Jump to content

Herbst/Winterzeit = Bastelzeit

Recommended Posts

Posted

Da kann die Winterzeit kommen. Viele Spass bei basteln!!! :cool2:

Posted

Sind sich die Ungarn jetzt schon zu "Fein" die Teile der geklauten Maschinen

einzeln zu Verkaufen, oder hatten die nur eine "Bestellung für einen Motor.:verwirrt:

Gruß

Uwe (Natz)

Posted

Hallo Uwe,

sehe ich auch so, sehr dubios.

Finger von lassen!

Sind sich die Ungarn jetzt schon zu "Fein" die Teile der geklauten Maschinen

einzeln zu Verkaufen, oder hatten die nur eine "Bestellung für einen Motor.:verwirrt:

Gruß

Uwe (Natz)

Posted

... 6000Euro für so etwas ausgeben??? smilie_krank_002.gif

:confused: ... da verstehe ich die Welt nicht mehr ...:confused:

Posted

Dazu fällt mir nur der Spruch eines Vertrieblers ein:

"Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" Kim.emo25.animiert-Schild.gif

Hat jemand aus der Gemeinde einen Ernst gemeinten Umbau-, Erweiterungs-, Renovierungs-, Farbumgestalltungs-, Anbauänderungsplan für die Dame?? Ich für meinen Teil werde noch einige Rizomateile an meine Diva bauen. Bilder mit Details folgen dann später. smilie-gross_290.gif

Posted

Mein Winterprojekt ist die Krümmeranlage beschichten lassen und evtl.den CLS Oiler anbauen.Meinen Xenon Kit möchte ich wieder einbauen da ich ihn wegen eines defekten Brenners wieder ausgebaut hatte!Evtl. noch andere Spiegel aber da kann ich mich noch nicht entscheiden welche:verwirrt:

Gruß Harry

Posted

Moin moin,

meine Diva geht heute in die Werkstatt, 2 te Gang springt raus, also Getriebe raus....Dabei werde ich auch die Krümmeranlage höher legen und beschichten lassen. Im Frühjahr ist dann noch Motoroptimierung(Hertrampf) geplant, da ich im Endeffekt mit dem Rexxer nicht ganz zufrieden bin.

Gruss Det

Posted

Hm. Dekorfolie, seitenteile lackieren, neue Hebel, fußrastenanlage und vielleicht noch cls. Schaun mer mal. Der Winter ist lang.

@Harry: schau dir mal die viper 3 an. Hab ich drauf. Find ich net schlecht. Optik und Sicht sind top.

Gruß Dennis

Posted

Bei mir steht bisher nur die Rizoma Fußrastenanlage auf der Winteragenda.

Evtl. noch ein paar Modifikationen am Krümmer, da dieser schon ganz schön

"Abgeschrabbelt" ist.

Gruß

Uwe ( Natz )

Posted
Hm. Dekorfolie, seitenteile lackieren, neue Hebel, fußrastenanlage und vielleicht noch cls. Schaun mer mal. Der Winter ist lang.

@Harry: schau dir mal die viper 3 an. Hab ich drauf. Find ich net schlecht. Optik und Sicht sind top.

Gruß Dennis

Jep ich glaube die könnten es werden. Beobachte gerade welche in der Bucht! Danke , Gruß Harry

Posted

Meine Umbauten fange ich mit dem mutmaßlich einfachsten aller Umbauten an.

Der größte Zeitaufwand bestand darin, das Teil beim Freundlichen abzuholen ;)

Cromo Sitzbank2.JPG

Cromo Sitzbank1.JPG

Direkt ein paar Kilometer gefahren und ich kann sagen: gute Investition!

Es sitzt sich meiner Meinung nach besser als auf der originalen Sitzbank, die Cromo Sitzbank fühlt sich dicker gepolstert und somit ein gutes Stück komfortabler an.

Und sie sieht schlicht gut aus!

Gruß

Fred