Jump to content

Linke Seitenverkleidung Carbon


kuddel
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte heute einen eScottoiler und eine Ladekontrolle einbauen. Dachte mir kein Ding, also linke Seitenverkleidung abschrauben, Kabels verlegen und fertig. Also ich habe mich da leider verschätzt.... Die Seitenteile sind mit Gummipuffern befestigt, von denen sich zwei leider nicht lösen wollten. Habe dann versucht die gummierte Schraube mit einer Zange zu halten, was leider dazu führte, dass die Mutter von dem Gummipuffer abriss. Ich werde also den :rolleyes: um neue anhauen müssen. Also nur zur Warnung, vorsichtig oder geschickter sein :boese:

Link to comment
Share on other sites

Sind bei mir auch aberissen, irgendwie ´ne scheiß Technik....

 

Mein freundlicher hat mir ein paar neue (auch welche in Reserve) bestellt und fertig...

 

Find´ich zwar nich richtig gut, aber is halt `ne Diva..:smile::smile:

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,

gut zu hören, dass es nicht nur an meiner Unfähigkeit lag. Mein Freundlicher meint er hat noch welche da. Also kann es hoffentlich nach der Arbeit weiter gehen.

 

Gruß

Kurt

Link to comment
Share on other sites

bring den Scotty wieder zurück - in wenigen Tagen gibt's hier im Forum was wesentlich BESSERES in Sachen Öler

 

bitte genauere info! bin grad dabei nen öler zu kaufen. Gerne auch als PM.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Da ich auch noch zwischen e-Scottie und CLS am hin- und herwanken bin und fast letzte Tage bei Tante Louise zugeschlagen hätte bin ich nun auch gespannt wie ein Flitzebogen.

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das System für unsere Dame schon im Frühjahr beim Hersteller angefragt. Bis heute gibt es laut meinen Infos für die Diavel leider kein System von CarbonFor Bikes. :rolleyes: Es muss etwas anderes sein, oder Dirk??

Link to comment
Share on other sites

Vor meinem Geistigen Auge sehe ich Dirk regelmässig an meiner Garage herumlungern, in der einen Hand ein Ölkännchen und der anderen eine Adressenliste Interessierter Diaveltreiber ...

 

... sowas doch wohl nicht, oder ? :neisklar:

 

Na dann hau mal rein, Interesse gibt es ja anscheinend.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

bin Neu hier, komme von der Kardanfraktion und stark an einer guten, möglichst sauberen und zuverlässigen Kettenspray-Alternative interessiert.

Was kommt denn nun wann?

Bin derzeit am Scottoiler-e klären....

Den gibt's übrigens derzeit bei Louis im Abverkauf für €199,--.

Danke

Frank

Link to comment
Share on other sites

Frank,

 

ich würde einfach noch ein klein wenig Geduld üben - wir werden hier im Forum definitiv was besseres als den Scotty haben. Mehr darf ich aber noch nicht verraten...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Rückinfo.

Na dann werde ich mal warten.

MfG

Frank

Link to comment
Share on other sites

So, Leute, jetzt ist es raus. Der Sponsor ist an Bord. Bitte HIER und DORT klicken!!! Heiko hat seinen neusten Öler auf der Intermot präsentiert und hat auch bei einem Duchändler die Diavel genau angeschaut, damit das System auch so unauffällig wie möglich verbaut werden kann.

 

So, dann viel Spaß beim Verbauen!!!

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information