MartinBerlin Posted February 28, 2014 Posted February 28, 2014 Ich hab mal viel recherchiert. LSL bietet nur einen Lenker der passt: 128AX00 Den gibts auch in schwarz und ist in der Mitte breit genug und genau so konifiziert, dass er in unsere Halterung passen müsste. Ist bestellt. Fotos folgen natürlich ! Quote
exmonster Posted February 28, 2014 Posted February 28, 2014 (edited) stoffi976 said: Wenn ich nicht ganz falsch liege gibts von tecbike einen lsl umbausatz mit einem flacheren Lenker... Mal googeln. Lg Ich habe den LSL Drag Bar Lenker verbaut. Der Lenker ist ca. 7cm breiter. Es ist ein Umbausatz mit anderen Klemmblöcken. Diese sind näher beim Fahrer. Der Tacho wird über den Lenker gebaut. Alle Teile sind bei dem Umbausatz dabei. Die Bilder hatte ich schon in einem anderen Fred gepostet. Ich weiß aber nicht, wie ich den Beitrag verlinken kann. Also hier noch mal. Edited February 28, 2014 by exmonster Quote
MartinBerlin Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Klasse ! Ich mag die originale Lenkeraufnahme mehr und will auch den Tacho dort lassen wo er ist. Bin froh endlich was gefunden zu haben ! Bist Du mit deinen Spiegeln zufrieden ? Halten die auch bei hohen Geschwindigkeiten ? Ich lese im Netz viele gruselige Bewertungen zu Lenkerenden-Spiegeln und suche noch die richtigen. Danke und Gruß Martin Quote
exmonster Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Hallo Martin, keine Probleme. Ich fahre allerdings auch nur so bis 220km/h. Schneller macht das, so voll im Wind, nicht wirklich Spaß. Ich habe noch 2 Endstücke in den Lenker eingeschraubt, damit dieser noch etwas breiter wird. Auf diesen Endstücken sind die Spiegel montiert. Alles bombenfest. Die Spiegel sind von Tante Louis: http://www.louis.de/_40bbe139f02da7b9d68a7433f92f9d77bc/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028402 (nicht ganz TÜV konform) Quote
MartinBerlin Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 He Frank, in der Hand hatte ich die letzte Woche auch schon Eigentlich ist bisher nichts am Bike zu beanstanden und so wollte ich das auch beibehalten :/ Die Victory sind etwas eckiger und brechen wohl in der neuen Bauform regelmässig ab. Selbe Haltevorrichtung. Quote
Barni Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 Das Thema lautet ja eigentlich Winkel des Lenkers ! Aber bei deinem Lenker Frank kann ich keinen erkennen schbass Hauptsache du bist zufrieden ! Quote
exmonster Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 @Barni, der Lenker hat schon einen Winkel, du musst nur genau hinsehen. Außerdem hat stoffi976 (wie heißt du eigentlich?) nach dem Tecbike Lenkerumbau gefragt. Den wollte ich nur einmal vorstellen. Und wenn du mich ärgern willst, dann müsste ich mal ein gewisses 1:6 erwähnen, obwohl ich das ja nicht wollte. Quote
Barni Posted March 1, 2014 Posted March 1, 2014 exmonster said: Und wenn du mich ärgern willst, dann müsste ich mal ein gewisses 1:6 erwähnen, obwohl ich das ja nicht wollte. [ATTACH=CONFIG]12027[/ATTACH] es kommen auch wieder bessere Zeiten Quote
funinmoments Posted January 11, 2015 Posted January 11, 2015 Hallo Frank, tolle Bilder !!! ich habe den Lenker mit den anderen Klemmböcken auch immer nur mit dem Scheinwerferumbau gesehen. Frage: ist der Lenkerumbau mit den Risern auch mit dem originalen Scheinwerfer möglich? ...da ja auch der Tacho verlegt werden muss. und die Teile für die Tachoverlegung waren alle beim Lenkersatz mit dabei? Müsste doch der Umbau von TechBike sein, oder? Beste Grüße Falkomat Quote
Recommended Posts