Barni Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 (edited) So Heute habe ich die Zimmer bestätigt. Das wird eine schöne Saison, wenn sie denn nur bald los ginge. Jetzt liegt es an euch Wer noch Lust hatt auf eine schönes Wochenende, Bitte in die Liste eintragen. Hie die Email und nochmal die Daten vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern unterbreiten wir Ihnen für 10 Einzel- und 2 Doppelzimmer, im Rahmen unseres "Harz-Bike-Wochenendes", vom 9. bis 11. August 2013, folgendes Angebot: Freitag: • Begrüßung • abends Harzer 4-Gang-Menü Samstag: • reichhaltiges Frühstücksbuffet • begleitete Harz - Motorradtour • danach Entspannen in Sauna und Hallenbad • abends 4-Gang-Schlemmermenü/-buffet oder Grillabend Sonntag: • reichhaltiges Frühstücksbuffet • Abreise Der Programmpreis beträgt pro Person im Standard-Doppelzimmer 139,-- Euro und im Einzelzimmer 179,-- Euro. Im Preis sind Garagenplätze für Motorräder und die Benutzung von Hallenbad und Sauna enthalten. Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, würden wir uns über eine Bestätigung auf diesem Wege sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Fritz Sauerbrey Edited February 7, 2013 by Barni Quote
Droste Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Hallo Heinz, wird bestimmt ein super Wochenende. vielen Dank schon mal für die Vorbereitung!!! viele Grüße Thorsten Quote
US522 Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Hi Zusammen! meine Frau würde auch mitkommen, somit hab ich schon mal einen Gepäcktransfer... hihihi Wenn jemand seine Frau mitnehmen will, Sie hätte für den Samstag noch einen Platz im Cabrio frei, auch wenn Sie uns nicht hinterher kommt, oder?! Gruss Urs Quote
kuddel Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 Hallo Heinz, ich komme auch mit Frau( nicht mopedfahrend ) und werde erst Montag wieder abreisen. Viele Grüße Kurt Quote
Barni Posted February 9, 2013 Posted February 9, 2013 (edited) Hallo, ich habe die Zimmer jetzt Bestätigt. Ich brauche von den jenigen die davon aus gehen zur Harzfahrt Anzureisen euren Nickname Name und Anschrift Tel. Nr. Zimmerwunsch sprich Einzel/Doppel per Email oder PN diese dient nur zur Zimmereinteilung Danke so jetzt gehe ich Schnee schippen Edited February 9, 2013 by Barni Quote
exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hallo Gemeinde, ich war einige Tage meine Skier quälen und muss feststellen, das es bei der Harzfahrt ja richtig räumt. Toll, ich freue mich schon drauf. Bis jetzt habe ich noch nichts anderes und bin auf alle Fälle dabei. Heinz, vielen Dank für deine Organisation. Super Hotel, klasse. Adresse kommt per PN. Quote
Chris Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Hey Leute, jetzt sind es nur noch 3 Monate! Habt Ihr in dem anderen Thread (Harzrundfahrt vom vergangenen Wochenende) gelesen, wie schön der Tunnel an der Rappbodetalsperre ist? Knallt voll rein - das kriegen wir bestimmt auch hin! Leider haben die Strassen im Oberharz oft schlechten Belag - grenzwertiges Fahren kann dort echt brenzlig werden. Quote
Barni Posted May 8, 2013 Posted May 8, 2013 Das mit dem Belag hört sich nicht gut an, dann müssen wir drum rum fahren. Ja und der liebe Tunnel .. wer kennt ihn nicht, was da immer los ist, aber Vorsicht manchmal stehen die Sheriffs auf der Talsperre und winken fleißig. Übrigens wer sich noch Anmelden möchte immer her, ist sind noch Zimmer frei Quote
MartinBerlin Posted May 9, 2013 Posted May 9, 2013 Ich klär den Freitag mal Urlaubstechnisch ! Klingt nach ner super Sache ! Allein der Anblick und Sound der Teufelskolonne haut einen sicher um ! Quote
Barni Posted June 14, 2013 Posted June 14, 2013 Hallo, so langsam rücken wir dem Termin auch immer näher und aufgrund der Zimmer Reservierung die ich ca. 4 Wochen vor Anreise sprich bis 12 Juli durch geben soll, möchte ich euch Bitten, wenn noch nicht geschehen mir Eure Daten durch zugeben. Wer noch nicht weiß worum es geht Bitte # 54 lesen da steht noch mal alles Im Moment sind noch genügend Zimmer Frei, also Feuer frei Bestätigt sind, Barni: Einzelz. Kuddel mit Frau: Doppelz. Chris: Einzelz. Exmonster: Einzelz. Droste: Einzelz. Quote
Droste Posted June 14, 2013 Posted June 14, 2013 Hallo Heinz, hast Du schon einen Plan bzw. zeitlichen Ablauf insb. für Freitag? Sprich wann ist da das Menü geplant? Hintergrund ist, daß mein Chef für Freitag leider ein Teammeeting in Frankfurt geplant hat. müßte mal planen , ob ich das doch irgendwie hinkriege Freitag dann rechtzeitig da zu sein. Im dümmsten Fall würde ich halt erst spät abends ankommen und das Essen (und vor allem die Gespräche mit Euch) verpassen. Freu mich trotzdem schon riesig! Thorsten Quote
Barni Posted June 14, 2013 Posted June 14, 2013 Hallo Heinz, hast Du schon einen Plan bzw. zeitlichen Ablauf insb. für Freitag? Sprich wann ist da das Menü geplant? Hintergrund ist, daß mein Chef für Freitag leider ein Teammeeting in Frankfurt geplant hat. müßte mal planen , ob ich das doch irgendwie hinkriege Freitag dann rechtzeitig da zu sein. Im dümmsten Fall würde ich halt erst spät abends ankommen und das Essen (und vor allem die Gespräche mit Euch) verpassen. Freu mich trotzdem schon riesig! Thorsten Thorsten bring dein Chef mit und macht das Meeting doch im Harz Spaß bei Seite, ich denke wir werden um 20.00 noch nicht ins Bett gehen und Essen kann ich gerne mal Hinterfragen wie Lange das geht und wenn es nicht zu Spät ist, warten wir natürlich bis zur deiner Ankunft, ist ja noch ein bisschen Zeit vielleicht ist bis dahin wieder alles anders. Also, das wird schon Quote
Athzrael Posted June 14, 2013 Posted June 14, 2013 Wird bestimmt toll...wär gerne dabei. Aber ich bin an diesen Wochenende schon auf einer Tour im Elbsandsteingebirge. Wird von meiner Firma aus organisiert und da muß ich mit. Vielleicht beim nächsten mal. Gruß Christian Quote
Wall-E Posted June 22, 2013 Posted June 22, 2013 Hallo Heinz, Wenn es passt würde ich mich der Tour gerne (unverbindlich) anschließen. Ab 1.8. habe wohne ich in Clausthal-Zellerfeld. Das ist ja direkte Nachbarschaft, deswegen bräuchte ich kein Zimmer. Gruß Patrick Quote
MartinBerlin Posted June 22, 2013 Posted June 22, 2013 Ich bin auch dabei, habe Urlaub genommen und hoffe, dass nichts dazwischn kommt ! Quote
Barni Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 @ Patrick, Supi komm doch dann den Freitag Abend hin, lecker Bierchen trinken @ Martin dann könnten wir ja die Anfahrt gemeinsam gestalten, werden wir mal am BBI besprechen, dann können wir die anderen auch noch davon überzeugen Quote
kay Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 hallo ! würde mich vielleicht auch noch anschließen ! muss noch mit meinen arbeitgeber was klären, würde dann freitag mittag hier los fahren und pünktlich zum bierchen da sein !! können wir ja sonntag noch mal bereden beim bbi treffen ! MFG kay:neisklar: Quote
MartinBerlin Posted June 23, 2013 Posted June 23, 2013 [...]dann könnten wir ja die Anfahrt gemeinsam gestalten, werden wir mal am BBI besprechen, dann können wir die anderen auch noch davon überzeugen genau so machmers Quote
Barni Posted July 1, 2013 Posted July 1, 2013 So weiter geht es, kleines Update Barni: Einzelz. Kuddel mit Frau: Doppelz. Chris: Einzelz. Exmonster: Einzelz. Droste: Einzelz. MartinBerlin: Einzelz. Lothar & Doris: Doppelz. Quote
Lutze Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Ich bin den Termin wahrscheinlich auch raus da ich zu viel Stress auf er Arbeit habe. Bin da gerade von meiner Hochzeit zurück und werde das wohl nicht schaffen. Echt SCHADE Quote
just sail Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Na dafür komme ich dann gerne mit. Wenn das Forumstreffen für mich schon flach fällt. Barni: Einzelz. Kuddel mit Frau: Doppelz. Chris: Einzelz. Exmonster: Einzelz. Droste: Einzelz. MartinBerlin: Einzelz. Lothar & Doris: Doppelz. Just Sail: Einzelz. Quote
Barni Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 @ Lutze schade das es nicht klappt aber ist ja noch ein bisschen hin @ Hinrich hast eine PN zwecks deiner Daten zur Reservierung Quote
Barni Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Update, Barni: Einzelz. Kuddel mit Frau: Doppelz. Chris: Einzelz. Exmonster: Einzelz. Droste: Einzelz. MartinBerlin: Einzelz. Lothar & Doris: Doppelz. Beeetle: Doppelz. Quote
kay Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Hi barni !! Bei mir wird nichts , zu viele Termine im August ! Mein Frauchen will auch mal was von mir haben !! Da ich auch das we am 17.8 unterwegs bin wird es nichts ! Glaube Holger ist im Urlaub ! Kay Quote
Recommended Posts