hosengespenst Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Hi, hat jemand von euch den Zubehör Auspuff mit Steuergerät und Filter schon selbst montiert? Gibts da ne Anleitung dazu? Evtl. will ich das selber machen wenn ich mir einen kaufe. Oder ich spreche mal mit meinem Händler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bullet Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Bist du vorbelastet ?? hast du schon Moppeds geschraubt ?? wenn nicht....dann lieber zum Freundlichen... Gruß Bullet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allroads Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Laut Händler bei einigen Schrauberkentnissen gut möglich. Achtung! Batterie incl. Kasten müssen demontiert und dann wieder montiert werden. Anleitung soll beiliegen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted May 8, 2011 Author Share Posted May 8, 2011 Ich bin gelernter Mechaniker-dat geht schon :-). Aber kann ja sein man braucht spezial Werkzeug etc. oder muss dnach was freischalten wegen dem STeuergerät. Aber wenn ich mein Mopped so ansehe-ich glaub ich lass die Original Anlage-sieht toll aus und hört sich gut an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Also wenn Du den Originalauspuff beim bestellst, ist meist die Montage kostenlos - bei mir war es zumindest so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 8, 2011 Share Posted May 8, 2011 Ich würde es von der Fachwerkstatt machen lassen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts