Chrissi Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Hola Gemeinde, hier gibt es schon mal den Grundbausatz: Ducati Diavel carbon | eBay Servus, Chrissi Quote
martinduc Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Da kann die Winterzeit kommen. Viele Spass bei basteln!!! Quote
Natz Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Sind sich die Ungarn jetzt schon zu "Fein" die Teile der geklauten Maschinen einzeln zu Verkaufen, oder hatten die nur eine "Bestellung für einen Motor. Gruß Uwe (Natz) Quote
Diavel Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Hallo Uwe, sehe ich auch so, sehr dubios. Finger von lassen! Sind sich die Ungarn jetzt schon zu "Fein" die Teile der geklauten Maschinen einzeln zu Verkaufen, oder hatten die nur eine "Bestellung für einen Motor. Gruß Uwe (Natz) Quote
Lutze Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Ja bei so etwas klingen alle Alarmzeichen ... Quote
Desmo Donna Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 ... 6000Euro für so etwas ausgeben??? ... da verstehe ich die Welt nicht mehr ... Quote
Sven Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Dazu fällt mir nur der Spruch eines Vertrieblers ein: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" Hat jemand aus der Gemeinde einen Ernst gemeinten Umbau-, Erweiterungs-, Renovierungs-, Farbumgestalltungs-, Anbauänderungsplan für die Dame?? Ich für meinen Teil werde noch einige Rizomateile an meine Diva bauen. Bilder mit Details folgen dann später. Quote
DUC die1. Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Mein Winterprojekt ist die Krümmeranlage beschichten lassen und evtl.den CLS Oiler anbauen.Meinen Xenon Kit möchte ich wieder einbauen da ich ihn wegen eines defekten Brenners wieder ausgebaut hatte!Evtl. noch andere Spiegel aber da kann ich mich noch nicht entscheiden welche:verwirrt: Gruß Harry Quote
det Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Moin moin, meine Diva geht heute in die Werkstatt, 2 te Gang springt raus, also Getriebe raus....Dabei werde ich auch die Krümmeranlage höher legen und beschichten lassen. Im Frühjahr ist dann noch Motoroptimierung(Hertrampf) geplant, da ich im Endeffekt mit dem Rexxer nicht ganz zufrieden bin. Gruss Det Quote
Dennis Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Hm. Dekorfolie, seitenteile lackieren, neue Hebel, fußrastenanlage und vielleicht noch cls. Schaun mer mal. Der Winter ist lang. @Harry: schau dir mal die viper 3 an. Hab ich drauf. Find ich net schlecht. Optik und Sicht sind top. Gruß Dennis Quote
Natz Posted October 26, 2012 Posted October 26, 2012 Bei mir steht bisher nur die Rizoma Fußrastenanlage auf der Winteragenda. Evtl. noch ein paar Modifikationen am Krümmer, da dieser schon ganz schön "Abgeschrabbelt" ist. Gruß Uwe ( Natz ) Quote
DUC die1. Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Hm. Dekorfolie, seitenteile lackieren, neue Hebel, fußrastenanlage und vielleicht noch cls. Schaun mer mal. Der Winter ist lang. @Harry: schau dir mal die viper 3 an. Hab ich drauf. Find ich net schlecht. Optik und Sicht sind top. Gruß Dennis Jep ich glaube die könnten es werden. Beobachte gerade welche in der Bucht! Danke , Gruß Harry Quote
Fred Posted October 27, 2012 Posted October 27, 2012 Meine Umbauten fange ich mit dem mutmaßlich einfachsten aller Umbauten an. Der größte Zeitaufwand bestand darin, das Teil beim Freundlichen abzuholen Direkt ein paar Kilometer gefahren und ich kann sagen: gute Investition! Es sitzt sich meiner Meinung nach besser als auf der originalen Sitzbank, die Cromo Sitzbank fühlt sich dicker gepolstert und somit ein gutes Stück komfortabler an. Und sie sieht schlicht gut aus! Gruß Fred Quote
Recommended Posts