CarKue Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 (edited) Ehrlich gesagt .... Keine Ahnung Evaaaaaaa lol Jörg schrieb irgendwas von dein Geschenk ist Fertig .... hmmm wusste garnicht das er weiss das ich nächste Woche Burzeltag habe Edited January 25, 2013 by CarKue Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Also Carsten, ziehe bitte deinen Helm wieder ab, dir geht der Sauerstoff aus... Die CH-Diavelistis sind doch super organisiert und haben eine Liste mit den Angaben bekommen, die sie preisgeben wollten. Und da hast du, Carsten, dein Geburtstagsdatum öffentlich gemacht. Darf ich dir an deinem Geburtstag über das Forum gratulieren? Quote
Dirk Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Alles klar, Eva!!! Freds zusammengebastelt - und umbenamst . Ich denke der Titel paßt schon... Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Dirk, du bist der BESTEdanke Quote
CarKue Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Oh Shit jau daran hab ich ja garnicht mehr dran gedacht Klaro kannste das Eva ... Kannst ja auch zum Kaffee vorbeikommen :p Quote
CarKue Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Dirk, du bist der BESTEdanke Doch Doch Dirk da hat sie vollkommen recht Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Klaro kannste das Eva ... Kannst ja auch zum Kaffee vorbeikommen :p Achtung, Carsten, ich habe nächste Woche ein paar Tage frei ... aber wegen einem Kaffee fahre ich nicht so weit, trinke nämlich keinen ... Aber Dankeschön für die Einladung, wer weiss ... Quote
CarKue Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Achtung, Carsten, ich habe nächste Woche ein paar Tage frei ... aber wegen einem Kaffee fahre ich nicht so weit, trinke nämlich keinen ... Aber Dankeschön für die Einladung, wer weiss ... [ATTACH=CONFIG]6027[/ATTACH] Kein Problem kannst auch gerne nen Tee bekommen Quote
Cat Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Eva....... Ducati ..........Flasche......ler......capito ?.... Quote
Barni Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Für Sven und Carsten [ATTACH=CONFIG]6005[/ATTACH] Sollte der Winter tatsächlich schon vorbei sein, habe ich ja jetzt immer ein wenig Schnee in der Garage oder bei mir... ... aber tolle Bilder mit der Diva gibt es im Winter... postet doch auch mal welche, ihr werdet sehen ... oder stellt sie in die Sauna, oder sonstwohin... Preisfrage: Wer postet das schönste Winterbild mit der Diva im Mittelpunkt? so habe Heute mal Bilder gemacht, die Eva verlangte hab ich jetzt Gewonnen ?? egal ich nehm den Preis Quote
Desmo Donna Posted January 26, 2013 Author Posted January 26, 2013 Eva....... Ducati ..........Flasche......ler......capito ?.... Jörg, hast du auch eine Einladung zu Carstens Geburtstag? und wehe... nix Flasche leer ... dann Flasche voll ... sonst kein Geburtstag ... Heinz, der ist jetzt aber ganz cool stellt sein Modell auf ein Zuckerhäufchen Das gibt einen Spezialpreis für blühende Phantasie! Quote
CarKue Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Eva logisch gilt die auch für Jörg. Ist genügend Kaffee und Tee da Quote
Desmo Donna Posted January 30, 2013 Author Posted January 30, 2013 (edited) Jörg und Heinz, ihr solltet in den nächsten Tagen Post bekommen... ... hoffentlich gibt es daraus keine Schneckenpost ... Eure tollen Winterbilder haben mich schwer beeindruckt! Aber eben, das schönste Bild ist wohl dieses geblieben: ...übrigens, die Sitzabdeckung ist zurück, konnte leider noch keine schönen Fotos machen, der Schnee ist weg Edited January 30, 2013 by Desmo Donna Quote
Cat Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Hui Post von Eva freufreufreu......geht sicher wie imm nen Monat hihihi......Gruss Jörg Quote
Desmo Donna Posted January 31, 2013 Author Posted January 31, 2013 Au ja, Jörg, das ist gut möglich... Vielleicht sehen wir uns ja vorher schon, nämlich am 9.2., wenn kein Skiwetter ist ... Übrigens, meine Skis gehen schon bald in den Sommerschlaf, mir ist es zu warm und die Pisten sind zu weich bei diesen Temperaturen, so machts keinen Spass! Dafür werde ich nächste Woche meinen BEngel bei Andreas abholen und gleich eine Runde fahren, wenn die Strassen bis dann nicht mehr gesalzen werden. Dann bringe ich die Post wieder persönlich vorbei Quote
Maso Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Spüre ich das recht? Bricht da Frühlingsstimmung aus? Diese Unruhe hier!!?? Geduld Leute, ruht euch aus, esst eure Weihnachtsschoggi auf und freut euch auf den Osterhasen:wacko: Quote
Barni Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Jörg und Heinz, ihr solltet in den nächsten Tagen Post bekommen... ... hoffentlich gibt es daraus keine Schneckenpost ... [ATTACH=CONFIG]6108[/ATTACH] Eure tollen Winterbilder haben mich schwer beeindruckt! [ATTACH=CONFIG]6109[/ATTACH] Aber eben, das schönste Bild ist wohl dieses geblieben: [ATTACH]6107[/ATTACH] ...übrigens, die Sitzabdeckung ist zurück, konnte leider noch keine schönen Fotos machen, der Schnee ist weg Ich Lieeeebe Geschenke und Eva hättest du mal mehr Zucker genommen, aber hast ja Recht ist schon ein schönes Bild . Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Frühlingsgefühle?? So wie ich das mitbekommen habe soll es am we wieder Schnee geben Also ich denke... Auch wenn es noch so schwer fällt... Wir halten uns an Thomas Vorschlag mit der schoki Quote
Desmo Donna Posted January 31, 2013 Author Posted January 31, 2013 ... aber sicher nicht, Carsten und Maso, keine Schoggi (Schokolade) mehr, genug geschlemmt! Die Fastenzeit steht vor der Türe und die Ledersachen hängen im Schrank! Und die wollen ja wieder passen! Schliesslich erleichtern hier fast alle ihre Diva mit Carbonteilen, so dass sie ein paar Gramm weniger auf die Strassen bringt... Also Leute, ran an den Speck und stoffwechselfördernden Brennesseltee trinken, so dass die Proportionen wieder stimmen! Aber wie auch schon gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder so ähnlich... Übrigens, ab dem 1. Februar muss in der Schweiz die neue Autobahnvignette aufgekebt sein! Ich habe bei meinem BEngel 2 Varianten ausprobiert: Was meint ihr dazu? Quote
Maso Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Der ist gut, Eva, "dass die Proportionen wieder stimmen". Sofern man welche hat, ok:wacko: Sie gehe mal auf die Suche... Und übrigens nicht vergessen: bald kommt das Fasnachtsgebäck und die Schoggiosterhasen... Die Vignette gehört auf den Scheinwerfer!!! Auf's Glas!!! Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Tztztz Schit Varianten !!! Kleb dat teil entweder mitten aufs Visier ...... oder so wie alle unter die SITZBANK lol übrigens .... Moni hat mich schon auf Diät gesetzt Quote
Desmo Donna Posted January 31, 2013 Author Posted January 31, 2013 .... Moni hat mich schon auf Diät gesetzt Du hast eine kluge Frau, Carsten, sie weiss warum ...sei ihr dankbar, Ledersachen, die kneifen, sind sehr unbequem Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Du hast eine kluge Frau, Carsten, sie weiss warum ...sei ihr dankbar, Ledersachen, die kneifen, sind sehr unbequem Sei dir sicher Ich weiss genau was ich an ihr habe und bin ihr für so viele sachen dankbar Du wirst sie ja bald auch kennenlernen Quote
Recommended Posts