Jump to content

Evas Labertrööt - vom Schrauberabend für Donnas zu Winterhobbyfotografen und zurück

Recommended Posts

Posted
bist eben keine frau, carsten...........

Das ist gut so denn...

Jep Dani da sagst Du was... und das ist auch gut so das ich das NICHT bin...

...mit einer Carina dürfte ich lange nicht so hemmungslos chatten oder Dates vereinbaren ...mit nem Carsten schon :o

... Obwohl hier ein paar aktive Frauen mehr, wäre auch nicht schlecht...

...Eva...meine Rede schon seit über 35 Jahren...ich glaube da haben etliche Männer ein Copyright drauf

erotik_0018.gif

• Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

184

• CarKue

53

• dia-doc

50

• Maso

43

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Das ist gut so denn...

...mit einer Carina dürfte ich lange nicht so hemmungslos chatten oder Dates vereinbaren ...mit nem Carsten schon :o

...Eva...meine Rede schon seit über 35 Jahren...ich glaube da haben etliche Männer ein Copyright drauf

[ATTACH=CONFIG]6471[/ATTACH]

... scheinbar ist da bei mir die Hemmschwelle bedeutend tiefer: Ich fahre einen BEngel, obwohl das kein Frauentöff sei, plappere trotz weiblicher Attribute mit, organisiere Treffen, schreibe Emails, SMS, WhatsApps, mische mich ein, habe sogar schon 3mal netten Männern eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde gerne noch ein paar mehr verschicken ... aber jetzt habe ICH Hemmungen ... schliesslich möchte ich ja niemandem zu nahe treten ... Aber mit meiner Weiblichkeit lebe ich gut, sogar sehr gut!!! Echt, mir gefällts, (vor allem wenn ich meinen Nachwuchs betrachte)

esse gerne fein, trinke hin und wieder einen Whisky, eine grüne Fee, Grappa, Wein ... smilie_verl_045.gif

Posted
... Obwohl hier ein paar aktive Frauen mehr, wäre auch nicht schlecht...

Da gebe ich Dir recht ,Eva !!! Gute Frage, wieviele Weibliche Teufelstreiber-innen gibt es denn überhaupt in unserem Forum........????

Posted

Gute Frage. Es waren da mal ein paar Frauen (3?). Die sind aber verdunstet... Nur Eva bleibt uns erhalten. Dafür sehr aktiv:o Schon etwas eine Bürde, ganz allein die weibliche Welt zu vertreten...

Posted

Also seit ich dabei bin, haben sich hier mit mir etwa 6 Frauen angemeldet. Was aus ihnen geworden ist, weiss ich leider nicht. Ich hoffe, sie fahren ihren Diavel und haben Spass auf der Strasse.

In der Ostschweiz gibt es sicher noch 2 Fahrerinnen, kenne leider beide nicht näher ...

Donnas fahren hauptsächlich Monster, einige wenige Hypermotard oder Streetfigther smilie_car_013.gif

Posted

Ach ja, Maso, wenn die Haifische zu nahe kommen, erwische ich immer wieder irgendwo einen Rettungsring. Darum bin ich noch nicht untergegangen...und immer noch am strampeln... smilie_sp_041.gif

• 3 weeks later...
Posted

Wenn der Frühling sich langsam aber sicher ankündigt, laden die Desmo Donnas zum geselligen Raclette-Abend bei Andreas ein. 17 Donnas mit und ohne Anhang folgten der Einladung und genossen den Abend in der Werkstatt bei Schraubergesprächen, Reisetipps, feinem Käse und noch einem feineren Dessertbüffet.

Herzlichen Dank, es war super!

Wie ihr seht, auch für Nachwuchs ist gesorgt...

DSCN0871.JPG

DSCN0862.JPG

DSCN0864.JPG

DSCN0867.JPG

DSCN0879.JPG

Ach ja, bin immer noch alleine mit meinem BEngel neben vielen Monsters, je einer 851, 916, ST3, Streetfighter und Hypermotard...

Posted

Klasse event Eva...irgendwie bei uns nicht so vorstellbar...leider.

Posted

Schön Eva. Bestimmt toll.

@Stefan: dafür gibts bei uns nen Bruch. Ähh brunch mein ich.

Gruß Dennis

Posted

Klar...aber wag es nicht deine Lounge in eine Werkstatt zu transferieren...außer evtl. für "Nachwuchs" (Zitat EVA) könntest du dann doch schon mal für diesen Tag sorgen :)

Posted

Ich übe täglich für noch mehr nachwuchs. :p dem großen und auch dem kleinen hab ich das gen vererbt. Hoff ich. Der kleine hat zumindest schon ne duc.

Aber keine sorge. Ne Werkstatt machen wir nicht aus unserem laden. Versprochen.

Was ist eigentlich mit unserem Dirk? Lebts noch?

Gruß Dennis

Posted

Das war bestimmt eine illustere Truppe. Euer Freundlicher ist ja sehr rührig und weiss seine Kunden zu binden. Sehr lobenswert. :neisklar:

• 3 weeks later...
Posted (edited)
Ja die Eva lebt auch noch. Du warst aber lange fort. Schön das Du wieder da bist.

Ja Dennis, ich war auf alten Hirtenpfaden unterwegs, 150km gewandert in 12 Tagen. Dazwischen machten wir Halt in einigen Städten, wo es viel zu sehen gab. Es war sehr eindrücklich, faszinierend und schön, aber auch ernüchternd und frustrierend. Es gibt Länder, wo Esel willig und Menschen stur sein können ...

Heute habe ich meine erste kleine erfrischende Ausfahrt gemacht. Bei bedecktem Himmel losgefahren, irgendwann fielen Regentropfen, als ich eine Abkürzung über einen Hügel nahm, schneite (!) es ein wenig... doch schlussendlich bin ich trocken zu Hause angekommen.

Aber das Brummen, so was von schön...

Edited by Desmo Donna
Posted

Hallo Eva,

schön wieder von dir zu Lesen :) aber hast du das nicht verdreht mit Mensch und Esel ....:verwirrt:

Nein, nein ich weiß schon was du meinst, ist eben wie im richtigen Leben :D hier hat es nur geschneit die

letzten Tage 15 cm Neuschnee, an fahren nicht zu denken..... aber womit auch :) mein Geschoß ist ja noch nicht fertig

aber schon mal hier im Lande.

Posted

Es ist schön zu hören, dass du gesund von deiner Reise durch das Morgenland zurück gekehrt bist. Ich hoffe, dass dich die Hirten gut geleitet haben :smile:

Posted

Ja danke Sven, es war einmalig und sehr berührend...

Posted

Gisela und ich sind mächtig neidisch :cool2:

Posted

Gerne werde ich euch bei Gelegenheit von dieser so ganz anderen Welt erzählen. Wir hatten tolle einheimische Guides, denen wir diese Reise und vor allem viele berührende Begegnungen verdanken. Es war wirklich einmalig!

Posted

Dann mal welcome back Eva. Viel verpasst hast du nicht. Hoffe nur, dass für uns alle endlich die Sonne aufgeht. Und freu mich wie bolle auf den 7. Wird ne geile sause mit über 20 Leuten und sogar Sven und mattes beehren uns. :D

Ach ja. Und silvana will ihr praktisches deutsches Gefährt gegen einen kleinen Italiener eintauschen. Rate mal. :p

Posted

Oh ja Dennis, ein bisschen wärmer hätte sogar ich gerne. Habe gestern eine kurze, frische Ausfahrt gemacht und noch einige Schneeflocken erwischt! Wir haben jetzt seit dem 29. Oktober Schnee und winterliche Kälte.

Habe mir sagen lassen, dass dieses Wetterphänomen mit dem Abschmelzen des Polareises zu tun hat. Die kalten Winde werden nicht mehr von den Gletschern abgehalten und dringen darum weiter südlich vor :huh:

Für mich beginnt mein nächstes Projekt nächste Woche. Reise nach Emden und werde dort in einer sozialen Institution die nächste mir völlig unbekannte Welt kennen lernen. Was ich am 7. April machen werde, weiss ich noch nicht. Sollte ich frei haben, schaue ich vielleicht bei euch vorbei, wäre gerne dabei. Werde mich bei dir allenfalls noch kurzfristig melden :)

Schön, dass Silvana nur ihr deutsches Auto (und nicht ihren deutschen Ehemann) gegen einen rassigen Italiener eintauschen möchte! Wird es wohl eine Giulietta?

Liebe Grüsse an euch, werden wahrscheinlich Ende Mai bei euch vorbeischauen, haben Lust auf Antipasti und Pasta :o

Posted

Keine guilietta. Noch ne Nummer kleiner. 500 :wacko: naja. Ich muss ja nicht damit fahren. Wobei. Niedlich ist er ja schon.

Posted

Hallo Dennis,

den 500-er gibt es auch in ganz böse [ATTACH=CONFIG]7139[/ATTACH]

maddin

Posted
Keine guilietta. Noch ne Nummer kleiner. 500 :wacko: naja. Ich muss ja nicht damit fahren. Wobei. Niedlich ist er ja schon.

:o und Parkplatzprobleme hat sie damit auch keine :o