Lutze Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Habe hier leider nichts gefunden, aber kann mir einer sagen wenn bei der original Software der Drehzahlbegrenzer einsetzt? Und mir ist noch aufgefallen das nach dem ich die Rexxer Software drauf hatte und die Alarmanlage eingebaut wurde, die rote Leuchte im stand bei eingeschalteter Alarmanlage das licht nur noch maximal halbso hell blinkt. Am Tage kaum noch zu erkennen. Ist das normal? Der schaltblitz ist so hell wie immer. Quote
rubber duc Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Hi Lutze, zu der Alarmanlagengeschichte kann ich leider nichts sagen aber der Drehzahlbegrenzer schaltet nominal bei 9500U/min "auf stur", wobei bei meiner auch mal das Balkendiagramm bis 10.000 U/min laufen lässt!? Die Höchstleistung wird bei 9.300 U/min gemessen, das max. Drehmoment bei 8.100 U/min. Quote
Lutze Posted October 16, 2012 Author Posted October 16, 2012 Jo Super danke für die Info. Meine dreht laut Anzeige fast bis 10.500. das liegt bestimmt am Rexxer da der den Drehzahlbegrenzer anhebt. Quote
Recommended Posts