Jump to content

zwei Schläuche gucken unten raus...


Fred
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir ist soeben aufgefallen, dass unter dem Batteriefach zwei Schläuche aus einer Öffnung herauskommen, die ich so auf Bildern anderer Diavel nicht habe erkennen können.

Abgesehen davon, dass ich mich frage, weswegen mir die Schläuche erst heute auffallen (auf den Schnappschüssen von der Abholung von vergangenem Montag sind sie auch schon zu sehen), frage ich mich vor allem, was das für Schläuche sein mögen?

Betriebsstoffe treten jedenfalls keine aus.

 

Hat jemand eine Idee, um was für Schläuche es sich handeln könnte?

Das Manual gibt jedenfalls keine Antwort darauf.

 

Gruß

 

Fred

Schlauch1.jpg

Schlauch2.jpg

Schlauch3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eine davon ist überlauf schlauch für Benzin.Zweite kann Fürs Batterie-Entlüftung sein.

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Moin Keles, Moin Harry,

 

Danke für die Rückmeldungen.

Müssen die auch diese Länge haben? Der längere von beiden hängt immerhin gute 12 cm raus. Ästhetisch ist anders und jetzt, da ich es bemerkt habe, stört es mich...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information