den Nordseeinseln pass Bitte auf, das du nicht ausversehen den Stöpsel herausziehst Quote
Desmo Donna Posted April 18, 2013 Author Posted April 18, 2013 (edited) Aber frieren bei 14°C ?? Bei 2°C und Schneefall mit der Diva 300km bis Kandel, das würde ich verstehen Die Zeit spielt für uns, der Sommer wird kommen und mit ihm auch die Temperaturen. Bei den Nordseeinseln pass Bitte auf, das du nicht ausversehen den Stöpsel herausziehst [ATTACH=CONFIG]7703[/ATTACH] Hier bläst der kalte Nordostwind und darum wird aus den gemessenen 14° für mich mindestens gefühlte minus 20°. Hier spielen kleine Kinder am Strand dick eingemummelt im Sand, bei uns fahren die Kids in diesen Kleidern Ski Edited April 18, 2013 by Desmo Donna Quote
Maso Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Eva, ich hoffe, bei euch ist wenigstens geheizt! Ich bin traumatisiert von der Kält im Haus meiner Schwiegermutter!! Sie lebt an der Ostee und heizt NIIIEEEEEE! Kriegsflüchtlingskind! Sparen! Und es könnte ja sein, dass man sofort wieder aufbrechen müsste... Eindrücklich... Wir tragen da Mützen und dicke Socken und Fliesjacken im Bett.... Quote
Desmo Donna Posted April 19, 2013 Author Posted April 19, 2013 Ja Thomas, geheizt wird auf Sparflamme... Hier im Norden sind Muetzen, Handschuhe und Fleece ein wichtiger Bestandteil der Garderobe, aber im Bett getragen habe ich sie bis jetzt noch nicht, dafuer am Strand:D Wenigstens hat der kalte Wind sich beruhigt, dafuer regnet es jetzt und ist halt immer noch kalt. Aber die Biker hier sind harte Kerle, cruisen jeden abend durch die Gegend... Quote
Natz Posted April 19, 2013 Posted April 19, 2013 Eva, ich hoffe, bei euch ist wenigstens geheizt! Ich bin traumatisiert von der Kält im Haus meiner Schwiegermutter!! Sie lebt an der Ostee und heizt NIIIEEEEEE! Kriegsflüchtlingskind! Sparen! Und es könnte ja sein, dass man sofort wieder aufbrechen müsste... Eindrücklich... Wir tragen da Mützen und dicke Socken und Fliesjacken im Bett.... Deine Schwiegermutter könnte glatt auch eine "Schwäbin" sein...... Für die kalten Betten könnte ich dir als "alter Schwabe" folgendes empfehlen: KUSCHELN:rolleyes: Gruß Uwe (Natz) Quote
Maso Posted April 20, 2013 Posted April 20, 2013 Deine Schwiegermutter könnte glatt auch eine "Schwäbin" sein...... Für die kalten Betten könnte ich dir als "alter Schwabe" folgendes empfehlen: KUSCHELN:rolleyes: Gruß Uwe (Natz) Du glaubst es nicht, Uwe, das ist doch mal eine konstruktive Idee. Aber mit der Schwiegermutter kuscheln? Neeee, lieber nicht... Quote
Natz Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 Jetzt hast du mich aber geschockt Tomaso........... Ich meinte doch nicht mit deiner "Schwiegermutter kuscheln" Da du geschrieben hattest, dass - Zitat- Wir dort Fliesjacken anziehen, gehe Ich davon aus dass du dort mit deiner Frau und Kindern bist. Also bitte mit denen "kuscheln" !!!!!!!! Wenn du mit deiner Schwiegermutter kuschelst, kann es vorkommen dass sie danach bei euch Zuhause einziehen will da sie ja einen sooooo lieben Schwiegersohn hat. WIll MAN DAS ???????? NEEEEEEE !!!!!!!! Gruß Uwe (Natz) Quote
Recommended Posts