kuddel Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Hi Leute, ich wollte heute einen eScottoiler und eine Ladekontrolle einbauen. Dachte mir kein Ding, also linke Seitenverkleidung abschrauben, Kabels verlegen und fertig. Also ich habe mich da leider verschätzt.... Die Seitenteile sind mit Gummipuffern befestigt, von denen sich zwei leider nicht lösen wollten. Habe dann versucht die gummierte Schraube mit einer Zange zu halten, was leider dazu führte, dass die Mutter von dem Gummipuffer abriss. Ich werde also den um neue anhauen müssen. Also nur zur Warnung, vorsichtig oder geschickter sein Quote
Tom Diavel Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Sind bei mir auch aberissen, irgendwie ´ne scheiß Technik.... Mein freundlicher hat mir ein paar neue (auch welche in Reserve) bestellt und fertig... Find´ich zwar nich richtig gut, aber is halt `ne Diva..:smile: Tom Quote
kuddel Posted October 16, 2012 Author Posted October 16, 2012 Hi Tom, gut zu hören, dass es nicht nur an meiner Unfähigkeit lag. Mein Freundlicher meint er hat noch welche da. Also kann es hoffentlich nach der Arbeit weiter gehen. Gruß Kurt Quote
Dirk Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hallo Kurt, bring den Scotty wieder zurück - in wenigen Tagen gibt's hier im Forum was wesentlich BESSERES in Sachen Öler !!! Quote
Hamtitam Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 bring den Scotty wieder zurück - in wenigen Tagen gibt's hier im Forum was wesentlich BESSERES in Sachen Öler bitte genauere info! bin grad dabei nen öler zu kaufen. Gerne auch als PM. Gruss Quote
Schimmi Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Da ich auch noch zwischen e-Scottie und CLS am hin- und herwanken bin und fast letzte Tage bei Tante Louise zugeschlagen hätte bin ich nun auch gespannt wie ein Flitzebogen. Quote
Tom Diavel Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Ich hab´den CLS seit 6000 km dran und bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei... Tom Quote
kuddel Posted October 16, 2012 Author Posted October 16, 2012 Sorry habe den Scotty schon dran. Ich hatte vorher den CLS an meiner Multi. Tat einwandfrei. Quote
M.D. Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hallo Kurt, bring den Scotty wieder zurück - in wenigen Tagen gibt's hier im Forum was wesentlich BESSERES in Sachen Öler !!! Los raus damit Quote
Dennis Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Er verhandelt noch. Kann sich nur noch um Tage handeln. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 So ist es!!! Wartet bitte noch einen Moment ab - es wird sich lohnen... Quote
M.D. Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Aber nicht das hier oder: CarbonForBikes Wenn ja viel Spaß damit. P.S. kannst mir auch gerne per PM antworten, danke. Quote
Sven Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das System für unsere Dame schon im Frühjahr beim Hersteller angefragt. Bis heute gibt es laut meinen Infos für die Diavel leider kein System von CarbonFor Bikes. Es muss etwas anderes sein, oder Dirk?? Quote
Dirk Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Nee, ist es nicht - wartet doch einfach noch ein wenig ... Quote
Schimmi Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Vor meinem Geistigen Auge sehe ich Dirk regelmässig an meiner Garage herumlungern, in der einen Hand ein Ölkännchen und der anderen eine Adressenliste Interessierter Diaveltreiber ... ... sowas doch wohl nicht, oder ? Na dann hau mal rein, Interesse gibt es ja anscheinend. Quote
rubber duc Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Hoffentlich befestigen die den Block genau da wo die Kette immer anschlägt...man könnte dann ja zwei Fliegen mit "einem klacken" erledigen Quote
Dirk Posted October 21, 2012 Posted October 21, 2012 ...einfach noch ein wenig Geduld !!! @ Schimmi: Quote
hawk Posted October 21, 2012 Posted October 21, 2012 Hallo an alle, bin Neu hier, komme von der Kardanfraktion und stark an einer guten, möglichst sauberen und zuverlässigen Kettenspray-Alternative interessiert. Was kommt denn nun wann? Bin derzeit am Scottoiler-e klären.... Den gibt's übrigens derzeit bei Louis im Abverkauf für €199,--. Danke Frank Quote
Dirk Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Frank, ich würde einfach noch ein klein wenig Geduld üben - wir werden hier im Forum definitiv was besseres als den Scotty haben. Mehr darf ich aber noch nicht verraten... Quote
hawk Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Hallo Dirk, vielen Dank für die Rückinfo. Na dann werde ich mal warten. MfG Frank Quote
Saege Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 ... Und warten und warten. Aber eigendlich egal, da meine Teuflin zum 31.10. in den wohlverdienten Winterschlag geht. Somit habe wir ja den ganzen Winter Zeit Quote
Dirk Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 (edited) So, Leute, jetzt ist es raus. Der Sponsor ist an Bord. Bitte HIER und DORT klicken!!! Heiko hat seinen neusten Öler auf der Intermot präsentiert und hat auch bei einem Duchändler die Diavel genau angeschaut, damit das System auch so unauffällig wie möglich verbaut werden kann. So, dann viel Spaß beim Verbauen!!! Edited October 24, 2012 by Dirk Quote
Recommended Posts