Jump to content

Evas Labertrööt - vom Schrauberabend für Donnas zu Winterhobbyfotografen und zurück

Recommended Posts

Posted
Ja danke der Nachfrage, es waren schöne und auch anstrengende Tage. Jetzt brauche ich zur Entspannung min. 15°C und trockene Straßen. [ATTACH=CONFIG]6432[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6433[/ATTACH]

Viel Glück Sven, aber da dürftest du ziemich weit reisen, es herrschen im Moment überall eisige Zeiten ...

• Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

184

• CarKue

53

• dia-doc

50

• Maso

43

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Viel Glück Sven, aber da dürftest du ziemich weit reisen, es herrschen im Moment überall eisige Zeiten ...

Und nicht zu Vergessen das komische weisse Zeugs was überall Rumliegt wetter_0007.gif

Posted

Ich versuche es mal mit extra warmen Gedanken. Mal schauen was passiert :cool2: und Danke für eure Anteilnahme.

Posted

Sven, sei bitte vorsichtig mit allzu warmen Gedanken, sonst schmilzt der Schnee zu schnell und die Sintflut überrollt uns.

Das stelle ich mir gar nicht schön vor... smilie_sp_120.gif

smilie_water_028.gif

Posted

Sven einfach ans motorrad_0028.gif denken ;) dann solltenwarme Gedanken kein Problem sein ;)

Posted

Carsten, du postest schöne Gifs ... neu entdeckt? :o

Posted

pssssssssst...das bleibt unser Geheimnis...

Carsten: Sehe ich richtig? Glückwunsch zahl_0033.gifzahl_0033.gifzahl_0033.gif

Hicks...

Posted

Pssssst ..... nix verraten Stefan ..... Prooooooost

Lach Eva bekommt alles mit oder raus ;)

Posted

Da fällt mir nur das Wort ohne "K" ein: Alohol!!

Glückwunsch und prost! :cool2:

Posted

Ehrlich Carsten, dann haben wir gestern über dein Geburtstagsgeschenk gehandelt?

Posted
Ehrlich Carsten, dann haben wir gestern über dein Geburtstagsgeschenk gehandelt?

Geburtstagsgeschenk ?? Ne Thomas der war vor nem Halben Monat :p

Posted
nachwuchs [ATTACH=CONFIG]6450[/ATTACH] ?????

loooooool ne sicher nicht !!!!

Ok zur Aufklärung ... hatte gestern meinen 333 . Beitrag darauf bezog sich der Glückwunsch ;)

Posted
Pssssst ..... nix verraten Stefan ..... Prooooooost

Lach Eva bekommt alles mit oder raus ;)

... ist ja so einfach ... habe tolle Connections ... keine Berührungsängste ... von Natur aus neugierig ... lasse mich nicht einschüchtern ... bleibe hartnäckig dran ... versuche freundlich zu sein ... spreche Klartext, wenn nötig ... und weiss, was ich will ... das ist alles :o

Posted
... ist ja so einfach ... habe tolle Connections ... keine Berührungsängste ... von Natur aus neugierig ... lasse mich nicht einschüchtern ... bleibe hartnäckig dran ... versuche freundlich zu sein ... spreche Klartext, wenn nötig ... und weiss, was ich will ... das ist alles :o

Sag's doch viel einfacher Eva .... sag doch einfach ..... ICH BIN NE FRAU ..... das beinhaltet das doch alles was Du da aufzählst ;):p

Posted

... habe noch was wichtiges vergessen: im passenden Moment den Schnabel halten ...

Carsten, das alles und noch einiges mehr können Männer auch :o

Posted

Jep Dani da sagst Du was ;) ...... und das ist auch gut so das ich das NICHT bin ;):):p

Posted

... Obwohl hier ein paar aktive Frauen mehr, wäre auch nicht schlecht...