Jump to content

Evas Labertrööt - vom Schrauberabend für Donnas zu Winterhobbyfotografen und zurück

Recommended Posts

Posted

Meine ist noch in der Werkstatt.

Total zerlegt und wartet noch auf die Ersatzteile.:boese:

Keles

• Replies 539
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

184

• CarKue

53

• dia-doc

50

• Maso

43

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

So Männer, bemüht euch ein wenig und habt nicht 1000 Ausreden: Am Sonntagabend ist Preisverleihung, ich hoffe, der Preis bleibt nicht in meiner guten Stube. Schimmi hätte mit seinen Winterbildern auch noch reelle Chancen, ansonsten sehe ich bis jetzt nur schwarz smilie_hal_121.gif

Posted
Preisverleihung?? Hmm was gibts zu gewinnen? :)

Geheimniss!!

Posted

Ja toll, die Bilder von Schimmi! Winterbilder ohne Winter. Ich stelle ein paar vom Sommer ein und sage ich wohne auf den Seychellen und das der Winter da immer so aussieht :neisklar:

Posted
Bist du gemein Evaaaaaaaaa :(

Damit kann ich problemlos leben, lieber Carsten! Ich bin klein, aber selbstbewusst genug, dass ich weiss, dass das nicht stimmt und stecke solche Sachen mit einem Lächeln weg! smilie_happy_014.gif

Posted
Damit kann ich problemlos leben, lieber Carsten! Ich bin klein, aber selbstbewusst genug, dass ich weiss, dass das nicht stimmt und stecke solche Sachen mit einem Lächeln weg! [ATTACH=CONFIG]6011[/ATTACH]

LIKE !!!

Aber kann es sein das wir bier etwas vom Thema abgekommen sind. lol

Posted

Au ja, dafür haben wahrscheinlich alle wieder gute Laune ausser Dirk (sorry, das Geblabel), er muss sooooooooooo viel lesen und wird vermutlich aus beruflichen Gründen smilie_be_059.gif

... aber photografieren ist doch auch ein Hobby ...

Posted

Wieso soll ich keine gute Laune haben, Eva a015.gif ?!?

Aber back to topic: Hier im Trööt sind noch NULL Fotos zu sehen...

Posted
Wieso soll ich keine gute Laune haben, Eva a015.gif ?!?

Aber back to topic: Hier im Trööt sind noch NULL Fotos zu sehen...

Ja, Dirk, es gibt da einige Leute, die dir sehr viel Arbeit machen, die Freds verhunzen, nicht zum Thema schreiben, Bilder zu gross posten usw.

Du hast aber wirklich eine Engelsgeduld und bringst immer alles wieder ins Lot. Herzlichen Dank dafür.

Dass keine Fotos gepostet wurden, erstaunt mich auch, aber vielleicht kommen ja noch welche, oder die meisten haben verstanden, was ich mit diesem Thema bezwecken wollte :o

Übrigens möchte ich dich bitten, diesen Fred in meinen Labertrööt zu beamen, wir haben so viele Themen hier, dass für die Suche teilweise eine dedektivische Spürnase verlangt wird... und die fehlt mir! So ist es für mich einfacher, mein Geblabel wieder zu finden... Danke schön! smilie-gross_306.gif

Posted

Mensch Eva meine Diva ist doch am Pennen und da sieht die echt nicht so sexy aus.

gruss Jörg

Posted

okeeeeoke. Ich mach mit .....Evaaaaa zählt die auch ist ja auch von diesem Winter :)

image.jpg

Posted
okeeeeoke. Ich mach mit .....Evaaaaa zählt die auch ist ja auch von diesem Winter :)

[ATTACH]6024[/ATTACH]

neneneneeeeeeeeeeeeee Jörg Dat zählt nich da iss ja garkein SCHNEEEEEEEEEEEE :p

Posted

... echt cool, danke Jörg, du hast meine Ehre gerettet ...

smilie-gross_304.gif smilie-gross_304.gif smilie-gross_304.gif

Posted

Jörg sei Vorsichtig

Eva hat noch nicht gedagt was der 1. preis ist :confused:

Bestimmt ein Monat ihre Felgen Putzen ..... smilie_sh_029.gif

Posted

Neeeeee Eva hat super Geschenke.......dein letztes ist heute getade fertg geworden

Posted

Hallo, ihr schreibt in Rätsel... um was geht es bitte?

Ich sollte meinen Helm wieder abziehen, Carbon schränkt wohl meine geistigen Bewegungen ein...