Keles Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Meine ist noch in der Werkstatt. Total zerlegt und wartet noch auf die Ersatzteile. Keles Quote
CarKue Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Evaaaaaaaaa ich schrieb meine steht bei Peter in ZH Quote
CarKue Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Lach... nicht ganz Peter aber nicht schlech ZH = Zürich Quote
Desmo Donna Posted January 24, 2013 Author Posted January 24, 2013 So Männer, bemüht euch ein wenig und habt nicht 1000 Ausreden: Am Sonntagabend ist Preisverleihung, ich hoffe, der Preis bleibt nicht in meiner guten Stube. Schimmi hätte mit seinen Winterbildern auch noch reelle Chancen, ansonsten sehe ich bis jetzt nur schwarz Quote
CarKue Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Preisverleihung?? Hmm was gibts zu gewinnen? Quote
Desmo Donna Posted January 24, 2013 Author Posted January 24, 2013 Preisverleihung?? Hmm was gibts zu gewinnen? Geheimniss!! Quote
gelbfahrer Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Ja toll, die Bilder von Schimmi! Winterbilder ohne Winter. Ich stelle ein paar vom Sommer ein und sage ich wohne auf den Seychellen und das der Winter da immer so aussieht Quote
Desmo Donna Posted January 24, 2013 Author Posted January 24, 2013 Bist du gemein Evaaaaaaaaa Damit kann ich problemlos leben, lieber Carsten! Ich bin klein, aber selbstbewusst genug, dass ich weiss, dass das nicht stimmt und stecke solche Sachen mit einem Lächeln weg! Quote
CarKue Posted January 24, 2013 Posted January 24, 2013 Damit kann ich problemlos leben, lieber Carsten! Ich bin klein, aber selbstbewusst genug, dass ich weiss, dass das nicht stimmt und stecke solche Sachen mit einem Lächeln weg! [ATTACH=CONFIG]6011[/ATTACH] LIKE !!! Aber kann es sein das wir bier etwas vom Thema abgekommen sind. lol Quote
Desmo Donna Posted January 24, 2013 Author Posted January 24, 2013 Au ja, dafür haben wahrscheinlich alle wieder gute Laune ausser Dirk (sorry, das Geblabel), er muss sooooooooooo viel lesen und wird vermutlich aus beruflichen Gründen ... aber photografieren ist doch auch ein Hobby ... Quote
Dirk Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Wieso soll ich keine gute Laune haben, Eva ?!? Aber back to topic: Hier im Trööt sind noch NULL Fotos zu sehen... Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Wieso soll ich keine gute Laune haben, Eva ?!? Aber back to topic: Hier im Trööt sind noch NULL Fotos zu sehen... Ja, Dirk, es gibt da einige Leute, die dir sehr viel Arbeit machen, die Freds verhunzen, nicht zum Thema schreiben, Bilder zu gross posten usw. Du hast aber wirklich eine Engelsgeduld und bringst immer alles wieder ins Lot. Herzlichen Dank dafür. Dass keine Fotos gepostet wurden, erstaunt mich auch, aber vielleicht kommen ja noch welche, oder die meisten haben verstanden, was ich mit diesem Thema bezwecken wollte Übrigens möchte ich dich bitten, diesen Fred in meinen Labertrööt zu beamen, wir haben so viele Themen hier, dass für die Suche teilweise eine dedektivische Spürnase verlangt wird... und die fehlt mir! So ist es für mich einfacher, mein Geblabel wieder zu finden... Danke schön! Quote
Cat Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Mensch Eva meine Diva ist doch am Pennen und da sieht die echt nicht so sexy aus. gruss Jörg Quote
Cat Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 okeeeeoke. Ich mach mit .....Evaaaaa zählt die auch ist ja auch von diesem Winter Quote
CarKue Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 okeeeeoke. Ich mach mit .....Evaaaaa zählt die auch ist ja auch von diesem Winter [ATTACH]6024[/ATTACH] neneneneeeeeeeeeeeeee Jörg Dat zählt nich da iss ja garkein SCHNEEEEEEEEEEEE Quote
Cat Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Dochdoch den ich hab mich extra weiss angezogen.....Evas Farbe halt Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 ... echt cool, danke Jörg, du hast meine Ehre gerettet ... Quote
CarKue Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Jörg sei Vorsichtig Eva hat noch nicht gedagt was der 1. preis ist Bestimmt ein Monat ihre Felgen Putzen ..... Quote
Cat Posted January 25, 2013 Posted January 25, 2013 Neeeeee Eva hat super Geschenke.......dein letztes ist heute getade fertg geworden Quote
Desmo Donna Posted January 25, 2013 Author Posted January 25, 2013 Hallo, ihr schreibt in Rätsel... um was geht es bitte? Ich sollte meinen Helm wieder abziehen, Carbon schränkt wohl meine geistigen Bewegungen ein... Quote
Recommended Posts